Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER FEHLT MIR SO SEHR - HILFE WIE GEHT ES NUN WEITER

ER FEHLT MIR SO SEHR - HILFE WIE GEHT ES NUN WEITER

3. September 2015 um 11:44

Hallo

Mein Freund hat sich vor über 2 Wochen von mir getrennt. Wir waren ein ganzes Jahr zusammen. Ich war bzw. bin noch immer sehr verliebt in ihn. Wir führten eine Fernbeziehung, uns trennen 120 Kilometer (eine Richtung) ich dachte jedoch immer das uns das nicht außeinanderbringt.

Ich habe ihn von Anfang an gesagt, dass ich nichts lockeres will. das ich etwas ernstes suche (bin 26 Jahre alt) - und er hat gemeint das er das auch will.

Wir waren Anfang Juli gemeinsam auf Urlaub....das war der schönste Urlaub meines Lebens, war bis jetzt noch nie mit einem Mann auf Urlaub. Wir waren 2 Wochen unterwegs haben uns super toll verstanden, es war einfach alles perfekt. Im Urlaub bekam er dann eine Zusage von der Universität (er hat sich beworben und beginnt mit 25 noch ein Studium). Er war sich nicht ganz so sicher ob er das wirklich will oder nicht. Ich habe ihn immer unterstützt und gesagt das er studieren soll und das es die Richtige Entscheidung ist. Obwohl ich ganz genau wusste das wir uns wenn er das Studium beginnt noch weniger als ohnehin schon sehen werden.

Als ich das letzt mal bei ihm war, ging er duschen und ich nahm sein Handy.....da habe ich es dann gelesen. Er hat mit seinem besten Freund geschrieben, das er sich nicht binden möchte, er wieder andere Frauen Daten will und einfach nur studieren will.....MIR HAT ER JEDOCH NICHTS GESAGT. IN der SMS stand auch drinnen "es wird das letzt mal sein das sie da ist".

Daraufhin musste ich mit ihm reden. Er kam dann ins Wohnzimmer und ich sagte zu ihm das ich mich mit ihm unterhalten will. Ich habe die SMS nicht erwähnt....er weiß nicht das ich die SMS gelesen habe. Ich habe nur angesprochen wie das weiter geht mit uns.....er meinte immer das bekommen wir hin. Dann fragte ich ihn ob er das denn überhaupt will....dann begann er zu reden.....

ER will keine Beziehung will sich nicht binden und emfpfindet für mich nicht mehr als NUR Freundschaft......und das sagt er mir nach einem Jahr.

Ich bin gerade so traurig ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....ich habe ihn seit der Trennung noch einmal angerufen.....ich wollte das es nicht zu Ende geht.....jedoch war er total genervt...und hat sich nicht einmal gefreut mich zu hören. Ich sagte das ich ihn vermissen würde, er meinte nur ihm geht es nicht schlechter seit dem wir nicht mehr zusammen sind und er würde mich nicht vermissen.

Ich vermisse ihn jedoch so sehr....ich habe jeden Tag so ein Bedürfnis danach mit ihm zu reden....ich weiß das ich nicht anrufen darf....aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf..ich versuche mich abzulenken....mache was mit Freunden...gehe viel in die Stadt.....kaum bin ich alleine.....muss ich wieder weinen. Es gibt keinen Tag seit über 2 Wochen wo ich nicht geweint habe.

Ich habe die nächsten 6 Monate so wichtige Prüfungen die darf ich nicht verhauen.....sonst ruiniere ich mein Leben....jedoch habe ich überhaupt keinen Kopf für das Lernen...WAS SOLL ICH TUEN.......er fehlt mir so

Mehr lesen

3. September 2015 um 11:55

Freiraum
Nun er lebt sein Leben und hat sich dafür entschieden, was ihm zZt einfach gut tut und weiterbringt.
Also genau die richtige Entscheidung.
Hätte er mit Dir zusammenbleiben sollen, obwohl er Dich nicht liebt...?

btw....das er zuerst mit seinem besten Freund darüber gesprochen hat, finde ich nicht wirklich dramatisch. Das Du in seinem Handy geschnüffelt hast allerdings schon.

"...jedoch war er total genervt...und hat sich nicht einmal gefreut mich zu hören. Ich sagte das ich ihn vermissen würde, er meinte nur ihm geht es nicht schlechter seit dem wir nicht mehr zusammen sind und er würde mich nicht vermissen. "


Abhaken, Dich auf Deine Prüfungen konzentrieren und Dich um Deine Freunde kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 0:21
In Antwort auf misssparkles

Freiraum
Nun er lebt sein Leben und hat sich dafür entschieden, was ihm zZt einfach gut tut und weiterbringt.
Also genau die richtige Entscheidung.
Hätte er mit Dir zusammenbleiben sollen, obwohl er Dich nicht liebt...?

btw....das er zuerst mit seinem besten Freund darüber gesprochen hat, finde ich nicht wirklich dramatisch. Das Du in seinem Handy geschnüffelt hast allerdings schon.

"...jedoch war er total genervt...und hat sich nicht einmal gefreut mich zu hören. Ich sagte das ich ihn vermissen würde, er meinte nur ihm geht es nicht schlechter seit dem wir nicht mehr zusammen sind und er würde mich nicht vermissen. "


Abhaken, Dich auf Deine Prüfungen konzentrieren und Dich um Deine Freunde kümmern.

Danke
Hallo

Vielen dank für deine antwort.

Ja ich weiß das ich es abhacken muss.... aber ich empfinde noch immer sehr viel. Ich bin sehr gekränkt.... und er hat wahrscheinlich schon ne neue am start... das tut weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 1:51
In Antwort auf tanjaca

Danke
Hallo

Vielen dank für deine antwort.

Ja ich weiß das ich es abhacken muss.... aber ich empfinde noch immer sehr viel. Ich bin sehr gekränkt.... und er hat wahrscheinlich schon ne neue am start... das tut weh

Kopf Hoch
Das Ende einer Beziehung tut immer weh, vorallem nach einem ganzen Jahr.

Jedoch solltest du ihn wirklich besser vergessen, da er (Wie auch in der sms erwähnt) andere Dinge schon im Kopf hat.

Deine Prüfungen sind wichtig und solltest dich gut auf sie vorbereiten.
Du solltest eventuell dich ablenken und eine Zeit lang darüber nachdenken.
Denn man kann etwas nicht einfach so vergessen, du musst das Aus der Beziehung erst akzeptieren bevor du es vergessen kannst.

Viel erfolg dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 14:17

Jaja...
....wenn man nen Verdacht hat.
Und irgendwann sieht man überall weiße Mäuse.
Entweder man hat Vertrauen oder man hat keines....
Dann sollte man mit dem Partner auch direkt klipp und klar darüber reden.... Und zwar bevor man Handys durchforstet und Taschen durchwühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat mir von Anfang an was vorgespielt
Von: jacy_11882455
neu
4. September 2015 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Freundschaft mit Ex Affäre möglich?????
Von: tanjaca
neu
8. April 2016 um 22:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram