Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er distanziert sich

Er distanziert sich

5. August 2017 um 17:18 Letzte Antwort: 5. August 2017 um 19:57

Hallo zusammen,

ich hab folgendes probelm. Mein Freund und ich kenne uns nun 6 Monate. Wir sehen uns in der Regel täglich unternehmen sehr viel zusammen bis vor kurzem.
dies ging von uns beiden so aus.
seit gut drei Wochen verändert es sich. Er sagte er brauch auch bisschen Zeit für sich (womit ich kein Problem habe ) nur leider ist es so das er mir aber diese Woche nun auch was die Nähe usw angeht sehr auf Distanz ist. Letzte Nacht habe ich nach langer Zeit mal wieder bei ihm übernachtet (da ich ein Sohn habe schläft er meist bei mir nur er ist seit einer Woche im Urlaub ) da hat er mich sogar abgewiesen als ich sex wollte ......

ich habe ihn heute morgen angesprochen da meinte er es sei alles ok er brauch eben nur Zeit für sich im Moment. Als ich ihm sagte das er aber etwas abweisend zu mir ist meinte er das sei ihm auch aufgefallen aber er weiß nicht warum. Ich mache nichts falsch ganz im Gegenteil meinte er.

nun ja ich bin einfach etwas verwirrt. Ja er hat wirklich viel Stress im Moment da er neben der Arbeit nun noch ein Studium beginnen hat und wirklich trotz 4 Wochen Urlaub jeden Tag am lernen ist usw. 

Ich habe nue angst ich könnte mich falsch verhalten weil ich natürlich heute Nacht etwas gekränkt war und überlege ob es an mir liegt.

was halt auch noch hinzu kommt . Mit mir hat er die erste "erwachsenen Beziehung" da er davor nur sehr sehr junge Mädels hatte und ich eben erwachsen bin auf eigenen Beinen stehe usw. 

Vielen Dank fürs zuhören muss einfach mal alles nieder schreiben bevor ich ihn voll heule 

Mehr lesen

5. August 2017 um 17:35

Weißt ich gebe ihm seit drei Wochen absolut seine Zeit. Melde mich in der Regel im Moment nur wenn er sich meldet.
aber er will mich jeden Tag trotzdem sehen zwar leider in der Regel im Moment immer mit Freunden von uns , alleine sind wir im Moment kaum . Ich hätte kein Problem wenn wir uns nicht jeden Tag sehen .

ich muss dazu sagen ich komme aus einer 14 jährigem Beziehung und bin einfach verunsichert weil alles so neu ist .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2017 um 19:57

Mach ich ja schon was bei mir geht. Da ich seit ein paar Wochen durch einen Autounfall krank geschrieben bin, bin ich allerdings die meiste Zeit zuhause.

seit einer Woche kann ich nun auch besseer raus und mache das auch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club