Home / Forum / Liebe & Beziehung / er geht auf abstand?

er geht auf abstand?

13. Juli 2017 um 15:36 Letzte Antwort: 13. Juli 2017 um 19:36

hallo

​hab da mal ne frage undzwar kenn ich jetzt seit über 1 jahr jemanden wo ich zuerst gedacht habe es könnte mehr werden aber mitlerweile denke ich freundschaft ist besser weil wir uns wirklich gut verstehen und über alles reden können. nur in letzter zeit verhält er sich komisch irgendwie verändert. seit dem wo wir uns ausgesprochen haben.

​wir haben vor ein paar wochen gekärt das da nicht mehr wird weil er sich das nicht wirklich vorstellen kann bzw er glaub das er für eine fernbeziehung zu jung ist und da er so verschlossen und kompilziert ist habe ich auch das gefühl das eine freundschaft besser wäre. also wir waren beide damit einverstanden weil wir gerne miteinander reden und uns doch schon ne zeit lang kennen. wir haben uns zwar noch nie persönlich getroffen und für mich wäre das auch irgnwie hinfällig das man sich triff weil meiner meinun nach fahre ich nicht für NUR ein freundin über 600 km. aber er will mich trotzdem undebingt treffen. Ich frag mich da nur warum?

aber seit dem wir das geklärt haben meldet er sich nur wenig schreibt mir dazwischen mal gute nacht mit kuss smiley auch mal guten morgen, entschuldigt sich das er keine zeit hatt und erkärt mir warum er sich nicht gemeldet hat. aber es wird immer weniger von seiner seite außerdem hat mir ein kumpel von ihm erzählt das er dauernd mit irgendeiner anderen frau unterwegs ist und mich letztens angelogen hat wo er sagte er hat so viel zu tun.

​ich versteh nur nicht ganz warum er mich anlügt. wir haben beide gesagt wir sind nur befreundet es wird nicht mehr passieren.  kann es sein das er nicht so ganz einverstanden ist mit nur freundschaft das er deswegen auf abstand geht? oder hat er einfach kein interesse mehr an einer normalen freundschaft??

​Danke für antworten

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 19:36

jaa hören uns so gut wie jeden tag, also telefonieren oder auch whats app video telefonieren und wir schreiben auch jeden tag. aber wie gesaht seit dem wir das geklärt haben immer weniger
und nein noch nie  gesehen aber wir verstehen uns so ziemlich gut auch wenn wir uns noch nie gesehen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook