Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er entscheidet!?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 16:17
B
briar_11843250
09.12.11 um 14:48

hallo,

iich habe eine frage, bin mir unsicher, wie ich mich verhalten soll...und ob ich einfach übertreibe.
heute abend wollen mein freund und ich mit seiner schwester und ihrem freund bowling spielen gehen...
vor 2 tagen hab ich ihn gefragt, ob nur wir beide vorher essen gehen, er sagte ja...
haben dann nicht weiter drüber geredet.
gesten sagte er mir dann, das er ausgemacht hat, das wir vorm bowling spielen bei seiner schwester und ihrem freund zu hause essen..ich wurde nicht gefragt...
was sagt ilhr dazu?
reg ich mich zu sehr auf?

Mehr lesen

B
briar_11843250
09.12.11 um 14:57

Ich habe eigentlich nichts
dagegen, zu ihnen zum essen zu gehen..nur ich mag es nicht, wenn er immer über meinen kopf hinweg entscheidet.
gut nichst mega gravierendes.aber irgendwie mag ich es einfach nicht...
lezten freitag war es auch so, ich bin dann nach langem streit zu hause geblieben un er ist allein gegangen..streiten will ich mich aber deismal nicht...habe aber bedenken, das es immer so geht und auch noch schlimmer wird...das er dann alles irgendwann ohne mich entscheidet

Gefällt mir

M
melany_11934637
09.12.11 um 15:03

Ja
tust du!
Bitte ihn einfach darum,das er dir das nächstemal Bescheid geben soll,wenns dir doch so wichtig ist...

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen

Gefällt mir

B
briar_11843250
09.12.11 um 15:06
In Antwort auf melany_11934637

Ja
tust du!
Bitte ihn einfach darum,das er dir das nächstemal Bescheid geben soll,wenns dir doch so wichtig ist...

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen

Ok,
er sagt mir halt nur gar nicht mehr bescheid, hab ihn darum gebeten, das er es macht...habe ganz lieb mit ihm geredet...er hat nichts dazu gesagt, ist aufgestanden und duschen gegangen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melany_11934637
09.12.11 um 15:10
In Antwort auf briar_11843250

Ok,
er sagt mir halt nur gar nicht mehr bescheid, hab ihn darum gebeten, das er es macht...habe ganz lieb mit ihm geredet...er hat nichts dazu gesagt, ist aufgestanden und duschen gegangen...

Hab
gerade mal geguckt,weil dein Name mir so bekannt vor kam und jetzt beschlossen,das ich dir nicht mehr Antworte....
Du hast schon genug Tips und Ratschläge bekommen,benutz einfach die Suchfunktion,dann haste deine Antworten.
Viel Glück

Gefällt mir

S
slleas_12876873
09.12.11 um 16:17

Hängt von deinem Typus ab
Ich denke, das ist eine Frage, die nur du selber beantworten kannst.
Gehörst du zu den Frauen, die immer mitentscheiden wollen und erwarten, dass man ihre Gleichberechtigung achtet, dann sag es ihm freundlich, vermutlich steckt da wenig Absicht hinter.
Oder gehörst du zu den Frauen, die hin und wieder auch ganz gern ein Alphamännchen an ihrer Seite haben, dann lass es einfach geschehen, lächel, kuschel dich an und mach kein großes Thema draus.

Ich persönlich bin es gewohnt, dass ich mich Entscheidungen in der Ehe beuge und finde es völlig okay so, aber ist halt Neigungssache und kaum pauschlalierbar.

Gruß, Sabine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige