Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

17. Mai um 3:44

Ich bin jetzt 39 Jahre und 20 Jahre mit meinem Partner zusammen. 
Geliebt habe ich ihn noch nie, er mich auch nicht. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.
Wir sind zusammen weil wir beide Probleme hatten mit Gefühlen umzugehen und niemand von uns alleine sein wollte.
Er ist mein bester Freund.

Nun zu meinem Problem...

Vor der Schwangerschaft habe ich auf der Arbeit einen Kunden kennen gelernt. Wir flirteten extrem.
Er ist mir auch immer wieder zufällig über den Weg gelaufen.
Da ich ins Berufsverbot ging sah ich ihn nicht wieder und von meinen Kollegen erfuhr ich das er nicht mehr ins Geschäft kam. 
Vergessen hab ihn ihn nie. 
Jetzt ist er wieder da 🤗
Anscheinend wurde er wieder in unsere Stadt versetzt. Er ist Polizist.

Wieso fühle ich mich ihm so hingezogen. 
Ich fühle mich wie ne 15 jährige, halte die Schmetterlinge nicht mehr aus wenn ich nur an ihn denke.... 
 

Mehr lesen