Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fast 18, ich 22,5 -.-

Er fast 18, ich 22,5 -.-

1. August 2013 um 2:00

Ach maaaan...
es ist passiert, ich habe mich in Ihn verliebt.
Er wird nächsten Monat 18 und ich im Februar 23.
Er ist Teilnehmer meiner Sportgruppe, die ich nebenberuflich leite.
Ich habe mit allen Teilnehmern einen sehr lockeren und freundschaftlichen Umgang, auch über die Sportstunde hinaus. Nun ist es passiert, ich kann an nichts anderes mehr denken und mein Herz schlägt Saltos wenn ich ihn sehe.
Das darf doch nicht sein, ich bin 4,5 Jahre älter als er und mit professionell hat das auch nichts zutun.
Ich weiß, dass das Alter irgendwann keine Rolle mehr spielt..aber in unserem Alter wird man doch noch schief angeguckt.
Was meint ihr? Wie soll ich mit meinen Gefühlen weiter umgehen?

Mehr lesen

1. August 2013 um 11:12

Try
versuchs doch einfach...du hast nichts zu verlieren...4,5 jahre ist wirklich nicht viel...(bei mir sinds 32...lächel...)
lebe einfach dein leben und tu was dein herz dir sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 13:51

Hey
Versuche es doch Das alter Spielt echt keine rolle....
Ich bin 21 und meine ex ist 31 Wir waren viele Glückliche
Jahre zusammen! Lass dich davon nicht Abschrecken und
Pfeif drauf was die Leute sagen oder wie sie Gucken!
Schließlich geht es nicht um die die Gucken sondern um DICH darum des du glücklich und zufrieden bist und nicht
um die anderen! Und es wird auch nicht so schlimm werden wie du Vermutest Vertraue mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen