In Antwort auf hopeful77
Ich kann es nicht verstehen am Sonntag Abend hat er 2 Bier getrunken da sagte er dann von ganz allein, " Ich liebe Dich noch" aber sein Verhalten sagt etwas anderes....
Ich kann es nicht glauben, weil er auch in der vorigen Woche wieder fast "normal" zu mir war und jedesmal wenn es Probleme gibt kippt er zurück und ist eiskalt.
Das ist was mich zweifeln lässt aber mein Verstand sagt mir auch, das kann keine liebe mehr sein...er wird es so laufen lassen entweder gehe ich oder nicht er macht sein Ding und kommt ja gut klar damit nun ohne Gefühle ich bin ja die die leidet nicht er.
Naja vorher war er derjenige der leiden musste, das Eifersüchtige und Kontrollierende Verhalten hat immer wieder für Streit gesorgt. Ich war mal in der Situation deines Freundes und irgendwann reicht es einfach, man ist es so satt immer in Frage gestellt zu werden, das die Gefühle angezweifelt werden, Angst heim zu kommen oder Leute zu treffen weil man weiss es gibt Mal wieder Drama, sich ständig rechtfertigen müssen, niemanden treffen dürfen, zum Appell antreten müssen und beteuern man hat nichts getan als man alleine weg war. Man fühlt sich so garnicht ernst genommen, bevormundet, eingesperrt, erdrückt und hat statt Schmetterlingen im Bauch nur noch Magenkrämpfe. Irgendwann reicht es halt auch Mal.
1 -Gefällt mir