Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er fand mich gut und ich ihn - nu Funkstille?!

Er fand mich gut und ich ihn - nu Funkstille?!

2. April 2014 um 14:43 Letzte Antwort: 3. April 2014 um 8:46

Hallo ihr Lieben,

so ich habs mal in Stichpunkte gemacht:
- bin seit 6 Monten Single (3 Jahre Beziehung) & der Typ den ich gut finde, ist schon länger mit meinem Ex befreundet
- bei dem, den ich gut finde, gabs schon folgende Zufälle: ginge schon vorher öfter auf sein Profilbild; habe ihn paar mal zufällig getroffen er mich auch komisch angeguckt und sich auch umgedreht nochmal; er liked mein Profilbild; im TV bei Goodbye Deutschland kam "Familie ... (sein Nachname) wandert mit Tochter ... (mein Vorname) aus" o.O
- meine beste Freundin mit seinem besten Kumpel befreundet, waren zsm Party machen zufällig und er war auch da und kamen uns näher und haben uns geküsst; habe bei ihm gepennt; gab KEINEN Sex, er woltle nicht und ich auch nicht; hat immer wieder zu mir gesagt: "ich bin so glücklich und ich fand dich schon früher toll"; auch morgens dann "zum Glück wars kein Traum"
- nächsten Abend war ich bei ihm, hatten dann Sex, aber das kam dann so, also nicht gewollt wirklich
- darauf die Woche jeden Tag Kontakt, ER mich immer angeschrieben!!
- dann seit vorletztem Donnerstag als sein Kumpel bei ihm war, war er so komisch und auf einaml ungesprächig
- ich hatte davor das WE meinen Schal bei ihm vergessen wollte ich abholen; am Freitag war er feiern konnte er nicht
- dann am Samstag abgeholt und war bei ihm und haben uns wieder geküsst und gekuschelt und er hat extra seinem Kumpel wegen feiern abgesagt, der dann etwas sauer war. Haben zsm fernseh geguckt und gekuschelt und hatten auch Sex. Er hat nicht mehr so viel zu mir gesagt wie die Woche davor, war trotzdem liebevoll
- Sonntag Morgen ich gefahren und er zu mir "ich melde mich bei dir" und gibt mir n Kuss - und seit dem Funkstille! Kein einziges Mal gemeldet seit vorletztem Sonntag

Habe ich was falsch gemacht? Verstehe das nicht? Er sagt zu mir, er fand mich schon immer gut, tut auf mega glücklich. Sex hat immer ziemlich lang gedauert bis wir hatten; sagt seinem Kumpel extra ab.

Liegt das vll. an meinem Ex, weil sie doch befreundet sind? Ich mein auch die Zufälle vor dem Treffen die ich da hatte. Ich fand ihn echt schon länger gut und er mich anscheinend auch?! Ich war so lang nicht mehr so glücklich und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Helft mir Ich will ihm auch nicht schreiben, weil ich schon fragen musste, ob ich denn dann mal meinen Schal abholen kann, kam auch von mir. Er is auch beim Bund und nur am WE da und er und sein Kumpel sind wie "verheiratet" und auch seine Fam und seine Brüder will er öfter sehen und seitdem Do wo der Kumpel da war, is es so komisch....

Ich muss zudem noch sagen, dass nach dem vorletzten WE wo wir zusammen feiern, also meine Freundin wollte was von seinem Kumpel (die beiden hatten aber erst 1 Woche richtig Kontakt!). Dann ein Tag nach dem Feiern hat der Kumpel sich nicht bei meiner Freundin gemeldet und meine Freundin ihm geschrieben, ob er sie denn nicht toll fände oder er nicht so der Beziehungstyp sei. Und er dann er sei nicht so der Beziehungstyp, aber mag sie trotzdem. Ich denke sie hat ihn etwas unter Druck gesetzt, aber die Beiden schreiben trotzdem noch ab und an. Vll hat es auch was damit zu tun keine Ahnung.

Wie seht ihr das Ganze?! Ich bin richtig traurig nur

Mehr lesen

2. April 2014 um 21:13

Nein kein Sex!
Nein Lana er wollte eben kein Sex und ich auch nicht!!

In der ersten Nacht, als wir beide BETRUNKEN waren hat er gesagt, er möchte keinen Sex und den hatten wir dann auch nicht, weil er es langsam angehen lassen möchte und er hat gesagt am nächsten Morgen, dass er es gut findet, dass das alles kein Traum ist und er mal wieder richtig glücklich ist - und das alles OHNE sex!!! Erst am nächsten Tag hatten wir Sex, aber das hat richtig lang gedauert und er hatte auch gar keine Anzeichen gemacht, er wollte eher kuscheln und küssen. Wenn er nur Sex wollte, hätte ich mich nicht melden müssen wann ich meinen Schal abholen kann und er hätte nicht seinen Kumpels abgesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 21:36

Naja
vl. wirds ihm schon zu langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 21:52
In Antwort auf emi_12044830

Naja
vl. wirds ihm schon zu langweilig

Langweilig?
Wie denn zu langweilig? Er wollte doch nicht feiern gehen, meinetwegen hätten wir was machen können..

Verstsehe ich nicht, wie es nach 3x sehen zu langweilig sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 3:58

Es ging trotzdem alles zu schnell!
Sex nach dem zweiten Date ist schon ziemlich schnell finde ich. Viele Männer brauchen bei einer Frau mit der sie eine Beziehung eingehen wollen das Gefühl,dass sie die eine ist,die sich von den anderen abhebt, eben was besonderes und nicht so schnell ins Bett zu kriegen. Leider sind sehr viele Frauen bereit mit dem Typ schnell in die Kiste zu hüpfen und dadurch verbauen sie sich oftmals,dass es zu einer Beziehung kommt.

Männer sind nun mal Jäger, und viele (nicht alle) verlieren schnell das Interesse,wenn die Beute zu schnell zu erlegen ist.Du findest sein vorheriges Verhalten steht im Widerspruch zu seinem jetzigen. Ich schlussfolgere daraus einfach,dass er am Anfang mit dir den Wunsch gehabt hat,dass mehr daraus wird,als eine bloße Bettgeschichte. Jedoch muss man eines über Männer wissen, sie wehren es meist nicht ab, wenn es dann doch zum Sex kommt(in eurem Fall beim zweiten Date), allerdings würden sie sich eigentlich wünschen,dass die Frau es dann doch nicht dazu kommen lässt und sich nicht sofort hin gibt.

Es ist sozusagen eine Art Test an die Frau,ob sie "Beziehungsmaterial" ist oder nicht, und am besten kriegt der Mann es raus indem er schaut wie schnell die Frau mit ihm ins Bett geht. Es ist nun mal so,Männer testen gerne aus wie weit sie kommen,und wünschen sich aber heimlich,dass sie doch nicht so weit kommen (falls sie nicht auf bloße Sex Affären aus sind), denn eigentlich wollen und suchen sie die Herausforderung.

Dass ihr euch schon bei dem ersten Treffen so nah gekommen seid und kuschelnd im Bett liegt ist schon zu viel fürs erste Treffen,du musst es geschickt dosieren. Aber das war schon fast eine Überdosis körperliche Nähe gleich zu Beginn.Ich hatte mit meinem Ex drei Wochen nach dem ersten Kuss den ersten Sex,und schon das fand ich zu schnell,hatte eigentlich vor länger zu warten. Wir haben uns in der Zeit fast jeden Tag gesehen,und ich muss zugeben nach 10 Dates bin ich eben selbst auch schwach geworden. Aber als Frau weiß man doch meist vorher,ob man mehr will von dem Mann als nur Sex. Und falls ja,dann lässt man sich damit eben Zeit.

Ich verstehe auch nicht warum viele Frauen erst mit dem Mann schlafen müssen,um zu wissen,ob daraus ne Beziehung werden soll oder nicht. Wenn man so eine Herangehensweise hat, muss man auch im Hinterkopf haben,dass der Mann danach womöglich und tschüss sagt.Vielleicht bin ich ja noch von der alten Schule mit Ende 20, aber sofern ich vorher nicht merke,dass es offiziell ist, wird es auch nicht zum Sex kommen. Das bedeutet dass derjenige das mit uns nicht verheimlicht und mich bei anderen als seine Freundin vorstellt und nicht als seine "Kumpeline". Ich hoffe du ziehst aus der ganzen Sache eine Lehre für dich fürs nächste Mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 8:26
In Antwort auf jaynie_11978893

Langweilig?
Wie denn zu langweilig? Er wollte doch nicht feiern gehen, meinetwegen hätten wir was machen können..

Verstsehe ich nicht, wie es nach 3x sehen zu langweilig sein kann

Gibt
genug Menschen denen etwas zu langweilig wird nach dem 2-3. Mal und sich was neues aufregendes suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 8:46

?
Was für ein Typ bist du denn ? Wenn DU ein Beziehungs-typ bist und dir eine mit ihm wünschst, warum hast du ihn denn nicht VOR dem sex gefragt, ob er ein beziehungs-typ ist ????

Ich meine, an seinem nicht melden, sieht man doch klar und deutlich, dass er was gaaaaaanz unverbindliches möchte .. deswegen sag ich ja, VORHER reden ..
Da es jetzt zu spät ist, abwarten bis er sich meldet und dann reden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram