Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fragt nicht nach mir, redet nur von sich

Er fragt nicht nach mir, redet nur von sich

24. August 2010 um 20:37 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 22:32

Guten Abend,


vor einiger Zeit traf ich meine Internetbekanntschaft, das Date war super, wir hatten danach regen Kontakt und wollen uns auch bald wieder sehen.

Das Problem ist aber, dass er im Moment quasi nur von sich redet.
Im Chat schreibt er mich zwar meistens an, aber dann kommt nichts mehr.
Ich muss ihm praktisch alles "aus der Nase rausziehen".
Von sich aus fragt er nicht nach mir.


Das war beim Treffen anders. Da hat er sich für mich interessiert, viel nachgefragt.

Vielleicht ist anzumerken, dass er zur Zeit extrem unter Stress stand. Er beendet gerade seine Diplomarbeit und Bewerbungssorgen hat er auch.

Was haltet ihr davon?


Mehr lesen

24. August 2010 um 21:04

Vielleicht
ist ihm die Tipperei auch einfach zu anstrengend. Oder er spielt, recherchiert fürs Diplom oder guckt nebenher nach Stellen, wenn er am PC sitzt. Dann ist chatten natürlich eher störend.

Vielleicht kommt er sogar nur wegen dir in den Chat. Wieso telefoniert, oder skyped ihr denn nicht? Ist doch viel einfacher als die Tipperei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2010 um 21:08

Wenn
er nur von sich redet und nicht nach Dir fragt, dann interessiert er sich mehr für sich statt für Dich. Ganz schlecht. Hätte er Dich denn nach dem netten Date inzwischen nicht auch mal anrufen sollen und nach einem zweiten fragen? Ich habe spontan kein gutes Gefühl, sorry... alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2010 um 22:32


Danke für eure Antworten.

Denke auch, dass wir uns dringend wieder sehen sollten, bevor das mit uns einschläft


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest