Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht mir nicht aus dem Kopf

Er geht mir nicht aus dem Kopf

20. Juni 2014 um 15:50 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 15:22

Hi Leute, wie der Titel schon sagt ich bekomme einen Jungen seit Monaten nicht aus dem Kopf. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also das war so er ist im zweiten Halbjahr dieses Schuljahres in meine Klasse gekommen und ich hab sofort gemerkt das er mir nicht egal ist auch wenn ich es immer wieder verdrängt habe. Zu diesem Zeitpunkt war er mit einer Klassenkameradin von mir zusammen, sie haben sich aber bald getrennt. Ich war schon immer mehr die Außenseiterin in meiner Klasse (zsm mit meinen Freunden natürlich) und habe auch versucht mich mehr im Hintergrund zu halten. Am Anfang war er auch noch ganz nett zu mir, hat nie was gesagt oder mich beleidigt usw. Ich habe dann mit Freunden die beliebter waren über meine Gefühle gesprochen und sie haben mich die ganze Zeit gedrängt mit ihm zu schreiben, aber ich war mir viel zu unsicher hab es aber trotzdem gemacht. Am Anfang haben wir auch oft geschrieben aber nach einer gewissen Zeit wurde er immer beleidigender und mieser und hat nur noch selten zurückgeschrieben. Ich weiß selber das ich ihn wahrscheinlich genervt hab und deshalb hab ich eine Zeit lang nicht mehr mit ihm geschrieben und in der Schule reden wir eh nie. Nachdem ich wieder von einer Freundin dazu gedrängt wurde habe ich wieder mit ihm geschrieben und habe ihm sogar geholfen das er das Mädchen das er mag kennenlernen kann, aber er hat hinter meinem Rücken mit einer meiner Freundinnen ( er wusste nicht das sie mich kennt) um genau zu sein mit meiner besten Freundin, geschrieben wie schrecklich er mich findet, ich wusste das natürlich aber hab es irgendwie ignoriert und dann kam es irgendwann das er mich gefragt hat in wen ich denn verliebt wäre und da hab ich es ihm gesagt. Daraufhin wusste das meine ganze Klasse und ich hatte nur noch einen Spießrutenlauf wenn ich in die Schule ging aber auch wenn er mir so unendlich weh getan hat und sich darüber noch gefreut hat bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf ich muss ständig an ihn denken und das ich ihn fast jeden Tag sehe macht die Sache auch nicht gerade besser.


Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich bin kurz vorm verzweifeln bitte helft mir!!!

Sorry das mein Text so lang geworden ist.

LG und Danke

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 20:53

Hi
ich schreibe schon seit drei Monaten nicht mehr mit ihm außer wenn es unbedingt nötig ist aber er geht mir trotzdem nicht aus dem kopf ich muss immerzu an ihn denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 21:24

Hi
ich hab keine Ahnung wie ich das noch ertrag aber ich bekomm es nich hin. ich ignorier ihn ja und mit anderen jungs zu reden is etwas schwierig weil alle so sind wie er und der macht sich da nix draus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 22:03

Mhm
das doofe is ja er ignoriert das aber beobachtet immer was ich tu wenn er ein anderes Mädchen umarmt so als wollte er mich provozieren um zu sehen ob ich ausraste. ich versteh ihn einfach nich manchmal starrt er mich übel lange an un manchmal ignoriert er mich komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 15:22

Ja
das is echt schlimm mit dem heute zum Beispiel stellt er sich mir mit Absicht in den weg und wartet das ich ihn zur seite schuppse um durchzukommen er is einfach nur kindisch aber ich weiß nich wie ich ihn vergessen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram