Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fragt nicht nach einem Date.

Er fragt nicht nach einem Date.

30. April 2012 um 22:35

Hallöchen,
mein Schwarm fragt mich einfach nicht nach einem Date. Wir schreiben oft und ich merke auch, dass er mich sehr gerne magt. Wenn er mich Fragt was ich am Wochenende mache und ich sage, dass ich freitag dies und das mache und Samstag weiß ich es nicht, dann fragt er auch nicht, ob wir evt. etwas zusammen machen möchten. Ich habe Angst ihn zu Fragen, da ich Angst vor einer Abfuhr habe.

Möchte er mich einfach nicht treffen oder ist er vielleicht zu schüchtern?

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 9:59

Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit
ich nehme es lieber in Kauf, einen Korb zu bekommen, als ewig lang diese Ungewissheit auszuhalten.
Dann weißt du jedenfalls woran du bist, wenn du ihn fragst.
Und vielleicht sagt er dir dann, dass er eher schüchterner ist, dann kannst du auch damit besser umgehen!
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen