Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fliegt mit einer anderen in urlaub

Er fliegt mit einer anderen in urlaub

28. November 2013 um 12:44

hallo ihr lieben, ich weiss nicht mehr weiter und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. mein problem ist: mein partner und ich sind seit ca 4 jahren zusammen im ständigen on off modus, wir haben eine anderthalb jährige tochter und seit er dieses jahr ausgezogen is und mich verlassen hat, läuft es seit einem halben jahr sehr gut mit uns.wir verstehen uns im großteil gut un der abstand tut uns auch gut. seitdem schlafen wir auch wieder miteinander und führen eine sozusagen beziehung ohne darüber zu reden und es so zu nennen. vor einiger zeit ist eine freundin von ihm für ein auslandsemester nach england. er und eine frühere klassenkameradin( nennen wir sie anja) von meinem partner und der dame in england, hatten nun die idee diese freundin für 5tage zu besuchen. seit er mir davon erzählt hat sterb ich tausend tode. ich versuche mich ständig zu beruhigen und das zu ignorieren wie gut sie aussieht, wie gern mein partner sie hat,wie klug sie ist und auch auf seiner wellenlänge und das ich große angst habe das im urlaub wenn alles entspannter ist als das "reale" leben, das die beiden merken könnten oder mein pertner wie schön und unbeganfen und leicht das leben mit dieser anderen frau ist.und das sich gefühle entwickeln und er dann denkt wie problematisch unsere beziehung is und mich dann endgültig verlässt weil er sich verliebt. ich unterstelle den beiden keine böse absicht, sie hat wohl auch einen freund mit dem mein partner sich gut versteht. und sie soll auch ein netter mensc sein, aber das allas macht mich nur noch verrückter. ich habe solche angst das er sich verliebt!! un der urlaub is nächste woche schon, jedes mal wenn wir über den urlaub oder diese anja reden, raste ich komülett aus. ich nehm mir jedes mal vor ruhig zu bleiben, aber es ist zum verrückt werden.er erzählt auch nichts mehr von ihr oder derm urlaub oder davopn wenn sie sich treffen. jedes mal wenn ich qausgerastet bin tat mir das auch so leid und ich nahm mir vor beimnächsten mal cool zu bleiben, aber ich schaffe es nicht! ich schlaf nachts nicht gut, träume davon un der gedanke an den urlaub macht mich verrückt!!! habt ihr tipps a la komm mal klar..

Mehr lesen

28. November 2013 um 13:42

Das
ist schon gesehen, also wir planen nächstes jahr zum studieren in ne andere stadt zu ziehen und ich sagte ihm das ich bereit wäre es noch mal zu probieren abe nur wenn wir eine paarberatung machen, und im gegensatz tz früher sagte er das wäre keine schlechte idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 13:56

Vielleicht
ist es auch hilfreich zu erwähn en das ich ihn auch drauf angesprochen habe , das ich eifersüchtig auf anja bin. er sagte ich solle mir keine gedanken machen, sie sei ein kumpel von ihm und sie würden nur ihre freundin besuchen fahren. aber ich bekomm das miese gefühl nich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest