Forum / Liebe & Beziehung

Er entscheidet alleine..

Letzte Nachricht: 12. Juli um 23:03
11.07.21 um 19:29

Hi, 

wahrscheinlich ist mein Problem echt nicht wild und wäre für viele auch keins, aber mich ärgert es sehr und ich würde gerne eure Meinungen hören. Danke schon mal!

Mein Freund und ich haben einen Tag im Freizeitpark geplant. Ich habe mich schon sehr auf die Zweisamkeit gefreut.  Jetzt hat er ohne mich zu fragen seinen kleinen Neffen eingeladen alleine mit zu gehen. Der freut sich jetzt schon riesig und man kann die Entscheidung nicht mehr rückgängig mache.
Ich bin total genervt, weil wir dann nicht alles fahren können, weil ich keinen Bock habe Kleinkindersachen zu fahren und weil er mich nicht gefragt hat. Außerdem ist der Kleine anstrengend und ich habe keine Nerven dafür, da es gerade eine stressige Zeit ist.

Der Tag ist geplant, ich denke ich kann nichts mehr daran ändern, übertreibe ich, dass ich genervt bin??was denkt ihr und was würder ihr tun?

Mehr lesen

11.07.21 um 19:59

Hast du ihn gefragt warum er dich nicht miteinbezogen hat? Wenn es so unangenehm ist, dann sag ihm ab. Ansonsten Ansonsten fahr mit. Es wird meistens besser als angenommen 

Gefällt mir

12.07.21 um 19:31
In Antwort auf

Hi, 

wahrscheinlich ist mein Problem echt nicht wild und wäre für viele auch keins, aber mich ärgert es sehr und ich würde gerne eure Meinungen hören. Danke schon mal!

Mein Freund und ich haben einen Tag im Freizeitpark geplant. Ich habe mich schon sehr auf die Zweisamkeit gefreut.  Jetzt hat er ohne mich zu fragen seinen kleinen Neffen eingeladen alleine mit zu gehen. Der freut sich jetzt schon riesig und man kann die Entscheidung nicht mehr rückgängig mache.
Ich bin total genervt, weil wir dann nicht alles fahren können, weil ich keinen Bock habe Kleinkindersachen zu fahren und weil er mich nicht gefragt hat. Außerdem ist der Kleine anstrengend und ich habe keine Nerven dafür, da es gerade eine stressige Zeit ist.

Der Tag ist geplant, ich denke ich kann nichts mehr daran ändern, übertreibe ich, dass ich genervt bin??was denkt ihr und was würder ihr tun?

Augen zu und durch. Versuch dich Mal auf das Kind einzustellen, einfach als Übung. Ihm dann Mal sagen, dass du lieber alleine mit ihm das gemacht hättest, nachher. Und dann was neues planen...😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.07.21 um 21:44

Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Da hat man sich auf einen schönen Tag zu zweit gefreut und nun hat man ein Kind an der Backe. Eigentlichspricht es ja nur für deinen Freund, dass er seinem Neffen eine Freude machen möchte, aber für ein Paar ist das nunmal eine Herausforderung. Mach gute Miene zum bösen Spiel, vielleicht wird es ja nett, alles mit KInderaugen zu sehen, das kann auch Spaß machen, wenn man sich gedanklich von einem Paarausflug verabschiedet. Aber du solltest ihm danach dann schon sagen, dass du eigentlich etwas anderes erwartet hast.

Gefällt mir

12.07.21 um 23:03

Servus,

ich finde du übertreibst nicht. Rede mit ihm, und versuche es ihm klar zu machen was genau dich an der Situation stört. Entweder er versteht das oder nicht. Aber ich finde so viel Verständnis sollte man schon haben.

lg Beria

Gefällt mir