Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er denkt manchmal daran mit anderen Frauen zu schlafen l

Er denkt manchmal daran mit anderen Frauen zu schlafen l

20. August 2013 um 12:14

Hallo erstmal.. mich bedrückt etwas ganz doll..und über dieses Problem möchte ich mit niemanden aus meiner Familie oder freundes kreis sprechen darum wende ich mich an euch.. also ich bin mit meinen freund seit einem dreiviertel Jahr zusammen und alles ist eigentlich perfekt.. wir lieben uns bedingungslos sexuell ist auch alles perfekt wir sind sehr experimentier freudig es ist also nie langweilig.. das einzige was uns in unsere Beziehung stressig war, war am Anfang wie ich mit meinen Kind zu ihm gezogen bin.. was ja auch normal ist ich muss dazu sagen das er davor nie wirklich eine richtige Beziehung geführt hat und er manchmal ein bisschen überfordert war ob er eh alles richtig macht..ich stresse ihn bei nichts das einzige was bei mir ist ich bin schon sehr eifersüchtig.. zeige es aber nicht so, möchte ihn ja nicht damit verscheuchen. .!!

Nun zu meinen Problem.. vorgestern hat der tag super begonnen nur irgendwie haben wir eine kleine Diskusion gehabt.. er liegt im bett und sagt zu mir das er mich über alles liebt und ich alles für ihn bin und ich ihm sexuell auch alles geben kann was er braucht also es mangelt ihm an nichts.. nur sagte er mit sehr schlechten gewissen zu mir das er "MANCHMAL"das Bedürfniss hat mit anderen Frauen zu schlafen und das was ihn davon abhaltet es zu tun ist seine liebe zu mir.. nun weiss ich nicht was ich davon halten soll er meinte auch das er manchmal überlegt sein altes singel leben zurück haben.zu wollen.. das sind aber immer nur so kurze Momente wo er so denkt.. und ich weiss auch das er mich liebt.. aber warum hat er das bedürfniss mit anderen frauen zu schlafen wenn bei uns sexuell eh alles perfekt ist..?? ich habe jetzt auch nicht vor mich zu trennen aber mich macht das ganze so fertig..

Mehr lesen

20. August 2013 um 16:09

=(
Ja das ist für mich nicht so einfach.. wiederum denke ich mir muss ich jetzt ewig in der angst leben das er bald schluss macht oder das er mich betrügt.. ich liebe ihn so sehr.. in mir ist zurzeit das totale chaos.. =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:14

=(
Ich weiss ja das er mich Liebt.. und ich ihn ja auch.. ich weiss nicht ob man da gleich alles hin hauen soll.. ich möchte nur wissen was in seinem kopf vorgeht wenn eigentlich alles perfekt ist.. kann und werde das glaub ich auch nie verstehen..hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 19:59

Ich danke dir..
Das das war eine Antwort so wie ich sie mir erwartet habe.. das war echt sehr hilfreich.. ich habe ihn gleich danach gesagt das er es mit dieser art von Ehrlichkeit bitte unterlassen soll..es tut ihm auch sehr leid und er sagt mir seit dem das war immer wieder wie sehr er mich liebt und wie leid es ihm tut.. ich finde es halt nur so doof das er in mir jetzt einen großen zweifel ausgelöst hat und ich trotzdem noch sehr traurig bin.. wenn er mich ansieht muss ich mir denken sieht er jetzt mich oder eine andere.. ich weiss hört sich komisch an aber so geht es in mir nun leider vor.. gestern waren.wir auch unterwegs und bei fast jeden mädl habe ich mir gedacht: hmm würde er sie jetzt gerne haben wollen..? Und das alles nur weil er ehrlich war.. is extrem doof irgendwie ist alles auf einmal anders.. aber nur für mich.
LIEBEN tu ich ihn nach wie vor..

Ich möchte dir nochmal für diese liebe Antwort danken )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 20:02

Sex
Und wegen dem sexuellen zwischen uns.. da bin ich mir ganz sicher das es passt.. da müsste er mir das nicht mal sagen.. darum wundere ich mich ja so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:38

So meinte ich das nicht..
Ich meinte nicht ja super das wollte ich hören.allea wird wieder gut..nein. sondern das es eine ausführliche Antwort war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club