Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er geht einfach und ich war eine Affäre?????

Er geht einfach und ich war eine Affäre?????

4. August 2009 um 17:17

Hallo,ich brauche einen RAT
ich habe vor einem Monat einen tollen Kerl kennengelernt!
Es war ein ganz normaler Abend in einer Diskothek....
Wir haben uns beide glaube ich nichts dabei gedacht!
Letzendlich, haben wir Nummern ausgetauscht und uns oft getroffen....
Ohne Sex......... Wir verbringen einfach eine tolle Zeit miteinander! Er erwähnte anfangs,dass er für zwei Jahre ins Ausland geht! Ich habe da einfach weg gehört und es verdrängt! Zwischen durch, erwähnte er auch,dass er sich nicht verlieben möchte!!! Wegen den Umständen halt!
Nun ist es so, ich bin unsterblich in IHN verliebt, die Zeit ist super schön, wir lachen viel, unternehmen viel und mitlerweile haben wir auch Sex!
Aber in einem Monat ist es soweit, mir wird schlecht,wenn ich Ihn darauf anspreche.... aber er bezieht nie richtig Stellung dazu! Seine Reaktion...natürlich empfinde ich mehr für dich, aber die Umstände sind wie sie sind! Was soll ich machen, sagt er!!! Das ist doch mist oder! Er macht mir immer Komplimente, sagt mir,was ich füe eine tolle Frau sei!!!Aber von Ihm kommt einfach nichts, dass es mit uns weiter geht! Eigentlich wollte ich mich rar machen & ihn nicht ansprechen, aber mir schlägt das so auf dem magen, dass ich es natürlich doch tat
Was soll ich machen???? Weiter treffen, Ihn nicht nerven, abwarten wie es sich entwickelt??? Oder es einfach beenden??? Bitte gebt mir einen Rat! DANKE !!!

Mehr lesen

4. August 2009 um 17:53

Nicht schwarzmalen
Ich kann Dich gut verstehen aber Deinen Freund auch. Was erwartest Du denn jetzt von ihm: Soll er seine Ausland-Pläne aufgeben oder Dich mitnehmen oder was? Er macht sich bestimmt die gleichen Gedanken, will aber vielleicht nicht darüber reden, um Dir keine falschen Hoffnungen zu machen. Wenn Du ihm wichtig bist, dann wird er nach Wegen suchen, Dich sehen zu können. Wohin geht er denn? Irgendwo im EasyJet-Einzugsbereich oder gleich ans andere Ende der Welt? Geniess jetzt die Zeit, alles weitere wird sich ergeben. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper