Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er erwidert meine liebe nicht

Er erwidert meine liebe nicht

22. November 2006 um 22:16

also ich bin 16 und war 13 als ich das erste mal einen jungen süß fand .meine freundin hat dem jungen erzählt das ich ihn nett fand er hat mich nur ausgelacht .
er ist 2 einhalb jahre älter als ich.dann war ich aber so mutig bin zu ihm gegangen weil ich ihm sagen wollte das ich nichts von ihm will weil er auf meine schule geht und ich könnte es nicht ertragen den jeden tag zu sehen und er würde wissen das ich ihn liebe.jetzt ist es 3 jahre her und ich bin 16 und er 18.ich habe alles für ihn gemacht abgenommen obwohl ich nicht dick war mich aufgestylt mit der hoffnung er würde vlt.doch .....
aber vorbei jetzt und diese gefühle für ihn halten immer noch obwohl ich doch ncht will ich will ihn nicht lieben bitte helft mir doch..ich bin so verzweifelt und es tut so weh.

Mehr lesen

26. November 2006 um 1:27

Du
bist 16, du redest von liebe, von schmerz, von dingen die du noch nicht wirklich erfahren hast... sei froh dass das so ist.

und ich glaube nicht das man jemanden 3 jahre lang lieben kann wen dieser einen nicht für voll nimmt und nicht beachtet, und sich körperlich quälen und verändern für einen jungen, jetzt wohl möchtegern mann, würd ich ja sowiso nich (ne diät is ne qual... naja ich brauchs nich 178 groß 55kg schwer...)

und btw: schmerz ist nur ein gefühl und gefühle lassen sich sehr gut unterdrücken, ich hab da übung drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 18:46
In Antwort auf paride_11948005

Du
bist 16, du redest von liebe, von schmerz, von dingen die du noch nicht wirklich erfahren hast... sei froh dass das so ist.

und ich glaube nicht das man jemanden 3 jahre lang lieben kann wen dieser einen nicht für voll nimmt und nicht beachtet, und sich körperlich quälen und verändern für einen jungen, jetzt wohl möchtegern mann, würd ich ja sowiso nich (ne diät is ne qual... naja ich brauchs nich 178 groß 55kg schwer...)

und btw: schmerz ist nur ein gefühl und gefühle lassen sich sehr gut unterdrücken, ich hab da übung drin

Dankesehr
das stimmt mit dem möächtegern mann hahahah
du hast recht ich werde mich für neimaden verändern
lieben gruß und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook