Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie

Er findet mich hübsch, lieb, klug und heiß und trotzdem sagt er will im Moment allgemein keine Bezie

17. Oktober 2013 um 4:59

hay Leute...
Also ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber naja.... Also ich habe vor fast 2 Monaten jemanden im Internet kennengelernt und ich für meinen Teil, weiß das ich ihn liebe nur er findet mich zwar hübsch, lieb, heiß und klug und er hat mich auch total lieb, will mich nicht verlieren und wünscht und hat mich total lieb doch er sagt trotzdem er will keine Beziehung im Moment, letztens lag ich neben ihm in seinem Arm und wir haben einen Film geguckt, ich habe nichts gemacht, nur so da gelegen, hatte pulli und schal um, und trotzdem war er mit Mal total erregt, wir nennen uns gegenseitig Hase und Hase und wenn wir was Zsm machen ist es auch immer wieder schöön... und toll... Was soll ich denn nur davon halten...??? LG nina

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 8:30

Er ...
... steht einfach nicht auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 8:43

Na klar
Deswegen ist das auch alles so nee..?! Krass was für stumpfe Antworten manche Leute hier geben, naja was soll's aber wenn du schon antwortest, dann ließ wenigstens richtig... "Er steht nicht auf mich.." Klar und deswegen wird der auch übelst heiß auf mich obwohl ich überhaupt nichts mache und soo... Und deswegen verbringt er auch so viel zeit mit mir und kommt extra 30km zu mir hin Gefahren und so weiter, deswegen hat er mich auch zum essen eingeladen und so weil sich ein 21 jähriger Mann ja auch so ein Umstand machen würde, ja wie komm ich bloß darauf mich zu verlieben... Bzw. Auf die Idee das er auch die gleichen Gefühle Haben könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 9:40

Tja, tokyodingens...
DU bist wahrscheinlich gar keine Frau. Noch nicht mal ne hässliche.

Und aufgepasst, jetzt passe ich mich Deinem Niveau an:

Aber wenn ich Dir den Stuss, den Du hier verzapfst glauben würde, müsste ich Dir sagen, dass Du wohl zu den besonders hässlichen Exemplaren gehörst, wenn Dein Macker Dich immer nur in den A*** f***t. Macht er wahrscheinlich nur, damit er Dir nicht ins Gesicht schauen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 10:43

@tokyogirl
genauso ist es!

du bist ja so hübsch, dass deine affäre gleich zu seiner frau nach hause rennt ohne sich vorher zu waschen

@ninibini, ich denke entweder ist er nicht bereit für eine beziehung oder er wartet auf was besseres!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:00

Dich will auch nur deine affäre anfassen...
und zwar auch nur von hinten hehe

denk mal nach puppe bevor du hier andere niedermachst !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:12

Da hast du recht, sprichst ja aus Erfahrung
...du wärst ja auch nur warm gehalten.
Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken um dich selbst machen. Du wirst von hinten genommen, weil er dein Anblick von vorne nicht ertragen kann, aber du bist halt immer noch billiger als wenn er in den Puff geht. Wahrscheinlich hält er dir noch den Mund zu um dein dummes Geschwatze nicht ertragen zu müssen. Wärst du nicht so äußerst unterbelichtet und respektlos, würdest du mir vielleicht sogar leidtun.
Aber sind wir mal realistisch: Du hast es garnicht anders verdient, als dich benutzen zu lassen.


Zu der Te: Ich würde einfach abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Im Moment will er noch keine Beziehung. Er mag dich, aber ist noch nicht verliebt. Das dauert bei manchen ja länger.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:23


na dann her mit einem Foto tokyohaserl.... wenn du doch ach so hübsch bis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 16:02


Na was will er wohl? Ein Függverhältnis, mehr nicht...und was sind denn bitteschön 30 km?
Träum dich da also besser nicht zu sehr rein, geniess es wenn du magst aber steck keine Gefühle rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:51
In Antwort auf ninibini2

Na klar
Deswegen ist das auch alles so nee..?! Krass was für stumpfe Antworten manche Leute hier geben, naja was soll's aber wenn du schon antwortest, dann ließ wenigstens richtig... "Er steht nicht auf mich.." Klar und deswegen wird der auch übelst heiß auf mich obwohl ich überhaupt nichts mache und soo... Und deswegen verbringt er auch so viel zeit mit mir und kommt extra 30km zu mir hin Gefahren und so weiter, deswegen hat er mich auch zum essen eingeladen und so weil sich ein 21 jähriger Mann ja auch so ein Umstand machen würde, ja wie komm ich bloß darauf mich zu verlieben... Bzw. Auf die Idee das er auch die gleichen Gefühle Haben könnte...

Würde er auf dich stehen ...
... würde er auch eine Beziehung wollen. So einfach. Da braucht man gar nicht viel ruminterpretieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 4:28
In Antwort auf herbstblume6


Na was will er wohl? Ein Függverhältnis, mehr nicht...und was sind denn bitteschön 30 km?
Träum dich da also besser nicht zu sehr rein, geniess es wenn du magst aber steck keine Gefühle rein.

Ich
Habe es heute quasi beendet, ich war heute bei ihm und es war wieder wunderschön wir haben einen Film Zsm geguckt und einfach nur gekuschelt doch dann wurd ich nachdenklich und er fragte was los sei.. Ich sagte nichts und fing mit mal an zu weinen da ch das nicht kann, ich weiß das ich ihn liebe und ich weiß was ich will... und ich ertrage es nicht mehr immer aufs neue diese Ungewissheit... naja ich hab ihn das gesagt und naja er sagte darauf, das er im
Moment einfach nicht wüsste was er wollte, er würde mich total toll finden und hübsch, klug und lieb und alles... aber er möge auch sein leben wie es im
Moment ist... Er meinte er müsse sich erstmal darüber klar werden was er will... Und dann könnten wir wenn wir uns Wiedersehen noch mal darüber reden... meine Freundinnen meinen das noch nicht alles verloren ist, dass er irgendwann merken wird das ich die richtige bin.. dass er wieder ankommen würde, wenn wir erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt mehr hätten...
Ps.: wenn ihr mir wieder nur sagen wollt wie blöd ich doch bin dann braucht ihr gar nicht drauf zu schreiben... das Thema hier ist wirklich wichtig, und mir geht es echt schlecht ich hab die ganze Nacht geheult vor Liebeskummer.,. ich fände es gut wenn mir jemand antwortet der sich n bisschen in jemanden hineinversetzen kann... Danke LG nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 4:31


lies dir mal bitte den Text etwas weiter oben durch den ich gerade geschrieben habe, ich glaube das du dich anders als viele andere in mich hineinversetzen kannst, was meinst du dazu..?? Meinst du es war so richtig..?? LG nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 3:15

Ich bin im sommer 18
Geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 3:36

Hmm...
Naja also ich weiß man kann es nicht vergleichen... Aber zum Beispiel bei meiner Freundin und ihren jetzigen Freund war es so das sie 3 Wochen Zsm waren, nach einer Woche waren die im Bett, und dann hat er Schluss gemacht, weil er meinte das er sie nicht liebt... naja 4 Tage später hatte er ne neue... Meine Freundin und er hatten ganze 3 MONATE KEINEN KONTAKT MEHR .... !!!! Und dann kam er wieder an... Mitlerweile sind sie 1 1/2 Jahre Zsm... natürlich kannst das nicht vergleichen, dass weiß ich... Aber eine gewisse Hoffnung, dass es wieder gut werden könnte mit mir und ihm gibt dies doch schon ode nicht..?? LG nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 8:33

Sunny
Genauso ist es !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:53

Alter
Krass... Ihr habt doch alle echt keine Ahnung...!!! Und Lana..?! Nur zu Info er hat sich gemeldet...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 8:45
In Antwort auf ninibini2

Ich
Habe es heute quasi beendet, ich war heute bei ihm und es war wieder wunderschön wir haben einen Film Zsm geguckt und einfach nur gekuschelt doch dann wurd ich nachdenklich und er fragte was los sei.. Ich sagte nichts und fing mit mal an zu weinen da ch das nicht kann, ich weiß das ich ihn liebe und ich weiß was ich will... und ich ertrage es nicht mehr immer aufs neue diese Ungewissheit... naja ich hab ihn das gesagt und naja er sagte darauf, das er im
Moment einfach nicht wüsste was er wollte, er würde mich total toll finden und hübsch, klug und lieb und alles... aber er möge auch sein leben wie es im
Moment ist... Er meinte er müsse sich erstmal darüber klar werden was er will... Und dann könnten wir wenn wir uns Wiedersehen noch mal darüber reden... meine Freundinnen meinen das noch nicht alles verloren ist, dass er irgendwann merken wird das ich die richtige bin.. dass er wieder ankommen würde, wenn wir erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt mehr hätten...
Ps.: wenn ihr mir wieder nur sagen wollt wie blöd ich doch bin dann braucht ihr gar nicht drauf zu schreiben... das Thema hier ist wirklich wichtig, und mir geht es echt schlecht ich hab die ganze Nacht geheult vor Liebeskummer.,. ich fände es gut wenn mir jemand antwortet der sich n bisschen in jemanden hineinversetzen kann... Danke LG nina


OK und du würdest dann ernsthaft in Erwägung ziehen ihn zu nehmen? Und dann meinen eine sichere, stabile Beziehung führen zu können in der du dir gut aufgehoben vorkommst? Du könntest dann auf seine Liebe vertrauen und würdest darauf eine gemeinsame Zukunft planen wollen?
Hmmm.
Es gibt die Sorte Mann die einen durchaus glücklich machen könnte aber es aus irgendwelchen Gründen nicht tut.
Deiner scheint so einer zu sein und wenn du glücklich sein willst und nicht nur eine emotionale Achterbahn mit Adrenalinkicks fahren und dich in komische Beziehungskisten stecken magst solltest du dir wichtig genug sein um deinen Eigenschutz und dein Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl schnellstens einzuschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen