Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er, er, er und immer wieder er ...

Er, er, er und immer wieder er ...

2. September 2013 um 8:04

Guten Morgen

letzte Woche hat das Schicksal mal wieder mit voller Breitseite zugeschlagen...
vor ca. 5 Jahren habe ich ihn kennengelernt. Wir waren damals sehr jung er der coole Macho und ich das naive Mädchen von nebenan. Vor ca. 4 Jahren ist er in eine andere Stadt gezogen und auch ich habe für 3 Jahre in einer anderen Stadt gelebt. Vergessen habe ich ihn nie obwohl wir eher selten geschrieben haben und meistens auch nur Smalltalk.
Letzte Woche stand er dann plötzlich vor mir... nach einer Umarmung die gefühlte Jahre gedauert hat, haben wir uns entschlossen abends etwas gemeinsam trinken zu gehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit lustigen aber auch ernsteren Gesprächsthemen und er hat deutlich durchblicken. lassen, dass die letzten Jahre mich sehr. positiv verändert haben. Eine Aussage die durch fast jeden seiner Blicke unterstrichen wurde. Geendet hat das Treffen nach einem Kuss bei schönem Ausblick über die nächtliche Stadt in meinem Bett. Man muss jedoch dazu sagen, dass nichts lief.
Seine Begründung war ich will nicht, dass du denkst ich bin noch derselbe wie früher.
Alles gut und schön würde er nicht ab heute für ein halbes Jahr am anderen Ende in Deutschland arbeiten...
auf meine Frage wo das mit uns hinführen soll hat er geschrieben, dass er auch absolut keine Ahnung hat...

Unterm Strich Gefuhlschaos pur und absolute Planlosigkeit über das weitere Vorgehen :/

Tipps sind gerne gewünscht.

Lieben Dank Euch

Mehr lesen

2. September 2013 um 8:24

Wie was?
Er hat Dich getroffen, bevor er für 6 Monate weg ist? Höhöhö.
Ja, nix Plan! Trefft Euch in 6 Monaten nochmal und fangt dann nochmal von vorn an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 8:51

Oh yeah, da war sie wieder,
die Breitseite. Ich würde mal sagen: Treffer, versenkt. 2 planlose Existenzen auf dem Weg nach Taka-Tuka-Land.

Hauptsache, es ist schön - hach, diese Gefühle, die aus nichts als reiner Unschuld geboren wurden (oder maximal einem schmachtenden Blick), ich glaube ja fest, ihr werdet heiraten und viele Kinderlein haben

Alles Gute und schönes weiteres Leben,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 9:07

Nenene
Da mußte jetzt die Münchner Freiheit mit "immer nur Duuuuu" rein. Tsis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund mit Kind ...
Von: yachna_12746390
neu
14. März 2015 um 11:18
Einseitige Gefühle ... dennoch gemeinsamer Urlaub?!
Von: yachna_12746390
neu
28. Juli 2014 um 21:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook