Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fragt oft, was macht die Liebe ?

Er fragt oft, was macht die Liebe ?

21. August 2009 um 14:36 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 15:29

Hallo Ihr Lieben !

Kurz gefaßt ... !

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen Freund, mit dem ich mich super verstehe. Wir sehen uns ca. alle 3 - 4 Wochen, simsen, mailen und telefonieren zwischendurch.

Zugegeben, ich mag ihn mehr als ich mir offen eingestehen möchte, versuche aber ihm gegenüber meine Emotionalitäten nicht so zu zeigen, zeige ihm aber, dass ich ihn sehr mag. Ich fühle bei ihm das Gleiche, auch aus seinem Verhalten und Taten mir gegenüber.

Leider ist er verheiratet, 2 Kinder, was das Ganze natürlich nicht unbedingt einfach macht. Seine Ehe (ca. 6 Jahre) funktioniert nicht gut und er hat große Probleme mit seiner Frau. Ich selber bin auch geschieden, 2 Kinder, also frei.

Na ja, da seine Ehe nicht gut läuft, - hat er mich gefunden. Wir harmonieren echt super ! Ich mag ihn sehr !

Zum Punkt:

Er schreibt und fragt oft "Was macht die Liebe ?". Warum fragt er das ?

Auch sagt und schreibt er oft "Pass auf Dich auf !".

Wie seht ihr das ?

Hoffe auf viele Antworten !

Danke !!

Mehr lesen

21. August 2009 um 15:23

Hm...
...ob mein Rat jetzt so hilfreich für dich ist kann ich nicht sagen, aber ich versuche es einmal:

Mein Freund und ich waren vor unserer Beziehung lange Freunde. Er fragte mich auch immerwieder solche Dinge, und letztendlich hat er zugegeben das er mich dies nur aus dem Grund fragte um herauszufinden ob ich denn mehr für ihn empfinden würde, weil er sich insgeheim eine Bindung gewünscht hat.
Ob man das aber auf deine Fall projezieren kann...schwierig...

Und ausserdem, denkst du denn, das er sich von seiner Frau trennen wird? Läuft ihre Ehe nur im augenblick schlecht, oder schon länger?
Ich sehe es immer etwas mit Distanz wenn sich jemand in die Beziehung anderer "drängen" möchte, ohne dich damit jetzt beleidigen zu wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2009 um 15:29

Was macht die Liebe ?
Wenn ihr über eure Beziehungen bzw. euer Privatleben, vielleicht Sehnsüchte, Wünsche, Einsamkeiten ... miteinander geredet habt, ist da vielleicht einfach nur eine andere Formulierung von und wie geht es Deinen Bedürfnissen ... das muss keinerlei heimliche Eifersucht ausdrücken oder eine Botschaft an Dich sein.

jaja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1198787399z
4 Antworten 4
|
21. August 2009 um 14:11
Von: brandy_12468777
1 Antworten 1
|
21. August 2009 um 13:59
Von: tilly_11912975
6 Antworten 6
|
21. August 2009 um 13:44
1 Antworten 1
|
21. August 2009 um 13:14
Von: sloan_11886239
2 Antworten 2
|
21. August 2009 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
21. März 2010 um 15:21
Von: ailie_11916052
3 Antworten 3
|
29. November 2009 um 17:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram