Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er findet sich zu dick

Er findet sich zu dick

30. Juni 2009 um 17:58

Huhu Mädels.

mein freund zickt seit ein paar tagen rum, sobald man ihm zu nahe kommt, zieht er sich zurück, anfassen is schon mal gar nicht.
gestern rückte er endlich mit der sprache raus. er findet sich zu dick. ich dachte immer, sowas gibts nur bei frauen.

nee mal im ernst. er ist NICHT dick! er hat, seit wir uns kennen, sicher etwas zugenommen. aber wirklich nicht viel. ausserdem find ich das knuffig.
als ich ihn kennengelernt habe, war er sehr - hmm, sagen wir knochig - und nun hat er vieleicht 5kilo zugenommen. also nix tragisches.

wie zur hölle red ich ihm das aus???

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 19:13

Ohje...
Meiner hat auch immer mal wieder so Phasen - allerdings findet er sich nicht zu dick (wird auch schwer bei Untergewicht..), sondern einfach hässlich.
Viele ernst gemeinte Komplimente und entsprechende Blicke kurieren das immer ganz schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 19:17
In Antwort auf dsra_12893878

Ohje...
Meiner hat auch immer mal wieder so Phasen - allerdings findet er sich nicht zu dick (wird auch schwer bei Untergewicht..), sondern einfach hässlich.
Viele ernst gemeinte Komplimente und entsprechende Blicke kurieren das immer ganz schnell!

Ich hab mir
den mund schon fusselig geredet.
ich mach mal weiter, irgendwann muss er ja mal aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest