Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er entscheidet sich für mich aber...

Er entscheidet sich für mich aber...

24. April 2008 um 19:34 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 13:05


... sie soll es erstmal noch nicht erfahren. Weil er der Meinung ist, dass sie das nochmehr verletzen würde.

Er ist mit mir ein paar monate fremdgegangen, ich wusste nichts von seiner freundin. Es ist aufgeflogen aber sie hängt noch an ihm und leidet gerade weil er nicht mehr zu ihr will.

Sollte sie nicht trotzdem wissen was gerade sache ist?

Mehr lesen

24. April 2008 um 19:40

Ja,

Sie ruft ihn ständig an und fragt ihn ständig ob er sich für mich entscheiden wird. Sie will ihn zurück.

Er sagt, vielleicht um sie zu beruhigen? dass er sich für keine von uns beiden entscheiden wird.

Zu mir sagt er, dass wir uns noch treffen werden, aber sie es nicht erfahren sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 19:48

Vielleicht..

könnte ich es ihr sagen, aber das wäre zu doof denke ich.

Er sollte es schon sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 19:55

Ja,

er ist zu feige. Warum auch immer. Er sagt, dass würde sie noch mehr verletzen. So denkt er zumindest.

Er sagt es soll noch ein wenig zeit vergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 20:05

Ich frage mich,

warum sie sich so hinhalten lässt. Warum sie nicht, wenn er schon solche aussagen macht einen schlusstrich zieht.

Ich glaube sie hat grosse angst davor, dass er bei mir bleiben wird. Ich denke sie will die wahrheit wissen, aber hat trotzdem gleichzeitig angst davor.

Mir wäre es letzendlich egal wenn mein ex jetzt mit Frau A oder Frau B zusammen wäre.
Für mich wäre die sache abgehakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2008 um 20:16

Vielleicht,
ist es wirklich erstmal besser, dass sie es nicht erfährt. Damit sie überhaupt erstmal damit umgehen kann dass er nicht mehr zu ihr will.

Ich meine könnte ja sein, dass er auch nicht zu mir will, dann müsste sie es ja auch so akzeptieren.

Und ob das mit uns was auf Dauer ist ja auch noch ungewiss. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 7:30

????
es ist doch wohl normal ,dass sie an ihm hängt,ist ja seine freundin,
er verhält sich sich total scheisse,
wenn er sich für dich entscheidet,sollte er reinen tisch machen...
je länger er das so treibt,desto schlimmer und verletzender ist es,
wer will schon belogen und hingehalten werden?
verletzt wird sie so oder so...

schlimm ist ja schon,dass es dir verschwiegen hat,dass er ne freundin hat,

also wenn er dich liebt und dir und ihr gegenüber fair sein will,
dannsagt er es ihr und trennt sich.
wünsch dir viel glück,dass er es ernst meint und alles klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 12:11

Was hast du angestellt?
Den Spruch kenn ich nämilch auch.

Steffan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 12:33
In Antwort auf an0N_1230246299z

Was hast du angestellt?
Den Spruch kenn ich nämilch auch.

Steffan

Hä?

Hab nix angestellt wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 12:44

Auf mich macht es den Eindruck
als wenn er weiterhin mit euch beiden Zweigleisig fährt.. Er sagt euch beiden nicht was Sache ist und ist zu euch beiden nicht ehrlich... Der anderen sagt er vielleicht das gleiche wie zu dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 12:49
In Antwort auf alessa_12147192

Auf mich macht es den Eindruck
als wenn er weiterhin mit euch beiden Zweigleisig fährt.. Er sagt euch beiden nicht was Sache ist und ist zu euch beiden nicht ehrlich... Der anderen sagt er vielleicht das gleiche wie zu dir?

Hmm,

die andere ruft mich ja auch ab und zu mal an.

Es stimmt, dass er zu ihr gesagt hätte, dass er zu keiner von beiden will.

Sie hätte ihm gesagt, dann würde sie mir sagen dass die es nochmal probieren. Da drauf hin hätte er gar nichts geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 12:55
In Antwort auf an0N_1208013899z

Hä?

Hab nix angestellt wieso?

Ich hab das auch mal einer Frau
gesagt. Sie darf es noch nicht erfahren, dass wir zusammen sind. Dass ich mich für dich entschieden hab. Geht anscheinend gut.

Steffan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 13:02
In Antwort auf an0N_1230246299z

Ich hab das auch mal einer Frau
gesagt. Sie darf es noch nicht erfahren, dass wir zusammen sind. Dass ich mich für dich entschieden hab. Geht anscheinend gut.

Steffan

@Steffan, Bist Du dann....

Zweigleissig gefahren??

Lg
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2008 um 13:05
In Antwort auf an0N_1208013899z

@Steffan, Bist Du dann....

Zweigleissig gefahren??

Lg
D.

Was nein,
nicht direkt. Mein Frau wusste alles. Wir haben eine sehr offene Beziehung. In nem anderem Beitrag steht alles. Ich bin wütend heißt der.

Steffan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest