Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er denkt ich bin untreu

Er denkt ich bin untreu

13. Juni 2013 um 16:03

Hallo erstmal,
ich habe mich heute extra angemeldet, weil mir was auf dem Herzen liegt.
ich bin 26 und lebe mit meinem freund seit Oktober zusammen. Anfangs war es eine katastrohe. Wir beide haben uns nur gestritten und alle paar tage immer und immer wieder getrennt. Das ging bis Anfang Januar. Seitdem läuft es überraschenderweise sehr gut. Wir verstehen und- ohne das es zu schlimmeren Streitigkeiten kommt.
Aber nun zu meinem Problem: er hatte sich im Dezember mal wieder getrennt, und ich hatte dann mal was (nur geküsst) mit einem Arbeitskollegen. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen. Das war eine einmalige Sache und kam auch sonst nicht mehr mit anderen vor.
Seit einiger Zeit ist er wieder skeptisch - ich muss dazu sagen, dass ich am WE immer in einem Club arbeite und daher auch nicht gerade früh nachhause komme.

Jetzt hat er mein Handy durchforstet und herausgefunden, dass ich damals was mit einem anderen hatte. Natürlich glaubt er jetzt, dass ginge schon die ganze zeit so. Dabei habe ich ihn nie betrogen. Wir waren schließlich getrennt.
Ich soll jetzt ausziehen, weil ich die Beziehung zerstört habe.
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.

Vllt könnt ihr mit irgendwie weiterhelfen oder habt selbst schon einmal solche Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal,
Ela

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 19:01

Ca. 2 wochen
wie schon gesagt, es lief gar nicht gut und dass es seit januar wieder funktioniert, ist wahnsinn.
Ich würde ihn aber nie innerhalb der Beziehung betrüben. So bin ich nunmal einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen