Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er flirted und plötzlich sehr distanziert

Er flirted und plötzlich sehr distanziert

7. September um 8:12 Letzte Antwort: 14. September um 16:28

Hallo, 

Ich arbeite im Aussendienst und bei einem Kunden von mir arbeitet so ein Typ. Wir flirten seit einer weile. Immer wenn ich dort bin kommt er raus zum quatschen und flirten. An einem Tag war ich nicht gut drauf( frauenthema 🙈) ich war kurz angebunden und kühl zu ihm. Danach ist er ca 4 wochen nucht rausgekommen. Seit dem habe ich ihn 1x gesehen und er war distansiert kurz hallo und das wars... habe ich ihn verjagt? 

Mehr lesen

7. September um 8:33
In Antwort auf edina_21180666

Hallo, 

Ich arbeite im Aussendienst und bei einem Kunden von mir arbeitet so ein Typ. Wir flirten seit einer weile. Immer wenn ich dort bin kommt er raus zum quatschen und flirten. An einem Tag war ich nicht gut drauf( frauenthema 🙈) ich war kurz angebunden und kühl zu ihm. Danach ist er ca 4 wochen nucht rausgekommen. Seit dem habe ich ihn 1x gesehen und er war distansiert kurz hallo und das wars... habe ich ihn verjagt? 

Keine Ahnung aber wenn der so mimosenhaft reagiert, weil du EINMAL anders drauf warst...sei bloß froh, dass er nicht mehr rauskommt!

1 LikesGefällt mir
10. September um 15:27
In Antwort auf skadirux

Keine Ahnung aber wenn der so mimosenhaft reagiert, weil du EINMAL anders drauf warst...sei bloß froh, dass er nicht mehr rauskommt!

Stimmt 😂😂

Gefällt mir
11. September um 18:39

Naja nur weil jemand mit dir flirtet heißt das nicht direkt das er mehr von dir will. 
vielleicht hat ihm das einfach Spaß gemacht ab und zu mit dir ein bisschen zu flirten, ist ja auch ganz schön fürs eigene Ego ... aber nur weil jemand gelegentlich mit einem flirtet würde ich nie direkt so weit gehen zu denken das da mehr ist .... da müsste wesentlich mehr von ihm kommen um das zu denken 

Gefällt mir
11. September um 19:52

Hallo, 

Kann schon sein, ich würde ihn beim nächsten mal einfach einlächeln und besonders freundlich wirken. Das kann helfen. eigentlich ist ja sowas immer positiv, wenn man es sieht. Wenns nicht zu extrem wird.

Gefällt mir
14. September um 10:15
In Antwort auf tiger001

Naja nur weil jemand mit dir flirtet heißt das nicht direkt das er mehr von dir will. 
vielleicht hat ihm das einfach Spaß gemacht ab und zu mit dir ein bisschen zu flirten, ist ja auch ganz schön fürs eigene Ego ... aber nur weil jemand gelegentlich mit einem flirtet würde ich nie direkt so weit gehen zu denken das da mehr ist .... da müsste wesentlich mehr von ihm kommen um das zu denken 

Danke für deinen input... ich denke nicht das er mehr wollte 😂😂😂... bin ja keine 16. Mehr. Wenn du antwortest auf solche sachen solltest du nicht einfach schlüsse ziehen und raten ohne die genauen fakten zu kennen... 

Gefällt mir
14. September um 16:28

Danke für deinen input... ich denke nicht das er mehr wollte 😂😂😂... bin ja keine 16. Mehr. Wenn du antwortest auf solche sachen solltest du nicht einfach schlüsse ziehen und raten ohne die genauen fakten zu kennen... 

Naja warum stellst du dann die Frage ob du ihn verjagt hast ? Und wenn du nix von ihm willst dann könnte es ja egal sein ob er plötzlich distanziert ist oder nicht ... und vor allem was erwartest du denn dann für antworten hier von den Leuten? Ich mein das geschriebene Wort lässt nun mal immer Spielraum für Interpretation je nachdem wie man sich ausdrückt .... aber stimmt ja ... du bist ja keine 16 mehr also sollte dir das ja bewusst sein ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers