Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fragt seine Ex wieso er keine 2. Chance damals bekam, wie findet ihr das?

Er fragt seine Ex wieso er keine 2. Chance damals bekam, wie findet ihr das?

21. Februar 2009 um 17:24

Hallo zusammen,

ich weiß es leider, weil ich zu neugierig war und in sein Postfach auf MSN geschaut habe.
Seine Ex hatte ihm eine Mail geschickt, hat ihn gefragt ob sie vielleicht jetzt noch zusammen wären und ob er glücklich war etc..

Darauf hin schreibt er, er wüsste nicht ob sie noch zusammen seien in der Zeit kann viel passieren und wieso sie ihm damals keine 2. Chance gab und er wäre ja jetzt auch wieder glücklich geworden (er schreibt aber kein Wort davon das er ne Freundin hat, mich..)

Ist das nun ein Grund zur Sorge? Was denkt ihr?
Könnte er sich nur vergewissern wollen wieso sie ihn damals nicht mehr wollte? Oder könnte das ne Andeutung darauf sein "wieso versuchen wir es nicht nochmal?"

Helft mir bitte dies zu analysieren.

danke
lg

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 18:04

Ich ...
fall mal gleich mit der Tür ins Haus. So wie du es schilderst, brauchst du dir keine Sorgen machen, das mal vorab.

Denn, SIE hat ihm geschrieben und NICT er ihr. Das ist der erste Pluspunkt .
Das Nächste wird von mir nicht vestanden, was meint die Ex mit " hat ihn gefragt ob sie vielleicht jetzt noch zusammen wären und ob er glücklich war etc..". Meint sie, sie wären noch zusammen und er weis nix davon?

Naja, und das er gerne wissen möchte, wieso sie ihm die 2. Chance nicht gab, ist nur menschlich. Er hat die Chance etwas für ihn Wichtiges zu erfahren wahrgenommen. Und das er nun auch wieder glücklich ist, weist doch darauf hin, dass er eine Freundin, also dich, hat. Wie du es schreibst, hört es sich nicht nach einer Wiederholung derer Liebesgeschichte an.

Es gibt ja bei Trennungen oft Fragen die man gerne stellen würde und es nicht tut, weil zu schmerzhaft, zu verletzend, zu gemein, zu lieblos wäre.

Frag ihn ihn direkt ob er noch eine lockere Verbindung mit ihr hat, als Freundschaftsmäßig.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum kann ich ihm nicht vertrauen?
Von: pinkrose007
neu
18. März 2009 um 19:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen