Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er denkt, momentan ist eine beziehung "nicht das richtige"

Er denkt, momentan ist eine beziehung "nicht das richtige"

23. Juni 2009 um 20:14

hey! (:
also, hier meine geschichte..
ich bin gerade seit ca einem monat aus meinem auslandsjahr zurück... und schon davor gut 2 jahre hatte ich mich in einen jungen verliebt, der bei mir in der nähe wohnt.er ist einfach toll, er hat einen tollen charakter und alles.. er ist total, was ich "will". auf jeden fall war er schon immer ein totaler frauenschwarm und für mich schien er immer unerreichbar. während meinem auslandsjahr haben wir des öfteren per email uns verständigt...
letzte woche hat er dann seinen autoführerschein gemacht und mir davor auch davon per icq erzählt. ich meinte dann: ja warum holst du mich nicht dann von der arbeit am freitag ab? und er meinte: oh, das hört sich ja an wie n date! und er meinte, er sagt mir bescheid, ob er den führerschein besteht..
natürlich hat er bestanden. und er hat mich auch abgeholt. also wir los und wir hatten absolut keinen plan wohin wir fahren sollen also sind wir einfach drauf los wirre in der gegend rumgefahren. aber es war toll. ich musste die ganze zeit nur lachen und lächeln.. ich war einfach das reinste strahlemännchen.. bzw. fräuelein
am sonntag darauf ham wir wieder im icq geschrieben und er meinte, ihm ginge es nicht allzu gut. ich meinte dann, ob er gesundheitsküsschen bräuchte () und er meinte: ow ja und ich meinte, ja mir gehts auch nicht so gut, komm doch rüber. es war eigentlich ja mehrironisch gemeint, aber auf jeden fall kam er dann wirklich. wir hatten einen tollen abend, ham jede menge scheiß gemacht und einfach viel spaß gehabt. irgendwann lagen wir dann nebeneinander auf meinem riesen sitzkissen und unsere hände ham sich leicht berührt (es war soo süß ^^) unsere köpfe lagen sehr nah beinander .. und es war einfach toll. ich sah den moment richtig, habe mich zu ihm gebeugt und ihn geküsst.. er hat den kuss sofort erwiedert (und wie!! er ist soo ein guter küsser ) und er ging ganz schön ran, er nahm mich bei der hüfte und drückte mich auf ihn, und er nahm meinen kopf in seine hand und drückte ihn sachte gegen seinen.. es war zu süß. (ich beschreibe es wie son 13 jähriges kind ) irgendwann.. musste er dann gehen, er musste noch was für die arbeit machen. später hab ich ihm dann eine sms geschrieben und ihm erzählt, dass ich schon so so so lange was von ihm wollte, schon vor der letzten beziehung, die ich vor meinem auslandsjahr hatte. es kam dann keine antwort.. jedenfalls am nächsten morgen schrieb er mir dann, dass er nicht weiß, ob es gut war, dass er zu mir gekommen ist. ich habe das erstmal nicht kapiert und ihm geschrieben, ja warum denn. er meinte: dass er nicht gewusst hat, dass ich so sehr was von ihm will, er dachte, ich fände ihn nur süß. ich meinte darauf, dass es mehr als süß finden, aber noch nicht ganz verliebt sein ist. darauf hin meinte er, dass er denkt, dass momentan eine beziehung nicht das richtige für ihn sei.. ich meinte dann, ob wir nicht einfach mal weiterschauen können, wie sich alles entwickelt und was dann passiert.. (ich war so verzweifelt. ) darauf hin meinte er, dass wir das tun können..

so. das ist meine geschichte. es zerreist mich einfach zu wissen, dass ich noch auf ihn "warten muss". ich denke, er hat "torschusspanik" wie es meine freundin nennt.

meine frage an euch ist, wie ich ihm klar mache, dass er und ich zusammen gehören? dass ich ihn liebe, dass er der ist, auf den ich schon so lange warte?

nebenbei kann ich euch noch sagen, dass er mir, als er damals bei mir war, erzählt hat, dass er gerne ein poster vom jocker (dark knight) in seinem zimmer hätte. und als ich letztens einkaufen war, hab ich ein 3d poster von jocker gefunden. das werd ich ihm kaufen.. aber aus welchem anlass soll ichs ihm geben?!

helft mir bitte. (: ich brauche gute ideen, wie ich ihn "erobern" kann. und ihm zeigen kann, dass das mit uns weitergehen soll und kann und auch gut sein wird.

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 17:38

Männer sind alles schweine!
sorry aber ich hab das auch schon mal erlebt, mehr als einmal!

sei bloss nicht so dumm und warte auf den kerl, vergiss ihn recht schnell hoffe ich!!

kannst du dir nicht denken was der kerl will von dir???das von wegen keine beziehung bla bla heisst: Fi**en ja, mehr nicht!

so ein ... !! ja ja männer fallt her über mich aber ich hab es bisher NUR so erlebt!!!

der wäre über dich drüber gestiegen und hätte dich dann entsorgt. sei froh das es nicht so weit gekommen ist.


sorry aber sowas macht mich stinksauer!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen