Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER erzählt viel von seiner Ex Freundin

ER erzählt viel von seiner Ex Freundin

17. August 2012 um 13:36 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 17:38

Hallo ,
ich habe vor einer Woche einen sehr netten, lieben Mann kennengelernt, er wäre eigentlich ganz mein Ding, ganz sanft, wir lernen uns gerade kennen, er schreibt mir morgens Guten Morgen Simsen, wir haben dreimal telefoniert, wollen uns wieder sehen, fühlt sich alles ganz gut an, nur ein kleiner Harken, er redet sehr viel von seiner Ex-Freundin, er sagt er haßt sie, aber ich spüre das das nicht so ist.
Die beiden haben ein Kind zusammen, daher viel Kontakt.
Tja nun denke ich schon, ich sollte es lieber lassen oder ???
Wäre dankbar für Tipps

Mehr lesen

17. August 2012 um 15:47

Frag ihn doch einfach direkt
Sprech ihn doch einfach direkt darauf an. Frag ihn, ob er noch an seiner Ex hängt oder warum er sonst so viel von ihr redet.
Kannst ihm ja auch sagen, dass Dich das sehr verunsichert und Du nicht nur ein Trostpflaster sein möchtest. Du siehst ja dann wie er reagiert.

Es kann sein, dass er die Trennung noch nicht ganz verarbeitet hat. Das heisst aber nicht zwingend, dass ihr nicht eine schöne Beziehung haben könnt. Ich denke Du musst mit ihm Klartext reden, dann findest Du mehr heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 17:35

Antwort
Dankeschön, ja ich denke du hast nicht unrecht, eigentlich weiß ich das auch, naja noch kann ich die Notbremse ziehen, naja ich selber habe auch 2 kinder, acht und 12, aber ich werde mit mal den artikel ansehen, oh mann der war echt nett, schade, danke für die Antwort. lg.

17. August 2012 um 17:38
In Antwort auf alva_12059046

Antwort
Dankeschön, ja ich denke du hast nicht unrecht, eigentlich weiß ich das auch, naja noch kann ich die Notbremse ziehen, naja ich selber habe auch 2 kinder, acht und 12, aber ich werde mit mal den artikel ansehen, oh mann der war echt nett, schade, danke für die Antwort. lg.

Antwort
ach so die Trennung ist 1 172 Jahre her

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook