Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er denkt nicht mit.

Er denkt nicht mit.

3. März 2016 um 13:49

Folgende Situation

Am Monatg habe ich vorgeschlagen dass wir am Freitag zum Shoppingcenter fahren wenn er zu mir kommt. Er hat zugesagt.
Heute fragt er wie ich es mir vorstelle am Freitag. Ich habe gesagt: Du kommst zu mir wie besprochen und wir fahren für paar Stunden dahin.
Er: Du stellst dir vor dass ich von der Arbeit zu dir fahre oder wie?
Ich: Keine Ahnung du hast zugesagt, du hast ja früh aus also kannst du nach Hause fahren und dann zu mir und von mir fahren wir zum Shoppingcenter.
Er: okay so machen wir das.


So was ich nicht verstehe wieso er nicht mitdenkt. Er kennt doch seinen Arbeitspläne besser als ich. Er muss doch selbst wissen wie er es machen will oder nicht? Er ist immerhin 21 Jahre. Und ich bin genauso alt wie er aber irgendwie denke ich viel weiter als er... Kennt ihr sowas und ist er vielleicht normal?

Mehr lesen

3. März 2016 um 19:22

Noch ander Situationen?
Gibt es denn auch andere Situationen, wo du meinst, dass er nicht mitdenkt? Analysiere mal ob das immer Situationen sind/waren, wo er vielleicht kein wirkliches Interesse hatte. Vielleicht ist so was ja auch schon umgekehrt passiert aber du hast es nicht gemerkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 19:25

Glaube ich auch
Ich denke auch das er vllt. gehofft hat, das du es vergessen hast.
Er dich aber nicht vor den Kopf stossen wollte und er dir jetzt einfach einen Gefallen macht.

Dazu ist er erst 21.
Es gibt solche die sind sehr reif mit 21 und andere wiederum sehr unreif. Es ist am ende nur eine Zahl.

Frag ihn doch mal ob er überhaupt Lust hat auf shoppen und er ehrlich antworten soll und du nicht beleidigt bist wenn er nein sagen würde.
Glaube mir, das beantwortet deine Frage sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 19:54

Bisschen anders...
Also wir haben uns nicht zu shoppen verabredet sondern wir fahren in Shoppingzenter um ihn anzuschauen da er neu eröffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:09

Fällt für
mich in die Kategorie: Aneinander vorbei geredet. Das sollte nun wirklich kein Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen