Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er flirtet wieder - bitte um eure Meinung

Er flirtet wieder - bitte um eure Meinung

21. April um 10:12 Letzte Antwort: 21. April um 11:22

Hallo! 

Ich (m, 32 J.) habe im Dezember einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden, viel geflirtet, 4x getroffen, die Dates sind immer sehr gut gelaufen. Mitte Februar habe ich ihm meine Gefühle gestanden, nun allerdings kam als Antwort, dass er meine Gefühle nicht erwidern kann - er fragte, ob wir Freunde bleiben können und ich habe ja gesagt - ich dachte eigentlich, er würde sich nicht mehr melden und ich wollte mich auch nicht mehr melden.  Bereits nach 6 Tagen hat er mich angeschrieben und wir haben dann weiter geschrieben, zuerst in einem neutralen Ton. In den letzten Tagen hat sich unser Kontakt intensiviert und wir flirten wieder.  Ich habe noch Gefühle für ihn, nun jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll: hat er jetzt  Interesse - vielleicht hat er einfach mehr Zeit gebraucht - oder spielt er einfach mit mir? 
Ich weiß nicht, was ich denken soll und mach mich ziemlich fertig - ich habe starke Gefühle für ihn. Ich würde noch ein wenig Zeit warten ( ich will nicht jetzt und sofort das Thema Gefühle ansprechen )und schauen, in welche Richtung sich den Kontakt entwickelt. Ist es die richtige Entscheidung oder soll ich den Kontakt abbrechen? 


Danke und liebe Grüße
David

Mehr lesen

21. April um 10:14

Hi David,

Der Mann spielt defintiv mit ihr.

Er weiß um deine Gefühle und so ist es natürlich leicht, mit dir zu flirten.

Für ihn geht es nur darum sein Ego zu pushen.
Ganz miese Nummer.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt einstellen. Dir tut es nur weh und er nutzt dich aus.

Gefällt mir
21. April um 11:09
In Antwort auf soley87

Hi David,

Der Mann spielt defintiv mit ihr.

Er weiß um deine Gefühle und so ist es natürlich leicht, mit dir zu flirten.

Für ihn geht es nur darum sein Ego zu pushen.
Ganz miese Nummer.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt einstellen. Dir tut es nur weh und er nutzt dich aus.

Ich habe mir das auch gedacht und deswegen überlege mir den Kontakt abzubrechen. 

Falls es aber doch eine Chance geben sollte? 
Er war/ist mir eigentlich wichtig und irgendwie glaub ich, dass es doch Interesse hat (vielleicht bilde ich es mir nur ein). 

Gefällt mir
21. April um 11:10
In Antwort auf daandre

Ich habe mir das auch gedacht und deswegen überlege mir den Kontakt abzubrechen. 

Falls es aber doch eine Chance geben sollte? 
Er war/ist mir eigentlich wichtig und irgendwie glaub ich, dass es doch Interesse hat (vielleicht bilde ich es mir nur ein). 

Du kannst dem ganzen natürlich noch eine letzte Chance geben.

Dafür musst du ganz direkt fragen, so nach dem Motto
"Hey mir ist aufgefallen du flirtest wieder mit mir. Besteht da ernsthaftes Interesse deinerseits? Du weißt um meine Gefühle und alles finde ich unfair".

 

Gefällt mir
21. April um 11:22
In Antwort auf soley87

Du kannst dem ganzen natürlich noch eine letzte Chance geben.

Dafür musst du ganz direkt fragen, so nach dem Motto
"Hey mir ist aufgefallen du flirtest wieder mit mir. Besteht da ernsthaftes Interesse deinerseits? Du weißt um meine Gefühle und alles finde ich unfair".

 

Ich glaub, ich werd schon eine zweite Chance geben. 

Und wenn er mit mir spielt, wird es mir noch leichter fallen, den Kontakt einzustelllen - und wird sicherlich wenig weh tun. 
 
Danke für deine Antworten 

Gefällt mir