Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er findet andere "geil", würde er mich jemals betrügen?

Er findet andere "geil", würde er mich jemals betrügen?

10. Juni 2010 um 19:44 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 20:00

Hey alle miteinander Ich hoffe wirklich wirklich sehr, ihr könnt mir zu diesem Thema bzw meiner Frage weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar!

Folgendes: Ich hab einen Freund seit ein paar Monaten. Ich dachte mir am Anfang "Wow endlich mal einer dem man vertrauen kann, er ist kein ... sexy, intelligent und liebevoll" Aber jetzt hab ichs doch mit der Angst zu tun bekommen..

Ich habe mich schon am Anfang gefragt was wohl wäre, wenn ihm eine andere schöne Augen macht. Würde er darauf anspringen, oder mich sogar betrügen?

Auch sagt er zur Zeit solche Sachen wie " Meine Exfreundin war schon geil", "Die ist echt heiß", "Ich will in nen Stripclub" oder "Woah geile Titten" Ich selber habe nicht geraden den perfektesten Körper (1,68m,48kg und 75A) aber ich bin zufrieden damit. Und er findet mich auch hübsch, intelligent und sexy.

Und nun stell ich mir die Frage ob ich ihm nicht genüge?
Und wie soll ich zu ihm Vertrauen aufbauen, wenn er es durch solche Sachen kaputt macht? Ich möchte nicht als krankhaft eifersüchtige Freundin dastehen. Ich möchte mich bei ihm fallen lassen, ihm einfach vertrauen können, wo es mir schon eh so schwer fällt anderen zu vertrauen.

Ich wollte mit ihm darüber reden, aber ich weiß nicht wie er das sieht oder aufnimmt.

Ich bin wirklich sehr froh dass ich ihn hab, bzw dass wir uns gefunden haben, denn er hat mir endlich mal die Augen geöffnet, dass meine voherigen Freunde nur Arschlöcher waren. Ich bin ihm so unendlich dankbar dafür und deswegen möchte ich auch nicht dass unsere Beziehung eben durch diese "Eifersucht" bzw angehende "Eifersucht" kaputt geht.

Was meint ihr dazu? Seit ihr in einer ähnlichen Situation? Was würdet ihr mir raten?
So langsam verzweifle ich noch daran..

Ich danke euch jetzt schon mal!
Viele liebe grüße

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 20:00

Naja
es ist ein unterschied, was jemand sagt und was jemand tut- aber nett und freundlich oder gar vertrauenserweckend sind diese aussagen wirklich nicht.

was würde ER denn dazu sagen, wenn du im umgekehrten fall dasselbe sagen würdest? ich an deiner stelle würde bei jeder passenden gelegenheit dasselbe loslassen wie er- vielleicht kommt er irgendwann auf den trichter, daß seine aussagen dich genauso stören, wie ihn.

es wäre falsch überhaupt nicht auf so etwas zu reagieren, allerdings würde ich deshalb keinen streit vom zaun brechen-aber du solltest ihn schon spüren lassen, was seine aussagen anrichten.

meinen erfahrungen nach findet ein verliebter mann seine freundin toll, und versucht nicht, sie durch solch primitive äußerungen zu verletzen oder zu verunsichern.

bleib cool-aber beobachte die ganze sache ein wenig- wenn es nicht mehr bei alleinigen äußerungen bleibt, solltest du ganz schnell handeln.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam