In Antwort auf lina8989
Hi,
wahrscheinlich ist mein Problem echt nicht wild und wäre für viele auch keins, aber mich ärgert es sehr und ich würde gerne eure Meinungen hören. Danke schon mal!
Mein Freund und ich haben einen Tag im Freizeitpark geplant. Ich habe mich schon sehr auf die Zweisamkeit gefreut. Jetzt hat er ohne mich zu fragen seinen kleinen Neffen eingeladen alleine mit zu gehen. Der freut sich jetzt schon riesig und man kann die Entscheidung nicht mehr rückgängig mache.
Ich bin total genervt, weil wir dann nicht alles fahren können, weil ich keinen Bock habe Kleinkindersachen zu fahren und weil er mich nicht gefragt hat. Außerdem ist der Kleine anstrengend und ich habe keine Nerven dafür, da es gerade eine stressige Zeit ist.
Der Tag ist geplant, ich denke ich kann nichts mehr daran ändern, übertreibe ich, dass ich genervt bin??was denkt ihr und was würder ihr tun?
Augen zu und durch. Versuch dich Mal auf das Kind einzustellen, einfach als Übung. Ihm dann Mal sagen, dass du lieber alleine mit ihm das gemacht hättest, nachher. Und dann was neues planen...😉
Gefällt mir