Er findet mich sexuell nicht mehr attraktiv, liebt mich aber noch und will keine Trennung
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.
ich bin seit knapp zwei Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen und wir planen auch zusammen unsere Zukunft.
wir sind meistens in einer Fernbeziehung, da ich in Ungarn studiere aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und können recht gut damit umgehen.
in den letzten Monaten wenn ich dann in Deutschland war haben wir aber nicht mit Einander geschlafen und auch keine anderen sexuellen Aktivitäten
habe mir zuerst nichts dabei gedacht, da wir schon immer ein paar Schwierigkeiten im Bett hatten bezogen auf seinen Leistungsdruck
Wir haben uns dennoch immer anderweitig befriedigt
gestern hab ich ihn dann man direkt gefragt warum wir nicht mehr miteinander schlafen und er hat mir unter Tränen gesagt dass er sich seit Monaten nicht mehr sexuell zu mir hingezogen fühlt...
Ich hatte schon immer mehr auf den Rippen also gut verteilte 88kg bei 160cm
also viel zu viel aber er hat mich mit 5kg mehr kennengelernt
dann hatte ich ne kurze Zeit abgenommen und dann stressbedingt wieder die verlorenen Kilos zugenommen
er sagt auch selbst dass am Anfang mein Gewicht kein Problem war und er nicht sich nicht erklären kann warum er jetzt so empfindet
ich weiß nicht mehr weiter... wir lieben uns wirklich sehr und denken beide dass wir seelenverwandte sind aber gleichzeitig schreit in meinem Kopf eine Stimme dass er wenn mich so lieben würde wie ich ihn dann würde er mich als Person anziehend finden trotz meines Körpers ...
haben jetzt beschlossen erstmal nicht Schluss zu machen aber ich hab ein mulmiges Gefühl dabei jetzt abzunehmen nur damit mich mein Freund wieder berührt
und bitte nicht falsch verstehen ich glaube ihm schon dass er mich liebt aber es kommen natürlich die Gedanken ob es in der Zukunft wiederholen wird sobald zb nach der Geburt von einem kind...
Mehr lesen
Wenn der Einstiegstext mit, wir sind glücklich und planen eine gemeinsame Zukunft beginnt, dann kommt im Anschluss eine katastrophale Geschichte.
Egal, ob du etwas mehr oder etwas weniger auf den Rippen hast, du verdienst jemanden, der dich so liebt, wie du bist!
Wenn er plötzlich ein Problem damit hat, dann ist es wohl keine Liebe.
Manchmal muss man der Realität ins Auge sehen und seine Konsequenzen daraus ziehen.
Bevor dich diese Beziehung kaputt macht und dein Selbstwertgefühl dahin ist, hör auf deinen Kopf!
Wenn man sich liebt, dann kann man auch gemeinsam dick, dünn, grau und schrumpelig werden.
2 -Gefällt mir
Er hat dich also mit 93 kg kennengelernt und findet dich jetzt mit 88kg nicht mehr anziehend, habe ich das richtig verstanden?
Wie war denn das zu Beginn eurer Beziehung? Fand er dich da attrakiv und anziehend?
Grundsätzlich kann es immer passieren, dass man in einer Partnerschaft den anderen nicht mehr anziehend findet, und das liegt nicht ausschließlich an der Optik, sondern oft auch an den Charaktereigenschaften. Das ist dann eben einfach so, es gibt eben für nichts eine Garantie.
Jedenfalls würde ich in der Konstellation keine gemeinsamte Zukunft planen.
Zuerst wäre es mal interessant zu wissen, warum er dich nicht mehr anziehend findet und ob es wirklich nur am Gewicht liegt, oder ob da noch andere Faktoren reinspielen.
Gefällt mir
such dir einen anderen am besten jüngeren mann und verlasse deinen jetztigen. er muss dich akzeptieren so wie du bist
Gefällt mir

Manchmal reicht die Anziehungskraft (Gesamtpaket aus Charakter und äußeren Werten) halt nur für eine begrenzte Zeit. Ich kann mir vorstellen wie und wesshalb das am Anfang so war... Insbesondere bei einer Fernbeziehung hat Man halt viel Zeit zu grübeln.
wir lieben uns wirklich sehr und denken beide dass wir seelenverwandte sind.
Sagt und zeigt er dir das ? Oder ist das eher dein Gefühl/Wunsch.
Gefällt mir
Manchmal reicht die Anziehungskraft (Gesamtpaket aus Charakter und äußeren Werten) halt nur für eine begrenzte Zeit. Ich kann mir vorstellen wie und wesshalb das am Anfang so war... Insbesondere bei einer Fernbeziehung hat Man halt viel Zeit zu grübeln.
wir lieben uns wirklich sehr und denken beide dass wir seelenverwandte sind.
Sagt und zeigt er dir das ? Oder ist das eher dein Gefühl/Wunsch.
sie ist schön und perfekt so wie sie ist der mann gehört einfach weg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich will dich sicher nicht dissen oder verletzen, aber du musst dringend deinen Lebenswandel ändern und gesünder leben.
Dreimal die Woche Sport (zu Beginn nur gelenkschonende Sachen wie Radfahren, Schwimmen, Crosstrainer, Krafttraining) sind ein absolutes muss, und deine Ernährung musst du auch ändern.
Du weißt selbst, dass das dein größtes Problem ist, also gehe es an. Du wirst Durchhaltevermögen brauchen, aber du hast so viel dabei zu gewinnen.
Viel Erfolg!
1 -Gefällt mir
Ich will dich sicher nicht dissen oder verletzen, aber du musst dringend deinen Lebenswandel ändern und gesünder leben.
Dreimal die Woche Sport (zu Beginn nur gelenkschonende Sachen wie Radfahren, Schwimmen, Crosstrainer, Krafttraining) sind ein absolutes muss, und deine Ernährung musst du auch ändern.
Du weißt selbst, dass das dein größtes Problem ist, also gehe es an. Du wirst Durchhaltevermögen brauchen, aber du hast so viel dabei zu gewinnen.
Viel Erfolg!
sie hat absolute traummaße 160cm und dabei 88 kg sind einfach nur kurvig . wieso soll sie da was verändern außer natürlich den mann loswerden
Gefällt mir
Na ich weiß ja nicht, will Deinen Freund auch nicht der Lüge beschuldigen...doch es kommt schon nach Deinem Text so rüber, als wenn da was anderes hinter steckt. Oder es noch nicht alles war, eventuell in dem Zusammenhang....
Was hattet oder habt Ihr denn genauer von Anfang an für Probleme beim Sex?
Berührt/Streichelt/Umarmt er Dich denn ansonsten oft und gerne von sich aus?
🙃
2 -Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.
ich bin seit knapp zwei Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen und wir planen auch zusammen unsere Zukunft.
wir sind meistens in einer Fernbeziehung, da ich in Ungarn studiere aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und können recht gut damit umgehen.
in den letzten Monaten wenn ich dann in Deutschland war haben wir aber nicht mit Einander geschlafen und auch keine anderen sexuellen Aktivitäten
habe mir zuerst nichts dabei gedacht, da wir schon immer ein paar Schwierigkeiten im Bett hatten bezogen auf seinen Leistungsdruck
Wir haben uns dennoch immer anderweitig befriedigt
gestern hab ich ihn dann man direkt gefragt warum wir nicht mehr miteinander schlafen und er hat mir unter Tränen gesagt dass er sich seit Monaten nicht mehr sexuell zu mir hingezogen fühlt...
Ich hatte schon immer mehr auf den Rippen also gut verteilte 88kg bei 160cm
also viel zu viel aber er hat mich mit 5kg mehr kennengelernt
dann hatte ich ne kurze Zeit abgenommen und dann stressbedingt wieder die verlorenen Kilos zugenommen
er sagt auch selbst dass am Anfang mein Gewicht kein Problem war und er nicht sich nicht erklären kann warum er jetzt so empfindet
ich weiß nicht mehr weiter... wir lieben uns wirklich sehr und denken beide dass wir seelenverwandte sind aber gleichzeitig schreit in meinem Kopf eine Stimme dass er wenn mich so lieben würde wie ich ihn dann würde er mich als Person anziehend finden trotz meines Körpers ...
haben jetzt beschlossen erstmal nicht Schluss zu machen aber ich hab ein mulmiges Gefühl dabei jetzt abzunehmen nur damit mich mein Freund wieder berührt
und bitte nicht falsch verstehen ich glaube ihm schon dass er mich liebt aber es kommen natürlich die Gedanken ob es in der Zukunft wiederholen wird sobald zb nach der Geburt von einem kind...
Definiere mir mal bitte was glücklich bei dir heisst ...?Er will nicht mal mehr Sex mit dir ,das ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung.Er hat mit dir alles runter gefahren, und wenn das so weiter geht wird er früher oder später alles beenden mit dir .Weil, er immer unzufriedener wird in euer Beziehung.Die Ansätze sind schon da und werden immermehr zunehmen.
1 -Gefällt mir