Forum / Liebe & Beziehung

Er distanziert sich knallhart. Was tun?

19. Mai 2012 um 8:59 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 15:21

Moin Moin ^^
Da auf meinen anderen Beitrag keine Antworten mehr kommen, schildere ich meine Situation hier nochmal kurz xD
Ich bin seit 6 Monaten in einer Fernbeziehung und seit 2 Wochen distanziert sich mein Freund total, wenn ich ihn bei Skype anschrieb, hat er mich ignoriert, nach ein paar Tagen kam dann eine Nachricht in der er meinte, er hätte viel Stress auf der Arbeit. Das war für mich kein Problem. Als er dann aber frei haben sollte, musste er plötzlich für einen Kollegen einspringen. Er sagte wir könnten uns die nächsten 2 Monate nicht treffen. Das find ich zwar nicht so toll, aber nun gut, blöder Zufall. Der springende Punkt ist, dass er seit dem kein Wort mehr mit mir gesprochen hat. Er ist oft bei Skype on, aber es kommt nichts, er hat scheinbar für jeden Scheiß Zeit, nur für mich nicht. Ich bin stockwütend! Wie seht ihr das? Übertreibe ich, klammere ich oder stimmt bei ihm etwas nicht?
Danke im Voraus

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 9:35

Nein
du übertreibst nicht und du klammerst auch nicht! Der hat eindeutig das Interesse verloren... warum auch immer... Vielleicht hat er jemand anders kennengelernt?!
Ich würde ihn mal ganz direkt darauf ansprechen und dann merkst du ohnehin was er dazu zu sagen hat...

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 10:07

Kann dich verstehen
ich denke auch, das ist seine art mit dir schluss zu machen. jetzt wartet er sicher darauf, dass du die schnauze voll hast und die sache beendest, so dass der "schwarze peter" nicht bei ihm liegt.
ich meine, viele kerle scheuen den konflikt. sie winden sich lange und trauen sich nicht, das thema anzusprechen. das finde ich so feige.

aber es zeigt dir ganz klar, wo du bei ihm stehst. wenn du die kraft hast, kannst du dir ja einen spaß draus machen und in keiner weise darauf eingehen. verständnis bla, ihn spontan mit blumen besuchen und dich innerlich kaputt lachen, während du zuschaust, wie er sich windet und nicht mannsgenug ist das anzusprechen, was sowieso allen klar ist. sorry, so ernst meine ich diese sätze nicht. es ist einfach mies, wie er dich behandelt.

schreib ihn ab!

alles gute!

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 15:21

Danke!
Wow, so viele Antworten! ^^
Das hat mir echt geholfen, höchstwahrscheinlich habt ihr Recht, er ist wohl einfach zu feige.
Dankeschön für alle Antworten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers