Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er flirtet extrem trotz neuer Freundin

Er flirtet extrem trotz neuer Freundin

27. Juli um 17:14

Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und uns super unterhalten. Auch Nummern haben wir ausgetauscht und viele schlaflose Nächte per Handy verbracht. Nun vor wenigen Tagen erzählte er mir, dass er kurz vor mir eine Frau kennengelernt hat und es mit ihr probieren will. Er schreibt und sagt mir aber trotzdem, das er mich unbedingt wiedersehen möchte und muss und was er nicht alles mit mir tun würde. Eindeutige Dinge eben. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust nur die zweite Geige zu spielen und als Beziehungskiller will ich auch nicht dastehen. Wobei er mich schon wahnsinnig reizt. Soll ich das ganze sein lassen? Abwarten und nix tun? Seine Beziehungen gehen immer nur kurz und er war jetzt gut 4 Jahre single. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wieder etwas gut machen
Von: loewenherz-321
neu
26. Juli um 21:03

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen