Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fast 17, ich 30

Er fast 17, ich 30

28. Juni 2007 um 0:49

Hey Leute,

brauch mal eure Hilfe. Und Achtung, es wird lang.

Normalerweise ist mir der Altersunterschied vollkommen egal. ABER: Er ist halt doch erst 16... Und ich bin verheiratet... Und er ist mein Trainer (dazu später mehr)...
Aber ich kann nichts für meine Gefühle ihm gegenüber. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Mann über alles, würde nie etwas tun, was ihm wehtun würde. Aber in meinem Kopf spielen sich ganz andere Dinge ab. In meinem Kopf stelle ich mir vor, wie es mit IHM wäre, was mit IHM wäre, wie ER wäre usw.
Noch dazu, wo ich sagen muss, das ER auch nicht weiß wie es in mir aussieht. Wir sehen uns nur 2 bis 3 mal die Woche. Aber jeder Tag an dem ich IHN sehen kann ist für mich ein Happening der besonderen Art. Ich bin aufgekratzt, nervös, manchmal vollkommen verrückt.
Und jeder der mal in meiner Lage war wird auch diese Zweifel kennen die ich hege: sieht ER mich überhaupt? Nimmt ER mich für voll? Ist dieses nette Lächeln gerade eben nur für mich gewesen oder entstammt es der Situation? Die leichte Berührung meines Armes - Einbildung oder Realität? SEIN Anruf gerade eben mit einer vollkommen unwichtigen Frage - nur ein Versuch, meine Stimme zu hören? Ich habe immer wieder das Gefühl, das ER meine Nähe sucht. Obwohl ich mir auch sage, das dies alles nur Einbildung ist. Aber ist es das tatsächlich?
Wie schon gesagt, ER ist mein Trainer, ein ziemlich junger, aber ein guter (er spielt auch selber) in unserer Sportart. Natürlich bin ich mir bewußt, das man in so eine Person immer viel hineininterpretiert. Aber ich betreibe diesen Sport seit sechs Jahren, Trainer kamen und gingen. Nie ist etwas passiert. Er hat vor fünf Monaten angefangen und nach dem zweiten Training war ich hin und weg. Wieso?
Nur eine Person weiß, was ich für IHN empfinde, ein anderer Trainer, auch gerade mal knapp vor seinem 18. Geburtstag und ein guter Freund von IHM. Mit ihm hatte ich von Anfang an einen guten Draht, haben fast jeden Tag telefoniert, SMSen geschrieben, gemailt. Und er hat gerade mal zwei Wochen gebraucht um zu checken, was mir da passiert ist. Er hat es nicht mal schlimm aufgenommen, obwohl er von meiner Situation weiß. Ich brauche auch überhaupt keine Angst zu haben das er es IHM sagt. Aber komisch ist es schon.
Ich versteh mich einfach nicht. Auf der einen Seite bin ich glücklich mit meinem Mann. Auf der anderen Seite nutze ich jede Gelegenheit um mit IHM zusammen zu sein. Wieso?
Kennt eine/r dieses Gefühl? Und an die Männer unter euch: bekommt ihr es mit wenn ihr von einer Frau angehimmelt werdet? Wie würdet ihr reagieren? Lieber ein offenes Gespräch oder ewig schweigen (schon weil ich ja nicht weiß, ob es auf Gegenseitigkeit beruht)?
Bitte, sagt mir eure Gedanken dazu, vielleicht helfen sie mir, auf den entscheidenden Sprung zu kommen.
Und wenn ihr das Gefühl habt, dieser Text ist verworren - ja, ihr habt recht. Aber genau so sieht es in meinem Kopf derzeit aus.

Danke fürs lesen, danke für ernst gemeinte Antworten!

LG

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 9:52

Hallo
das ist ja komisch. So ein junger Kerl beeindruckt dich? Das kann natürlich alles passieren aber was willst du nun tun? Du musst am besten mit dem Training aufhören um nichts zu tun, was böse enden könnte. oder du verliebst dich noch in ihn oder hast es schon?!! Merkt dein Mann nichts? Und merkst du keine Unreife der beiden jungen Männer?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 12:50
In Antwort auf myrtle_12150536

Hallo
das ist ja komisch. So ein junger Kerl beeindruckt dich? Das kann natürlich alles passieren aber was willst du nun tun? Du musst am besten mit dem Training aufhören um nichts zu tun, was böse enden könnte. oder du verliebst dich noch in ihn oder hast es schon?!! Merkt dein Mann nichts? Und merkst du keine Unreife der beiden jungen Männer?

LG

Wegen der Altersfrage ...
denke ich Männer machen es, warum sollten Frauen es nicht auch machen? Sich einen jüngeren Partner, etc. suchen, allerdings wäre ich bei Jungen in dem Alter vorsichtig, weil sie (meiner Erfahrung nach) noch relativ unreif sind. Es ist wirklich so, dass es umgekehrt (also Mann älter, Frau jünger) besser hinhaut, weil die Mädchen die Jungen schon um Jahre in der Reife überholt haben.

Dass du verheiratet bist und sagst du liebst deinen Mann verändert die Sache finde ich, ich würde sagen so wie du das beschreibst bist du "verknallt." Es ist ein schönes Gefühl, das solltest du auskosten, aber bei aller Liebe auch nie vergessen, dass eine Bindelei eher unwahrscheinlich ist zwischen euch..

Wie ist er denn so von der Reife her?
Ich würde dir auch raten wie carly das Training einzustellen, weil du dich vllt in etwas hereinsteigerst, dass dich im Endeffekt nur unglücklich macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 16:05

Wie kannst du
einen 16 jährigen überhaupt als Mann wahrnehmen? Selbst ich mit meinen 18 Jahren tue das nicht.Sorry. Und vom Gesetz her glaub ich darf seine Freundin auch nicht älter als 21 sein. Du hast einen Mann und viel zu verlieren. Also belass es bei den Fantasien.

Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 15:46
In Antwort auf reba_12116576

Wegen der Altersfrage ...
denke ich Männer machen es, warum sollten Frauen es nicht auch machen? Sich einen jüngeren Partner, etc. suchen, allerdings wäre ich bei Jungen in dem Alter vorsichtig, weil sie (meiner Erfahrung nach) noch relativ unreif sind. Es ist wirklich so, dass es umgekehrt (also Mann älter, Frau jünger) besser hinhaut, weil die Mädchen die Jungen schon um Jahre in der Reife überholt haben.

Dass du verheiratet bist und sagst du liebst deinen Mann verändert die Sache finde ich, ich würde sagen so wie du das beschreibst bist du "verknallt." Es ist ein schönes Gefühl, das solltest du auskosten, aber bei aller Liebe auch nie vergessen, dass eine Bindelei eher unwahrscheinlich ist zwischen euch..

Wie ist er denn so von der Reife her?
Ich würde dir auch raten wie carly das Training einzustellen, weil du dich vllt in etwas hereinsteigerst, dass dich im Endeffekt nur unglücklich macht.

Ey geil alder dat zeugs ist spitze
So Fräulein dann mal klartext,

du bist also eine der Frauen die ins Sportstudio geht und da nen leckeren Trainer gesehen hat. Schön mit Knackarsch und Waschbrett. So und jetzt bei Training stellste dir schon alle möglichen Stellungen unter der Dusche vor?

Er schön mit Steroiden von 16 auf 18 mutiert und du sehnsüchtig nach nem geilen Body der dich bespringt.

Du weißt ja, wenn er dich dann hatte wird er schön damit rumprollen. Ey lol alder voll die geile Alte gehabt "Peter kriegt sie alle" und du fühlst dich zu sowas hingezogen.

Nein ich versteh schon ist doch auch klar. Du liebst deinen Mann ja nee iss klar Mädchen. Du bist auch bestimmt so eine, die am liebsten nen Mann hätte der

10000000 im Monat verdient. Morgens um 12 Uhr anfängt und spätestens um 13 uhr wieder da ist. Penthouse, Flugreise in die Karibik im Privatjet am Wochenende und natürlich nen Traumbody...oohhhh Schätzelein? Hat dich die Realität eingeholt und jetzt schauen wer mal was der Trainer so kann.

Bitte schöne spizte schreie.

Gruß

Schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 16:46
In Antwort auf aineshaw

Wie kannst du
einen 16 jährigen überhaupt als Mann wahrnehmen? Selbst ich mit meinen 18 Jahren tue das nicht.Sorry. Und vom Gesetz her glaub ich darf seine Freundin auch nicht älter als 21 sein. Du hast einen Mann und viel zu verlieren. Also belass es bei den Fantasien.

Lg Áine

Ab
16 jahren ist es in Deutschland völlig egal wie alt der Sexpartner ist.
Bei unter 16 jährigen darf der Partner höchstens 21 sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 15:42

Hey,
seit meiner Scheidung weiß ich wie wichtig es ist mal man selbst zu sein.Hör einfach auf Dein herz, noch ist ja nichts passiert und wenn doch,dann genieß es.Ich bin ein super eifersüchtiger Mensch, der bei jeder Kleinigkeit gleich durchdreht, aber ich denke auch das was Männer Tag für Tag machen sollte uns Frauen nicht vorenthalten werden.
Und der Altersunterschied spielt da mal überhaupt keine Rolle...Ein Kumpel von mir ist 37 und hatte ne Freundin die war 19 und da hat niemand was gesagt.Ich bin 32 und mein Freund 22 und viele halten mich deswegen für bescheuert.Also denk an Dich und an keinen anderen...
LG
Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 15:43
In Antwort auf paul_12124603

Ey geil alder dat zeugs ist spitze
So Fräulein dann mal klartext,

du bist also eine der Frauen die ins Sportstudio geht und da nen leckeren Trainer gesehen hat. Schön mit Knackarsch und Waschbrett. So und jetzt bei Training stellste dir schon alle möglichen Stellungen unter der Dusche vor?

Er schön mit Steroiden von 16 auf 18 mutiert und du sehnsüchtig nach nem geilen Body der dich bespringt.

Du weißt ja, wenn er dich dann hatte wird er schön damit rumprollen. Ey lol alder voll die geile Alte gehabt "Peter kriegt sie alle" und du fühlst dich zu sowas hingezogen.

Nein ich versteh schon ist doch auch klar. Du liebst deinen Mann ja nee iss klar Mädchen. Du bist auch bestimmt so eine, die am liebsten nen Mann hätte der

10000000 im Monat verdient. Morgens um 12 Uhr anfängt und spätestens um 13 uhr wieder da ist. Penthouse, Flugreise in die Karibik im Privatjet am Wochenende und natürlich nen Traumbody...oohhhh Schätzelein? Hat dich die Realität eingeholt und jetzt schauen wer mal was der Trainer so kann.

Bitte schöne spizte schreie.

Gruß

Schwarz

Na Du kleiner Neidhammel...
... gehste in die Luft, weil es Frauen gibt, die sich mit schönen, jugendlichen Körpern vergnügen möchten? An den Gedanken musst Du Dich wohl langsam gewöhnen - der Trend nimmt nämlich zu. Und diese Sache ist übrigens für beide Seiten interessant (habe ich gelesen), weil es sexuell wohl sehr sehr passend sein soll (nicht beziehungstechnisch - dafür hat sie ja ihren Ehemann, nur rein sexuell...)

Ich freu mich immer sehr, wenn Ihr Männer so richtig eins übergebraten bekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen