Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ekelt sich

Er ekelt sich

30. Dezember 2017 um 20:46

Hallo, kurze Frage: Reagiere ich über?
Zur Geschichte: heute sollte ich eigentlich meine Tage bekommen und mein Freund hat mich angesprochen ob die Tage nun denn schon da sind. Ich habe,eher aus Spaß, gesagt: „warte ich guck mal“ und habe mir in meine Pyjamahose gefasst und dann gesagt: nein und habe gelacht. Diesen Move fand mein Freund überhaupt nicht komisch und verglich ebendiesen damit: „das ist ja wie wenn ich die Hosen voll hab und auch noch reinfasse.“ Das klingt jetzt erstmal lustig vielleicht, aber ich finde das so derartig asozial? Er vergleicht mein Blut mit Kacke, um es deutlich auszudrücken, das ist doch richtig daneben? Ich finde das mir als Frau gegenüber respektlos, und meine Tage sind kein Thema für das ich mich unrein fühlen sollte.Zumal dazukommt dass er 31 Jahre alt ist und somit kein Teenie mehr..

Sorry für die komisch anmutende Story aber das ist doch voll daneben.Ich sitze hier nun und kann seine Entschuldigung die dann kam nicht annehmen und bin schockiert.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 21:08

Ihm das so erklären, wie du es uns hier erklärst. Er wird sich dann für seine Respektlosigkeit entschuldigen.
Und ihn fragen, warum er erst überhaupt gefragt hat, ob die da sind? Wozu?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 22:06

Wahrscheinlich wollte er wissen, ob ihr noch Sex haben könnt. 
Mei, war unglücklich von ihm, aber er hat sich entschuldigt, insofern würde ich sagen: lass die kirche mal im dorf und mach kein künstliches drama. Ekeln hin oder her, aber dass er dein handeln merkwürdig fand als mann kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 22:56

Der Exfreund meiner besten Freundin wäre der Überhammer dann: er ist mal aufs Klo gegangen um sein großes Geschäft zu verrichten und meine Beste musste dringend ins Bad. Da hat er dann gemerkt dass ein Schokoriegel in seiner Hosentasche geschmolzen war (Er war angeblich schon fertig mit Kacka und Pipi machen und hatte schon die Hände gewaschen - angeblich). Er fasste in den geschmolzenen Schokoriegel sodass seine Hand voll Schoko war und hat dann die Tür aufgemacht und sich die braunen Finger geleckt vor meiner Besten.

DAS ist eklig! XD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 22:57


Ganz ehrlich, der Spruch von ihm war sicher nicht sehr einfühlsam.
Aber das Ding so aufzublasen....."ich bin schockiert".....ist mir dann doch etwas zu melodramatisch.
Ein bißchen mehr Entspanntheit würde Dir sehr gut tun.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:18

Mir fällt was anderes auf: Immer wenn eine hier von witzigen oder super oder tollen Erlebnissen mit nem Kerl erzählt - dann ist der immer schon längst Geschichte, der Ex, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:32

Ja, die heutigen Frauen sind garnicht verklemmt und haben Lebenslust.

Oder: Ihr denn ob nach ihrer Anleitung rein und raus... 
Oder: Sie mit Handtuch trockenwischen
...einfach genauso eine gemeinsame Zeit und ihre Gefühlsschwankungen abfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:47
In Antwort auf ayarelne

Der Exfreund meiner besten Freundin wäre der Überhammer dann: er ist mal aufs Klo gegangen um sein großes Geschäft zu verrichten und meine Beste musste dringend ins Bad. Da hat er dann gemerkt dass ein Schokoriegel in seiner Hosentasche geschmolzen war (Er war angeblich schon fertig mit Kacka und Pipi machen und hatte schon die Hände gewaschen - angeblich). Er fasste in den geschmolzenen Schokoriegel sodass seine Hand voll Schoko war und hat dann die Tür aufgemacht und sich die braunen Finger geleckt vor meiner Besten.

DAS ist eklig! XD

Na dann nächste mal mit Ketchup in der Hose nachstellen.  

Der Freund dee TE soll sich mal nicht so Mädchenhaft anstellen....

Der soll mal ne Geburt abwarten...  Da wirds blutig 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2017 um 0:24

@miezekatze
es funktioniert wunderbar gemeinsam und vllt mit etwas Vaseline


Also rein + raus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram