Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er empfindet etwas für mich, zeigt aber kaum noch Interesse

Er empfindet etwas für mich, zeigt aber kaum noch Interesse

7. Februar 2006 um 19:22

Ich habe habe ein Problem was mich etwas belastet.
Ich treffe mich seitdem 10.11 regelmäßig mit einem 14 Jahre älteren Mann..
1,5 Monate ist nichts passiert, wobei wir beide schon wollten, aber wir haben uns beide nicht getraut.
Wir beide machten häufiger Andeutungen und vor 2 Wochen ist endlich was passiert.
Mein Problem ist, dass er kaum meldet.
Wir haben miteinander geschlafen, und er hat sich nicht meldet.
Dann habe ich ihn angerufen, wollte es mit ihm klären was los ist und er wollte es lieber persönlich besprechen.
Aber am vorletzten We haben wir uns wieder nicht getraut.Wir haben aber wieder miteinaner geschlafen,Er weis auch, dass ich eigentlich mehr will und icht auf Affären stehe..
Wir aheb uns jetzt dnach noch zweimal getroffen.
Das Problem ist, dass er sich einfach nicht meldet.
Ich habe am 24.1 endlich den Mut gefasst und gefragt,was den mit uns nun sei und warum
er sich kaum meldet.
Er sagte, er hätte momentan sehr viel zu tun,
aber er empfindet was für mich und für ihn ist es momentan eine Mischung aus Affäre und Beziehung.Es würde sich aber immer mehr entwickeln.
Aber wie kann es dass, wenn er sich kaum meldet.
Ich habe ihm gesagt, dassdas beständiger wird,
ansonsten bin ich weg.
Er sagte,dass es das wird.
2 tage später habe wir uns dann getroffen und das letzte mal telefoniert am 29.1
Er sagte, er meldet sich, asber bis jetzt kam noch nicht nichts,.
Ich finde, das ganz schön shit.
Er weis auch,das ich was für ihm empfinde.
er ist so komisch,
Er zeigt, nur Interesse wenn ich bei ihm bin, sonst meldet er sich einfach nicht.
ich habe, dassGefühl,dass er vielleicht Bindung Angst hat?
Kann das vielleicht auch sein?
ich weis nicht mehr,
Ich melde mich micht mehr, weil ich ihm nicht hinterherlaufen möchte.
Soll ich ihn in Wind schießen.?ist es veilleicht nur dummes Gelaber,was von ihm Kommt?

Am Anfang hat er sich öfters gemeldet oder sagte ich sollmich melden..
Sann sagt er, dass er noch soviel mit mir unternehmen möchte etc...aber auf der anderen Seite meldet er sich kaum...
Manchmal glaube ih er kaum noch iNteresse, aber
wenn ich bei ihm bin ist er echt lieb .
3 Typen standen auf mich, den ich alle eine Abfuhr gegeben habe.da er naher auch gleich gefragt, was mit den wäre, und ob die sich noch medlen würden..
was ist denn das für ein komisches Verhalten.?Bitte helft mir,
Liebe Grüße
girlskiss

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 21:39

Vergiß ihn!!!
Sorry, aber das hört sich leider so an, als würde er einfach ganz gern ab und an mit Dir ins Bett gehen. Aber an was ernstes denkt er sicher nicht. Schlag ihn Dir aus dem Kopf und gib ihm den Laufpaß. Schau Dich lieber nach anderen netten Typen um. Auch wenns weh tut - andere Mütter haben auch nette Söhne. Das ist nicht nur ein dummer Spruch, da ist echt was dran. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 13:57

Vielleicht
ist er einfach nur zu schüchtern nd weiß nicht ws er zu dir sagen soll...

CRILU

MfG Stacy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 5:54

Mhm...
danke für eure antworten,
er hat sich immernoch nicht gemeldet.
er ist übrigens 33 und ich 19.
also, dass habe ich auch schon gedacht, dass er nur mit mir ins bett wollte,
aber wenn das wirklich der fall wäre, hätte er nicht 2 monate gewartet,.
es ist ja wirklich 2 monate lang nichts passiert.
Mal schauen, werd noch mal mit ihm reden und ihn dann wahrscheinlich in wind schießen.

lg girlskiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest