Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er gafft den Frauen nach.

Er gafft den Frauen nach.

3. Juli 2007 um 15:26 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 17:42

Hallo zusammen,

bin seid zwei Jahren ,mit einem Mann zusammen und ich liebe ihn sehr.Wir wollen auch Heiraten, doch leider hab Ich ein problem was ich anfangs noch nicht als problem sah. Heute macht es mich fast kaputt.Mein Freund schaut immer anderen Frauen nach, meist auf die Füße, Schuhe. Ist immer super charmant zu Frauen ja und Er hat eine Art ansich das jede Frau meint sie sei was besonderes.
Das eigendliche problem ist, das ich auch nicht mehr so weiter leben kann und will!
Kann mir den irgend jemand helfen,BITTE!!

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 18:15

...
Also ehrlich gesagt finde ich das von deinem freund etwas seltsam.
Zynisch gesagt kann man ja noch froh sein, wenn der kerl nur auf schuhe schaut und nicht auf einen schöneren Busen oder Hintern. Andererseits solltest du dich innerlich fragen, ob du mit diesem mann glücklich wirst. Ich finde das ziemlich peinlich. ich würde so einen kerl belächeln auf der strasse und die freundin insgeheim auch...........mich fragen, wo der kerl seinen männlichen reiz hat.

Überlege dir alle Heiratspläne gut+alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2007 um 20:43

...
Vielleicht solltest Du anfangen den Männern auf die Schuhe zu schauen ?

(Na ja, war'n Versuch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2007 um 10:38

Würde mir eher Gedanken machen...
... wenn meine Partnerin mit geschlossenen Augen durch die Gegend gehen würde und nie anderen Männern hinterher schauen würde.
Es würde mich wirklich eher wundern, wenn sie nicht mal sagen/zeigen würde, dass ihr der, oder der Mann gefällt.
Egal auf welches Körperteil sie bei ihm schaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2013 um 13:17

Ohhh gott
ich dachte ich bin die einzige die das Problem hat .....was sollen wir jetzt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 17:42

...
wenn du so nicht mehr weiterleben kannst, dann hast du ja die Lösung zu deinem Problem fast schon selber erwähnt: TRENNEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest