Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er erwartet Liebesbeweise...

Er erwartet Liebesbeweise...

14. Oktober 2011 um 2:31 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 21:03

Meine Frage ist eigentlich relativ einfach.
Mein Freund wünscht sich von mir, dass ich ihm zeige das ich ihn liebe. Zugegeben, ich habe in der letzten Zeit sehr viel Mist gebaut und deswegen versteh ich es auch in gewisser weise. Leider habe ich keine ahnung wie ich ihm zeigen kann das ich ihn Liebe. Mittlerweile habe ich gelernt, das Urarmungen und zärtlichkeiten für Männer, bzw. meinen Freund nicht das gleiche sind wie für mich. Es ist ok, es ist auch schön, wenn ich ihn umarme. Leider gibt es ihm nicht dasselbe wie mir... Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich tun kann. Er steht leider auch nicht so sehr auf diese kitschig-romantischen Kleinigkeiten.
Bitte helft mir.

LG Somnia

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 20:21


Danke für deine Ideen Das mit den Zetteln hab ich ausprobiert und ich glaube er fands gar nicht schlecht.
Das sind die kleinigkeiten, aber ich suche noch nach einem richtigen Hammer. Klar wären Konzertkarten oder so was großes aber leider hab ich gerade gar kein Geld.
Habt ihr vielleicht eine ausergewöhnliche Idee???
Ich bin für jeden vorschlag dankbar
Egal wie schräg, den genau das suche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 23:13


danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 14:52

Liebesbeweise
Mein Freund meinte letztens, wer einen Liebesbeweis verlangt, spricht offen ein Misstrauensvotum aus... Irgendwie hat er da recht, finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 21:03
In Antwort auf henda_11954970

Liebesbeweise
Mein Freund meinte letztens, wer einen Liebesbeweis verlangt, spricht offen ein Misstrauensvotum aus... Irgendwie hat er da recht, finde ich

Jaa...
Da hast du recht ich glaube es war auch jetzt nicht direkt misstrauen, aber iwie war da durch dir vielen Streitereien der Wurm drin. Aber danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest