Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fast 26 ich 15 ..

Er fast 26 ich 15 ..

4. September 2015 um 3:55

Heyho Leute
Vor ein paar Wochen hab ich einen Jungen aus meinem Dorf kennengelernt oder sollte ich sagen jungen Mann.. Ich verstand mich auf Anhieb mit ihm und er tut mir auch echt gut.. Auch wenn ich erst 15 bin hatte ich viel mit Depressionen zu kämpfen und hab schon echt eine harte Zeit hinter mir. Er wusste davon und wollte nur mit mir ,,abhängen um mich aufzumuntern und weil ich ihm so leid tat. Doch aus dem schreiben wurde dann irgendwann telefonieren, wir haben uns auch ab und zu auf Veranstaltungen wie zum Beispiel einer Kirmes getroffen wo natürlich auch noch viele andere dabei waren. Jedenfalls hat er mir jetzt vor einer Woche erzählt das er sich in mich verliebt hat, persönlich. Und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich mag ihn wirklich sehr und er macht mich auch wirklich glücklich.. Meine Eltern wissen nicht das er in mich verliebt ist, aber sie mögen es trotz all dem nicht das ich Kontakt mit ihm habe.. Sie haben Ansich nichts gegen ihn, aber das Alter passt Ihnen garnicht. Sie meinen das wäre alles strafbar und er würde nur sex wollen usw. Meine Schwester kennt ihn nun auch schon lange und sagt selbst das er mich nie anfassen würde oder sonstiges wenn ich es nicht wollen würde.
Ich weiß einfach nichtmehr was ich denken oder fühlen soll.. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich Gefühle für ihn habe obwohl ich das Gefühl habe das sich da langsam was entwickelt .. Aber was soll ich denn machen? Hätten wir keinen Kontakt mehr würde es mir schlecht gehen .. Ich bräuchte einfach mal nen Rat .. Totales Chaos in meinem Kopf..
Kann so eine Beziehung gut gehen ?
Was sollte ich meiner Familie sagen ? Oder soll ich es verheimlichen ?
Und wie soll ich mit allem umgehen ?

Mehr lesen

4. September 2015 um 8:38

Ehrlichkeit währt am längsten
Hallo, denke da haben wir zwei fast das gleiche Problem , nur etwas umgegehrt . ich 36 Sie 21 . Sie möchte halt keine Beziehung da sie den Altersunterscheid zu groß findet . Denke das dies eigentlich in meinen Augen kein Problem ist wenn der rest passt und man die gleichen Interessen hat . In deinem Fall ist es eben das du ja noch Minderjährig bist und dieses zu einem Problem werden kann und gerade wenn deine Eltern davon erfahren . ICh sehe das auch als Vater von einer 11 jährigen Tochter die solangsam auch schon nach den jungs schaut . Begeistert bin ich davon auch nicht und behalte das auch im Auge aber wirklich ändern kann ich das auch nicht . Wenn man es verbietet macht man es heimlich und da denke ich wenn man offen mit einem redet ist es besser als etwas zu verheimlichen . Das mit den Gefühlen ist natürlich so ne sache , ich weis auch nicht genau was ich fühlen soll und es ist wirklich als sehr schwer entscheidungen wie z,b dem Alter zu akzeptieren . Denke aber offen mit deinen Eltern reden wäre das beste , und über deine gefühle musst du auf dein Bauchgefühl hören . Vor allem aber nicht sÜberstürzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Untreue von Kumpel - Mitwisser - wie damit umgehen?
Von: ratzepueh82
neu
4. September 2015 um 2:07
Freund trifft sich mit Ex Freund
Von: xsuzi
neu
4. September 2015 um 1:42
Steht er auf mich?
Von: pusteblume774
neu
3. September 2015 um 19:44
Getrennt kann es immer noch nicht glauben
Von: ellanor
neu
3. September 2015 um 18:17

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen