Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mir schon so am Nerv mit seiner komischen Art!

Er geht mir schon so am Nerv mit seiner komischen Art!

3. November 2009 um 14:55

Gestern war i mal wieder voll entäuscht.

Mein Schatz ( von Deutschland) hat gesagt das er zu seinem Geburtstag mich besuchen kommen wird (Österreich) wird .( nächste Woche)

Ich hab extra geschaut das i frei bekommen kann...
Und gestern fag ich ihn dann noch mal über chat und er so er weiß no net ob er kommt.

Pfff...find i scheiße er muss nämlich nicht arbeiten. Und er hats mir nur so kurz und bündig gesagt..

Dann soll i meine sachen auf Facebook auch noch löschen wo i rein geschrieben hat das i bei ihm war. ( boa das war ich erst böse)
weil seine ex das net sehn soll er hat noch sachen bei ihr die er wieder haben will...( i mein dann soll er sie doch hollen)

i hab gleich gemeint das mir das eigentlich net gefällt aber habs dann ihm zu liebe geschmacht.

ganz an unserem ersten paar tage hat er mir vl auch noch liebe sms geschrieben oder so.. I hab ihm seit i wieder zu hause bin von ihm ein paar mal eine guten morgen sms oder so geschrieben aber da kommt nichts dergleiche...

Es kommt von ihn auch kein ich liebe dichg oder so. I mein hab i ihn so enttäuscht als ich bei ihm war. i weiß es echt net...

oder heißtes aus den augen aus dem sin..
mich zipft das schon voll an ich bemühe mich e immer so ...
das hätt ich von ihm nie gedacht das er mal so abweißend ist....

Mehr lesen

3. November 2009 um 15:09

Uh, das kenn ich.
bist du dir sicher, dass du die einzige bist? männer die ganz plötzlich keine zeit mehr haben, oder nicht öffentlich zu einer beziehung stellung nehmen wollen sind immer sehr verdächtig!!!
am besten du besuchst ihn mal ganz überaschend wenn du weist, dass er zeit hat aber nicht mit dr rechnet. wenn er sich so gar nicht freut, weist du was sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 15:13
In Antwort auf talibe_12901654

Uh, das kenn ich.
bist du dir sicher, dass du die einzige bist? männer die ganz plötzlich keine zeit mehr haben, oder nicht öffentlich zu einer beziehung stellung nehmen wollen sind immer sehr verdächtig!!!
am besten du besuchst ihn mal ganz überaschend wenn du weist, dass er zeit hat aber nicht mit dr rechnet. wenn er sich so gar nicht freut, weist du was sache ist.

Tja
mal so überraschend hin zu fahren da sind 600 km entfernung etwas viel !!

Leider..sonst wäre e einiges einfacher...naja aber schreibt ja fast jeden abend mit mir über chat...wenn er eine andere hätte könnte er das ja nicht so machen..

und versuchen auch öfter uns über webcam zu sehn leider hab ich so einen schlechten internetempfang das es meistens nicht funktioniert

3. November 2009 um 15:16
In Antwort auf mallt_11924877

Tja

Leider..sonst wäre e einiges einfacher...naja aber schreibt ja fast jeden abend mit mir über chat...wenn er eine andere hätte könnte er das ja nicht so machen..

und versuchen auch öfter uns über webcam zu sehn leider hab ich so einen schlechten internetempfang das es meistens nicht funktioniert

Soll ich mich
einfach mal ein paar tage net melden?

3. November 2009 um 15:22

Tja

Sei nicht naiv
bei mir war des damals auch so morgens hatte er eine andere...während er für mich arbeiten war

und abends dann mcih als er für die andere arbeiten war....solche dinge gibt es...

Nur weil jeder Abend fpr dich reserviert ist...heißt das noch lange nichts...

Bist du sicher das seine EX ihm egal ist? ich find das komisch das du was löschen sollst wegen ihr...

MIr ist egal was meine Exfreunde über mcih denken, weil da nix mehr ist....

Denk mal drüber nach...und stürz dich nicht ins Unglück

3. November 2009 um 15:25

Tja

Wieso könnte er das nicht wenn er noch eine hätte?
Klar, wenn er nicht mit ihr zusammen wohnt und sie nicht 24 Std. nonstop bei ihm hängt, kann er das doch einrichten zur Abendzeit mit dir zu schreiben.
Das ist alles eine Sache der Einteilung

Die Idee mit dem Überraschungsbesuch find ich richtig gut.
Wenn ich wissen will warum mein Partner komisch ist und ich will der Sache auf den Grund gehen, gerade bei ner Fernbeziehung , dann sind mir 600 KM aber so was von wurscht.
Die fährst du ja nicht umsonst, entweder du weißt dann wo du dran bist oder es wird eine schöne Überraschung und ihr habt was Zeit miteinander. So oder so kannst du nur profitieren.

LG

3. November 2009 um 15:28

Soll ich mich

Kannste machen
aber obs was bringt?
Dann weißte immer noch net ob er nicht zwei-drei-vier...-gleisig fährt.

Naja, grundsätzlich ist die Idee mit dem rar machen und dem nichtmelden nicht die schlechteste.
Mach das ruhig aber ob dich diese Aktion grundlegend weiter bringt sei mal dahin gestellt.

Viel Glück...

3. November 2009 um 15:30

Soll ich mich

Er meint is oll deshalb was löschen
wegen seiner sachen die er noch abhollen muss.

und er muss warten bis ein freund zeit hat. weil er kein auto hat..

man mich zipft das e so an. hmm..

*heul*

3. November 2009 um 15:32
In Antwort auf nena_12073226

Wieso könnte er das nicht wenn er noch eine hätte?
Klar, wenn er nicht mit ihr zusammen wohnt und sie nicht 24 Std. nonstop bei ihm hängt, kann er das doch einrichten zur Abendzeit mit dir zu schreiben.
Das ist alles eine Sache der Einteilung

Die Idee mit dem Überraschungsbesuch find ich richtig gut.
Wenn ich wissen will warum mein Partner komisch ist und ich will der Sache auf den Grund gehen, gerade bei ner Fernbeziehung , dann sind mir 600 KM aber so was von wurscht.
Die fährst du ja nicht umsonst, entweder du weißt dann wo du dran bist oder es wird eine schöne Überraschung und ihr habt was Zeit miteinander. So oder so kannst du nur profitieren.

LG

Ach
auf diesen gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen das er eine andere haben könnte.

und das mit seiner ex da hab ich ihn e schon direkt drauf angesprochen und i glaub ihm das da nichts mehr ist...

aber bin skeptisch eben wegen den sachen löschen...
oder vl wegen der anderen o gott *heul*
Jetz kann ich nicht mehr aufhören zu weinen.

3. November 2009 um 15:39
In Antwort auf talibe_12901654

Uh, das kenn ich.

ich bekomm das nicht mehr aus dem kopf jetz mit der anderen ....
ach du scheiße

ahhh ..

3. November 2009 um 15:44

Hey
höre bitte erstmal auf zu weinen.....denn scheinbar geht es zur Zeit nur dir schlecht und nicht ihm....
wir äußern hier nur Vermutungen nicht um dich zu verunsichern sondern um dir eventuell die Augen zu öffnen, aufgrund unserer Erfahrungen...

Es wäre am besten wenn du mit ihm redest ruf ihn an...dann kannst du anhand seiner Reaktion mehr deuten als im chat...

Wie lange seit ihr denn zusammen und wie alt seit ihr? Für mich hört sich das alles etwas komisch an...Wegen Sachen bei der Ex, wird eine nette Nachricht gelöscht über die man sich eigentlich freuen sollte.

Besonders diese Chatgeschichten werden meist von einer Seite mit Gefühlen und von der anderen mit Ausnutzen der Naivität gesteuert.

Ich denke mal du bist noch jung und darum häng dich nicht zu sehr an diesen Menschen, es werden noch ganz andere kommen die dich zu schätzen wissen.

Denn würde ihm etwas an dir liegen dann würde er nicht wollen das es dir nun so geht. Aber scheinbar tut er nichts dagegen...

3. November 2009 um 15:50
In Antwort auf odalys_12243519

Hey
höre bitte erstmal auf zu weinen.....denn scheinbar geht es zur Zeit nur dir schlecht und nicht ihm....
wir äußern hier nur Vermutungen nicht um dich zu verunsichern sondern um dir eventuell die Augen zu öffnen, aufgrund unserer Erfahrungen...

Es wäre am besten wenn du mit ihm redest ruf ihn an...dann kannst du anhand seiner Reaktion mehr deuten als im chat...

Wie lange seit ihr denn zusammen und wie alt seit ihr? Für mich hört sich das alles etwas komisch an...Wegen Sachen bei der Ex, wird eine nette Nachricht gelöscht über die man sich eigentlich freuen sollte.

Besonders diese Chatgeschichten werden meist von einer Seite mit Gefühlen und von der anderen mit Ausnutzen der Naivität gesteuert.

Ich denke mal du bist noch jung und darum häng dich nicht zu sehr an diesen Menschen, es werden noch ganz andere kommen die dich zu schätzen wissen.

Denn würde ihm etwas an dir liegen dann würde er nicht wollen das es dir nun so geht. Aber scheinbar tut er nichts dagegen...

Ich 19 er 28
und wir haben uns nicht über chat kennen gelernt..

Wir schreiben uns jetz nur weils billiger ist.

und er hat sich ja eigentlich in mich verliebt...und das ganze in gang gebracht nicht ich.... deshalb find i das jetz ja so seltsam

3. November 2009 um 16:11

Ich 19 er 28
und wir haben uns nicht über chat kennen gelernt..

Wir schreiben uns jetz nur weils billiger ist.

und er hat sich ja eigentlich in mich verliebt...und das ganze in gang gebracht nicht ich.... deshalb find i das jetz ja so seltsam

Dann
sag ihm das dir die gewisse Bestätigung fehlt......

und das sein Verhalten dir Gedanken macht...

klär das mit ihm....und lass nicht zu das er mit dir spielt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram