Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er denkt/dachte an cousine

Er denkt/dachte an cousine

10. Juli 2006 um 23:24 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 15:55

hallo erstmal,
bin neu hier..
ich habe eine beziehung seit 1 1/2 jahren bin ziemlich unglücklich damit..
aber bevor ich dies alles jetzt ausschlachte habe ich eine bestimmte frage.
wenn ihr mit eurem lebenspartner zu verwandten fährt für ca. ner woche (nachdem ihr erst 6 monate zusammen seit)und ihr merkt das eurer 27jähriger partner dauernd eure 13jährige cousine anstarrt und euch kaum noch bemerkt und ihn dann ein paar tage später zur rede stellt und herauskommt das er sich in den letzten tagen sich mehrmals einen runtergeholt hat wegen ihr weil er sie geil findet da sie ein süßes gesichtchen hat und große brüste (sie Cup C und ihr nur cup A) und er zugibt das er bei nem SEHR schwachen moment was angefangen hätte aber normal nicht, würdet ihr euch nicht so fühlen als wäre er tatsächlich fremdgegangen??

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 23:27

Noch was dazu..
wäre es eine fremde wäre es ja nich so wild aber so jung und auch noch eine die eure schwester sein könnte..!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 8:59

Das ist wohl das letzte...
Also ehrlich gesagt kann ich das gar nicht verstehen. Für mich wäre das wirklich fast wie fremd gehen. Also er holt sich einen runter wegen ihr, denkt dabei an sie und sagt dir noch das er im schwachen Moment mit ihr was gehabt hätte-man die ist 13. Also ehrlich gesagt, hätte ich das nicht so hinnehmen können! Da würde ich mich wirklich mal fragen wie wichtig ihm die Beziehung ist und was dir noch daran liegt, vielleicht macht er das bei anderen Frauen ja auch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 9:55

Da denkst Du noch drüber nach?
Ich würde diese kranke Ar...... sofort vor die Tür setzen und der Polizei einen Tip geben, dass die den mal genauer unter die Lupe nehmen sollten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 12:17

..
erstmal danke für die antworten.
also es ist so das ich ihn in der sache ausgequetscht hatte. er hätte das nie von sich aus zugegeben. ich weiss, wahrscheinlich sollte man das nicht tun.
jedenfalls sagte er auch das es bei keiner andern so war (was mir noch mehr zu denken gibt) und auf meiner eher nicht so ernst gemeinten frage ob er sich sogar verliebt hätte antwortete er nur ich soll ihm das nicht einreden wieso sollte er sich in eine 13 jährige verlieben.
es gab viele tränen von ihm, er hasse sich selbst usw. aber er sei nunmal auch nur ein mann und das das bei den andern männern auch so sei nur das sie es nicht zugeben..
ich habe ihm vor 2 wochen zu verstehen gegeben das ich nicht mehr so viel für ihn empfinde und an trennung denke er sagte heulend ich sei sein lebensinhalt. und jetzt gibt er sich plötzlich mühe wo es zu spät ist.
wieso macht es dann erst klick bei männern??
ich will ihn nicht schlecht reden da er auch gute seiten hat er hilft mir ja auch bei vielen dingen allerdings ist es so das das alles materiell ist. er kann mir keine wärme geben, was er auf seine vergangeheit schiebt.. ich hatte auch keine gute vergangenheit aber man kann ja nicht alles darauf schieben oder?
er empfindet es nicht schön zu kuscheln oder wenigstens mit mir einen film anzugucken und neben mir zu sitzen, er ist total kalt.
werd mich wohl in den nächsten tagen trennen.
hoffe ich nerv nich so sehr mit meinem beitrag.
danke fürs lesen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 12:53
In Antwort auf an0N_1226762599z

..
erstmal danke für die antworten.
also es ist so das ich ihn in der sache ausgequetscht hatte. er hätte das nie von sich aus zugegeben. ich weiss, wahrscheinlich sollte man das nicht tun.
jedenfalls sagte er auch das es bei keiner andern so war (was mir noch mehr zu denken gibt) und auf meiner eher nicht so ernst gemeinten frage ob er sich sogar verliebt hätte antwortete er nur ich soll ihm das nicht einreden wieso sollte er sich in eine 13 jährige verlieben.
es gab viele tränen von ihm, er hasse sich selbst usw. aber er sei nunmal auch nur ein mann und das das bei den andern männern auch so sei nur das sie es nicht zugeben..
ich habe ihm vor 2 wochen zu verstehen gegeben das ich nicht mehr so viel für ihn empfinde und an trennung denke er sagte heulend ich sei sein lebensinhalt. und jetzt gibt er sich plötzlich mühe wo es zu spät ist.
wieso macht es dann erst klick bei männern??
ich will ihn nicht schlecht reden da er auch gute seiten hat er hilft mir ja auch bei vielen dingen allerdings ist es so das das alles materiell ist. er kann mir keine wärme geben, was er auf seine vergangeheit schiebt.. ich hatte auch keine gute vergangenheit aber man kann ja nicht alles darauf schieben oder?
er empfindet es nicht schön zu kuscheln oder wenigstens mit mir einen film anzugucken und neben mir zu sitzen, er ist total kalt.
werd mich wohl in den nächsten tagen trennen.
hoffe ich nerv nich so sehr mit meinem beitrag.
danke fürs lesen.

Ist wohl besser so...
Du nervst doch nicht, aber ich denke auch das sie immer erst anfangen zu kämpfen wenn es zu spät ist. Ist wahrscheinlich besser so wenn ihr euch trennt. Wenn du mehr wärme brauchst und er sie dir nicht geben kann dann bringt das nicht mehr viel. Kannst ja mal bescheid geben wenn dich getrennt hast oder so....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 12:57

Hm ..
puh .. das muss echt hart für dich sein .. also ich wär total enttäuscht und gekränkt .. also ich würde nicht mehr länger mit ihm zusammen sein wollen weil ich total eifersüchtig wär wenn er dann auch andere mädels anstarrt und ich sofort auf den gedanken kommen würde dass er mir fremdgeht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 13:15
In Antwort auf qiu_11984573

Hm ..
puh .. das muss echt hart für dich sein .. also ich wär total enttäuscht und gekränkt .. also ich würde nicht mehr länger mit ihm zusammen sein wollen weil ich total eifersüchtig wär wenn er dann auch andere mädels anstarrt und ich sofort auf den gedanken kommen würde dass er mir fremdgeht.

Bin ich auch..
also gucken is ja normal. es kommt darauf an wenn jemand dann nur noch dauernd eine person anstarrt und dich nicht mal mehr beachtet.
das er fremdgeht glaub ich nicht da er nicht lügen kann/will und deshalb ein totaler gefühlstrampel ist. manchmal ist es besser wenn man lügt. klingt doof aber ist wirklich so. ich hab ihm auch öfters gesagt wenn er schon dauernd glotzen muss das er es wenigstens unauffälliger machen soll weil es nervt vorallem wenn man sein 1jähriges feiert und er seinen kopf umdreht und auf pos und brüste glotzt, dann kann man es doch wenigstens der partnerin zu liebe unauffälliger machen oder?
ich glaube auch das frauen allgemein mehr gucken und zwar andere männer, frauen und den partner selbst beobachten ob er die und die frau anguckt. männer gehen da wahrscheinlich meist nicht so 'krank/schlau' vor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2006 um 15:55

Laufpass geben
Sorry, aber das ist eindeutig für mich. Wenn er an eine 13jährige denkt um sich eine runterzuholen finde ich das äusserst bedenklich. Wenn er 15 wär, dann OK, aber der Typ ist 27ig!!
Bekomm bitte keine Minderwertigkeitskomplexe bezüglich zu kleinen Busen oder so. Seine gestarre finde ich echt widerlich, denn er scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden, wie du dich dabei an seiner Seite fühlst. Scheint mir ein gefühlskalter Macho zu sein dein Habschi.

Servas
Krawaster

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club