Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fühlt Leere und weiß nicht warum

Er fühlt Leere und weiß nicht warum

18. November 2014 um 10:14

Halli Hallo

Ich habe seid einigen Wochen einen neuen Freund. Es läuft ja EIGENTLICH alles super. Wir verstehen und prima, alles KEIN Problem. Und er liebt mich auch sehr.
Allerdings war letztens das Problem, dass er beim Sex plötzlich nicht mehr konnte und sein Freund da unten nicht mehr wollte. Das ist zwei mal hintereinander passiert und ich machte mir schon Sorgen.

Nun sagte er, dass er seid einiger Zeit eine Leere verspürt und er eigentlich dachte, dass diese nach lässt, wenn er eine Freundin bekommt. Aber es hat nicht nachgelassen. Hab ihn schon gefragt, von was das kommen könnte. Er scheint es aber selber nicht zu wissen... naja... Beim Sex hat er sich auch von der Leere ablenken lassen und somit ist das passiert.

Selbstzweifel hat er anscheinend auch nicht. Er meint, er sei sehr selbstbewusst und könne sich eigentlich ganz gut leiden... Ich weiß also nicht wie ich ihm helfen kann.

Mit der Arbeit ist er auch zufrieden. Er fühlt sich wohl in der Firma.

Kennt jemand dieses plötzliche Gefühl der Leere? Von was kann das kommen?

Mehr lesen

18. November 2014 um 13:07

Zu versuchen, sich selbst etwas gutes zu tun
alinajulia schreibt es sehr schön, wie ich finde:

... freude versuchen zu finden ...

Ihn darin unterstützen, etwas für sein Wohlbefinden zu tun.

Was macht ihm Spaß? Was baut ihn auf? Woran kann er sich freuen?

Diesen Dingen sollte er sich zuwenden. Nicht den Punkten, die in ihm Leere hinterlassen/verursachen.

Sollte sich keine Besserung einstellen, müsstet Ihr weiter überlegen.

Die Pferde sollte man noch nicht scheu machen.

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 23:16

Danke
Danke für die Antwort. Ja stimmt. So etwas hatte ich ja auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 23:17
In Antwort auf juozas_12671884

Zu versuchen, sich selbst etwas gutes zu tun
alinajulia schreibt es sehr schön, wie ich finde:

... freude versuchen zu finden ...

Ihn darin unterstützen, etwas für sein Wohlbefinden zu tun.

Was macht ihm Spaß? Was baut ihn auf? Woran kann er sich freuen?

Diesen Dingen sollte er sich zuwenden. Nicht den Punkten, die in ihm Leere hinterlassen/verursachen.

Sollte sich keine Besserung einstellen, müsstet Ihr weiter überlegen.

Die Pferde sollte man noch nicht scheu machen.

Viel Erfolg.

Dankeschön
Ja danke für die aufbauenden Worte und die Tipps Es hat sich schon ein wenig geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 23:19

Ahja...
... was ist los mit dir?^^ Danke für diesen sinnlosen, dummen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 23:44
In Antwort auf nerys_12266985

Dankeschön
Ja danke für die aufbauenden Worte und die Tipps Es hat sich schon ein wenig geklärt

Das freut mich
Bleib dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram