Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er findet den G-Punkt nicht ! Liegt das am Alter meines Patners?

Er findet den G-Punkt nicht ! Liegt das am Alter meines Patners?

27. Dezember 2011 um 0:34

Hallo liebes gofeminin Forum! Gestern ahbe ich(23 w.) wieder mit meinem Freund geschlafen (52 m.). Jetzt denkt ihr bestimmt ich wäre falsch oder so und ich willl nur das Geld von meinem Mann! Bitte denkt nicht so! Ich meine es ernst! Also hört mir bitte zu: Wir haben regelmäßig Sex (ca. 7-8 mal die Woche) und seid neustem findet er den G-Punkt nicht mehr sodass ich manchmal den Orgasmus vortäuschen muss, damit er nicht falsch reagiert oder so etwas!! Bitte hilft mir! Ist das richtig, dass ich ihn ab und zu Vortäusche? Ist das normal, dass er mich nicht mehr befriedigen kann wegen seines Alters?

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 0:42

Du arme!
hi paula, ich kenne das problem! er muss viagra nehmen.
mein freund (64 m.) hat eichelkäse. das ist um einiges schlimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 0:44

Wer bist du?
Ich heiße nicht Paula?! Schwein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 9:35

Vortäuschen
Finde ich jetzt nicht so gut, wie soll er dann wissen das du keinen Orgasmus hast! Redet drüber und probierts denn das liegt sicher nicht im Alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 11:40

.
Optiker?

Wie wäre es, wenn du ihn einfach an der Hand nimmst? Ihr seid zwei erwachsene Menschen, beide nicht perfekt vom Himmel gefallen, könnt beide voneinander lernen und wenn dem einen etwas missfällt, dann macht man halt den Mund auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 17:15

Selbst!
mal ganz im Ernst, kennst du dich perfekt mit dem männlichen Körper aus? Es gibt auch Frauen, die jahrelang den G-Punkt nicht finden, weil sie ihren Körper zu wenig kennen. Also mach ihm doch keinen Vorwurf. Auch ein 25 Jähriger kann dich "falsch" befriedigen. Wenn er's nicht kann, mach du's doch. Du kennst dich am Besten und weißt wie und was du befriedigen musst um zu einem Orgasmus zu kommen. Wenn er ran will, führ seine Hand an die richtige Stelle und sag ihm nett und freundlich: "du warst ein wenig falsch" ist doch nicht so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin klammert und kontrolliert mich
Von: morty_12557928
neu
1. Januar 2012 um 14:38
Ich bin im moment nicht beziehungskompatibel. sagen wirs so
Von: ladyetana
neu
1. Januar 2012 um 14:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook