Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fehlt mir so sehr, dass es weh tut....

Er fehlt mir so sehr, dass es weh tut....

23. Januar 2011 um 9:31

Mein Freund ist nun seid fast 3 Wochen weg und ich habe die Zeit genutzt, viel für mich zu tuen. Ich habe abgenommen und hab mich auch so ein wenig aufgehübscht.
Wir sehen uns am Ende der nächsten Woche wieder und ich freue mich schon jetzt so wahnsinnig auf unser Wiedersehen.
Im moment erscheint mir jedoch die Zeit des wartens endlos, vielleicht auch weil es Sonntag ist und ich Sonntage noch nie richtig leiden konnte. Es ist so ein Tag für mich, den ich nur absitze bis die neue Woche beginnt und für mich irgendwie reine Zeitverschwendung ist.
Vermutlich liegt es auch daran, dass gerade an solchen Tagen des Nichtstuens mir mein Freund noch mehr fehlt wie sonst schon. Gerade jetzt kommen mir die Tränen und ich wünscht, ich könnt schon jetzt bei ihm sein!!!
Da es mir schwer fält einfach mal rum zu gammeln, versuche ich mich mit Freunden zu verabreden, aber die haben natürlich auch nicht immer Zeit.
Ich bin so froh, wenn ich morgen wieder arbeiten gehen kann, denn dann geht wenigstens die Zeit um!!
Natürlich muss ich nicht mehr lange auf ihn warten und eigentlich bin ich auch voller Vorfreude, aber jetzt gerade fehlt er mir so sehr, dass es weh tut.
Was macht ihr, um solch einen "toten" Tag hinter eeuch zu bringen, wenn mal keiner eurer Freunde für euch Zeit hat?!

Liebe Grüße, Mini

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 9:46


Ich mache mir auch immer einen Plan, wie ich mir am besten die Zeit um die Ohren schlagen kann.
Habe gestern schon einen Wellnesstag eingelegt und diesen auch gut genießen können.
Kennst du das, wenn man so antriebslos ist?? Man eigentlich nichtauf der Couch liegen will und trotzdem nicht hoch kommt??
Ich werde später zu meinen Schwiegereltern in Spe essen fahren und später noch etwas Sport treiben, aufs Solarium gehen und schonmal meine Sachen für die Fahrt packen.
Vermutlich habe ic gerade mein Tagestief und es legt sich bald wieder. Oder es liegt daran, dass ich bald meine Tage bekomm
Es ist traurig wenn man erst einmal wieder lernen muss, die Zeit mit sich allein zu verbringen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 10:03

Du hast recht...
....ich liebe diese bunte Welt, muss mich gerade nur noch einmal dieser bunten welt öffnen
Danke, ab und an muss man den Blickwinkel wechseln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 10:18

....
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche Hilfe !
Von: shalom_12544845
neu
23. Januar 2011 um 7:17
Kann aus Sex Liebe werden?
Von: claude_12746324
neu
23. Januar 2011 um 1:09
Beim Ex-Freund entschuldigen
Von: alia_12176963
neu
22. Januar 2011 um 22:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club