Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fehlt mir so sehr. Was soll ich tun ???

Er fehlt mir so sehr. Was soll ich tun ???

17. Oktober 2010 um 12:43

Hi.
Bin seit ner Woche von meinem Freund getrennt, er wollte erstmal ne Auszeit und dann mal schauen ob ich ihm fehle oder nicht.
Ich bin so unendlich traurig, alles erinnert mich an ihn als wir noch vor 2 wochen hier zusammen saßen.
Es tut so weh, ich vermiss ihn so sehr
WAs soll ich tun? Mich melden ? Was macht ihr in so einer situation?
Ich habe Angst das ich nie mehr einen anden lieben kann

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 15:08

Aus eigener Erfahrung
kann ich dir nur raten warte bis er sich meldet.
Was ich dir jetzt erzähle ist zwar nicht der selbe Fall aber ähnlich.
Also bei mir weiß mein Angebeter dass ich ihn liebe, bin ihm dann aber "hinterhergerannt" und jetzt meldet er sich gar nicht mehr und er findets auch noch lustig seinem Freund zu erzählen dass ich mich in ihn verliebt habe und noch Witze darüber zu machen.

Aber ich würde sagen dass du noch warten solltest, wenn er sich meldet liegt ihm wirklich was an dir. =)
Und der Schmerz eine Person zu vermissen ist unerträglich. :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 15:33
In Antwort auf bich_12551839

Aus eigener Erfahrung
kann ich dir nur raten warte bis er sich meldet.
Was ich dir jetzt erzähle ist zwar nicht der selbe Fall aber ähnlich.
Also bei mir weiß mein Angebeter dass ich ihn liebe, bin ihm dann aber "hinterhergerannt" und jetzt meldet er sich gar nicht mehr und er findets auch noch lustig seinem Freund zu erzählen dass ich mich in ihn verliebt habe und noch Witze darüber zu machen.

Aber ich würde sagen dass du noch warten solltest, wenn er sich meldet liegt ihm wirklich was an dir. =)
Und der Schmerz eine Person zu vermissen ist unerträglich. :'(

Warte...
da kann ich mmelaura nur zustimmen. warte bis er sich meldet. ich weiss das ist schwer. hatte auch immer den fehler gemacht und mich ständig gemeldet aber damit erreicht man meist nur das gegenteil. wenn er dich liebt und vermisst dann wird er sich bei dir melden. kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 15:46

Meine güte mädels
was soll denn dieses gerede dauernd über "auszeiten"?

soll er dir denn in dein nettes gesicht sagen "ich habe keinen bock mehr auf dich?" nein, dazu sind doch viele viel zu feige und rückgratlos. stattdessen wird von "auszeit" gesprochen.

und vor allen dingen- wieso sollte er dich in dieser "auszeit" denn mehr vermissen als sonst in der beziehung? wenn dies nämlich so wäre, bräuchte er doch diesen krampf garnicht erst vorschlagen- er würde mit dir sachlich über die problematik diskutieren- wobei sicher ein konsens gefunden werden kann.

denn WAS glaubst du, hat er in dieser auszeit denn vor? meinst du, er sitzt wie du zuhause und ist traurig? nein, er geht sicher feiern, weil er froh ist, mal seine ruhe von dir zu haben. wer seid ihr denn, daß ihr das dauernd mit euch machen laßt- ihr sitzt zuhause und wartet darauf, bis dem feinen herrn mal wieder einfällt, daß es euch noch gibt...

diese auszeiten hat doch der teufel erfunden- und solange ihr dieses spielchen mitmacht, statt auf eine endgültige entscheidung zu drängen, seid ihr auch dafür verantwortlich.

ich würde auch einen "teufel" tun und ihn wissen lassen, daß es dir schlecht dabei geht- das weiß er ohnehin- nur ihm ist es anscheinend nicht wichtig. laß mal ein paar wochen vergehen, bis er sich wieder meldet. ich würde mir das an deiner stelle stark überlegen, ihn wieder bei dir aufzunehmen.

lg


enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 9:21
In Antwort auf ck1984

Warte...
da kann ich mmelaura nur zustimmen. warte bis er sich meldet. ich weiss das ist schwer. hatte auch immer den fehler gemacht und mich ständig gemeldet aber damit erreicht man meist nur das gegenteil. wenn er dich liebt und vermisst dann wird er sich bei dir melden. kopf hoch!

Das tue ich auch
Ich melde mich nun auch nicht mehr bei ihm, hab ihn in dieser zeit 1 mal angerufen und das war vor 5 tagen. Muss sagen es wird jeden tag ein stück besser.
Mit dem hinterherrennen das hab ich auch schonmal gemacht in einer früheren beziehung und muss sagen das hat gar nix gebracht ! Im gegenteil man macht sich zum affen !

Er hat ner freundin von mir geschrieben das ich die liebste und beste war die er je hatte und noch gefühle da wären, aber er weiss nicht ob es reicht. Er würde sich bei mir melden die woche, das soll sie mir ausrichten.
Was denkt ihr ? Gutes oder schlechtes Zeichen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest