Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er feiert seinen Geburtstag ohne mich ...

Er feiert seinen Geburtstag ohne mich ...

19. April 2013 um 11:36

Hallo ihr Lieben

Schon steht wieder ein kleines Problem an .. Hehe gut eigentlich weiss ich gar nicht ob ich eigentlich übertreibe, da ich einfach die Situation so nicht kenne

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe ihn heute gefragt, was er dann an seinem Geburtstag macht, dann hat er gemeint am Freitag geht er mit all seinen Freunden Party machen und sich abschiessen und am samstag könnten wir was unternehmen. Er hat aber am Mittwoch Geburtstag aber da können wir eigentlich nicht gross was unternehmen.

Hat das einen bestimmten Grund, weshalb er mich nicht mit seiner Clique mitnimmt zum feiern? oder sehe ich das einfach zu eng Bin ein wenig verunsichert, da ich so eine Situation noch nie hatte. Ich hätte halt irgendwie gerne mit ihm und all seinen wichtigsten Personen gefeiert, vorallem da wir noch nicht lange zusammen sind hätte ich sie auch kennengelernt.

Fühl mich irgendwie einfach ein bisschen entäuscht.. aber vielleicht übertreibe ich au!? was sagt ihr dazu

Sorry wahrscheinlich ein total doofes Problem haha welches gar keins ist

Mehr lesen

19. April 2013 um 14:17

Also mich persönlich würde das stören...
Es kommt aber immer drauf an.
Ich finde den Vorschlag gut ihn zu fragen, warum du nicht mit darfst. Dann kannst du ja sehen was er sagt.
Wenn es heisst: Es ist eine reine Männer-/ Saufgeschichte, dann kann ich das ein wenig verstehen.
Ansonsten finde ich das sehr schade!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 14:23

Rede mit ihm!
Ich würde ihn ebenfalls darauf ansprechen. Du solltest vielleicht sogar deinen Wunsch, seine engsten Freunde kennen zu lernen, äußern. Er wird sicherlich Verständnis haben. Aber gut - wenns wirklich ein reiner Männer-Sauf-Abend werden soll, dann ist eine Frau natürlich überflüssig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 14:49

Es will sich abschießen...
und welcher Freundin gefällt das schon.

Allerdings würde ich weder an meinen GB direkt noch an meiner GB Feier auf meinen Freund verzichten wollen.

Da ist es auch keine Frage von der Länge der Beziehung... mein Exfreund und ich sind etwa 2 Wochen vor seinem GB zusammen gekommen und er hat mich eingeladen, ein wenig schüchtern aber süß xD

Ich würde mit ihm reden. Er ist mit allen ihm wichtigen Menschen unterwegs gehörst du nicht dazu? Wie alt ist der eig.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 16:45

Danke
Ja er hat ja am Mittwoch offiziell Geburtstag. und da werden wir uns schon kurz sehen also somit verbringe ich seinen Geburtstag ja schon mit ihm .. aber feiern will er dann halt am Wochenende mit seinen Freunden alleine.

Vielleicht muss ich das einfach akzeptieren. Wenn das seine Entscheidung ist. Auch wenn ich gerne mal seine Leute kennenlernen würde..

Sind erst seit ein paar Wochen zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 17:29

Ja
eben es geht mir eigentlich mehr darum wieso er immer nur mit seinen freunden alleine feiert. es ist eigentlich im allgemeinen so das er meistens wenn er mit freunden weg geht mich nicht mit nimmt klar ist es nur am Freitag und ich gönn ihm das auch. Ich würde ihm das nie verbieten auch sonst an den Wochenende nicht.

Ich frag mich halt nur ob das einen Grund haben könnte warum er nur alleine mit kumpels feiern will und mich dann nicht dabei haben will. Ich kenn das nicht. Bis jetzt hatte ich nie solche freunde

Vielleicht muss ich mich auch zuerst mal an die neue Situation gewöhnen. Sind schliesslich nicht alle gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 15:45

Kommen den nur seine Kumpels?
Und wart ihr zusammen schonmal feiern? Vll hat er auch Angst das es Stress gibt, soll ja durchaus mal vorkommen wenn da noch andere Weibchen rumlaufen ^^

Wenn er nur mit seinen Kumpels feiert, dan haste da nix verloren, weil dan wollen die unter Männern beliben. Wenn auch andere Mädels da sind, rede einfach nochmal mit ihm drüber warum er dich nicht gefragt hat und das du auch gerne mit ihm feiern würdest. Aber bitte möglichst nicht vorwursvoll, das würde nach hinten los gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer trägt die Fahrtkosten?
Von: lahja_12911001
neu
20. April 2013 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook