Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fragt nicht einmal wie es mir geht...

Er fragt nicht einmal wie es mir geht...

19. Januar 2011 um 12:35

Hey Ihr.

Ich bin grad total traurig. Mach seit 2 Wochen mit ner Grippe rum, grad ist sie glaub ich auf ihrem Höhepunkt.
Musst schon zwei treffen mit meinem Freund absagen, weil es mir wirklich zu schlecht ging.
Gestern und vorgestern habe ich ihm abgesagt.
Und mir kommt es vor, als wäre ihm das egal. Er hat gestern abend zwar angerufen, war aber total schlecht gelaunt. Auch bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und gefragt wies mir geht.
Mich macht das echt traurig.
Ich habe ihm gestern schon gesagt, es würde mich freuen, wenn er mich mal fragt wies mir geht. Er sagte dann nur: "OK, mach ich". Aber es schien ihm alles egal.
Er hätte bis um halb eins Mittagspause, ich hab da auch Mittag aber es kam nix. Wahrscheinlich spielt er mal wieder mit seinen Kollegen Karten.


Versteht ihr mich? Fühl mich so mies...

LG

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 12:43

Hm
vll ist er gar nicht so ein fürsorglicher typ, meint es aber nicht böse.
du schreibst, du hast auch mittag. bist du also auf der arbeit? vll denkt er sich da, dass es doch nciht soo schlimm sein kann und hat lieber spass mit den jungs.

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 12:47

Eh sacht ma ...
... wie ningelig sind heute alle eigentlich ???

Wenn es dir schon sooooo mies geht wenn er sich mal nicht meldet weil du gerade krank bist, was machst du wenn er sich von dir trennt?

Auch wenn DU krank bist, er hat zu tun. Mittagspause: mit der Lehrerin über Schulnoten diskutieren. ?! Oder nicht? Sowas hab ich damals gemacht. Ganz einfach. Und wenn er einfach keine Lust hat. DU bist krank. Nicht ER. Klar kann man fragen wie es einem geht, aber nicht ständig, oder man sagt selbst wie es einem gerade geht. Immer dieses gebettele und gebohre um Aufmerksamkeit ...

Lies nen Buch oder so, oder schlaf deine Grippe aus. Wenn du ständig vorm PC hängst wirste nicht gesund.

heju

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 12:57
In Antwort auf heju89

Eh sacht ma ...
... wie ningelig sind heute alle eigentlich ???

Wenn es dir schon sooooo mies geht wenn er sich mal nicht meldet weil du gerade krank bist, was machst du wenn er sich von dir trennt?

Auch wenn DU krank bist, er hat zu tun. Mittagspause: mit der Lehrerin über Schulnoten diskutieren. ?! Oder nicht? Sowas hab ich damals gemacht. Ganz einfach. Und wenn er einfach keine Lust hat. DU bist krank. Nicht ER. Klar kann man fragen wie es einem geht, aber nicht ständig, oder man sagt selbst wie es einem gerade geht. Immer dieses gebettele und gebohre um Aufmerksamkeit ...

Lies nen Buch oder so, oder schlaf deine Grippe aus. Wenn du ständig vorm PC hängst wirste nicht gesund.

heju

Ich bohre doch nicht
um Aufmerksamkeit. Mein Gott bist du immer so "hart"?

Das kann einem ja echt leid tun.

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:12

Also ich muss
schon sagen, die Leute hier in diesem Forum sind äußerst seltsam geworden.

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:23

Hm ja..
.. ein bißchen verstehen kann ich dich schon, denn zwischen am Bett sitzen und Händchen halten und einem kurzen "hey, gehts dir schon besser?" liegen halt auch Welten. Ich denke, Zweiteres wäre nicht soviel verlangt innerhalb von zwei Tagen.. aber andererseits wird er sich wohl wirkilch denken, dass es nicht so schlimm sein kann, wenn du eh arbeiten gehst. Wenn ich eine Grippe und somit Fieber habe, dann halte ich es keine Stunden im Büro aus.. alles tut weh, ich bin unkonzentriert, müde und will nur in mein Bett. Und das sollte man auch tun, damit man nicht auch noch seine ganzen Kollegen ansteckt.

Also ich finde, dass er sich mit einer kurzen Nachfrage, wie es dir geht, kein Bein ausreissen würde, aber naja, ich glaub, er empfindet das alles eher als Lappalie.

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 13:48
In Antwort auf paulinchen11111

Ich bohre doch nicht
um Aufmerksamkeit. Mein Gott bist du immer so "hart"?

Das kann einem ja echt leid tun.


Danke für dein Mitgefühl. Ich hab mich schon gefragt warum mein Mann immer so traurig guckt wenn ich ihm nicht "Gesundheit" wünsche.

Jetz dämmerts mir allmählich ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen