Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er entfernt sich immer mehr von mir

Er entfernt sich immer mehr von mir

21. August um 19:46

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund und ich sind seit knapp über einem Jahr zusammen. Anfang lief es super doch seit paar Monaten habe ich das Gefühl das er sich von mir mehr und mehr zurückzieht. Er arbeitet viel und lange (er ist in der Gastro tätig und arbeitet manchmal bis zu 10 Stunden am Tag) das verstehe ich. Nur wenn er Feierabend hat oder Mal frei hat bevorzugt er immer seine Freunde. Ich bin keine eifersüchtige Frau und gebe ihm soviel Freiheit wie es geht nur leider fühle ich mich allein gelassen. Er kommt abends heim und geht meistens eine Stunde wieder nach dem Aufstehen. Nach seinem Feierabend unternimmt er was mit seinen Kumpels. Heute zb hatte er früher feierabend um 15 Uhr. Hat sich mit seinen Freunden getroffen und wollte dann mit mir um 19 Uhr sich treffen. Eine Stunde vorher um 18 Uhr meinte er nein er kommt nicht er bleibt mit seinen Freunden. Sobald ich Frage wann er denn kommt oder wohin er geht reagiert er aggressiv drauf. Wenn ich ihn drauf ansprechen und ihm mein herz ausschütte sagt er nur ich würde ihn einsperren wollen. wenn wir Mal unterwegs sind laufen wir nebeneinander als wären wir kein paar, früher wollte er immer meine hand halten und jetzt will er nicht Mal das ich mich einhake. Ich dachte es wäre nur eine Phase aber das geht jetzt schon seit monaten. Es gibt soviel noch was ich erzählen kann aber dafür wird der Text zu lang. Ich würde gerne die Meinung von aussenstehen hören. Ich will mich ungern trennen aber so weitermachen kann ich auch nicht. Ich bedanke mich schonmal für eure antworten. 

Mehr lesen

22. August um 9:19

wie oft seht ihr euch denn?

12 moante zusammen aber seit MONATEN kein interesse an dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen