Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie

Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie

17. Oktober 2013 um 8:32

hay Leute...
Also ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber naja.... Also ich habe vor fast 2 Monaten jemanden im Internet kennengelernt und ich für meinen Teil, weiß das ich ihn liebe nur er findet mich zwar hübsch, lieb, heiß und klug und er hat mich auch total lieb, will mich nicht verlieren und wünscht und hat mich total lieb doch er sagt trotzdem er will keine Beziehung im Moment, letztens lag ich neben ihm in seinem Arm und wir haben einen Film geguckt, ich habe nichts gemacht, nur so da gelegen, hatte pulli und schal um, und trotzdem war er mit Mal total erregt, wir nennen uns gegenseitig Hase und Hase und wenn wir was Zsm machen ist es auch immer wieder schöön... und toll... Was soll ich denn nur davon halten...??? LG nina

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 8:40

...
Er hat doch ehrlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Nimm es ernst und bilde dir nichts ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 8:53

Ja
Und warum macht er sich dann so ein Aufwand....?? Warum kommt er dann 30km zu mir hingefahren...?? Warum ist es dann so als wie in einer Beziehung...?? Warum nimmt er sich dann nicht einfach eine andere mit der er auch das haben könnte was er von mir nicht bekommt, er wünscht sich nämlich total mit mir zu schlafen... aber das wird nichts solange wir nicht Zsm sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 9:34

Ja...
ist es denn so schwer zu glauben, dass die Männer genau das meinen, was sie sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram