Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER FEHLT MIR SO

ER FEHLT MIR SO

24. August 2014 um 19:45 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 22:56

Hallo

Heute ist wieder ein Tag wo er mir so sehr fehlt. Was macht ihr dagegen? Wie macht ihr das nicht an ihn zu denken, wie macht ihr das nicht die ganze Zeit daran zu denken ihn anzurufen. Wie schafft ihr es, diese Liebe verschwinden zu lassen? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Alle sagen ablenken, aber wie ablenken wenn ich die ganze Zeit an ihn denken muss obwohl ich nicht darf. Ich will mich endlich emotional lösen aber ich weiß nicht wie ich das machen kann.

Habt ihr Vorschläge? Wie überwindet ihr so eine Trennung?

Mehr lesen

25. August 2014 um 22:56

Melde dich für Joga oder Tanzkurs oder Malkurs oder oder..
mach irgendwas verrücktes wo du deine Seele rausnehmen kannst und/oder Sau rauslassen kannst.
Auf jeden Fall es wäre eine gute Therapie meiner Meinung nach
Und glaub an dich selbst... Alles wird irgendwann wieder gut.. muss man leider nur dafür Zeit lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen