Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er chattet - ich dreh durch

Er chattet - ich dreh durch

20. Juli 2006 um 11:34 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 16:10

hallöchen
ich hab ein kleines problemchen mit meinem freund. wir sind jetzt fast 8 monate zusammen und haben uns über das internet in einer singlebörse kennengelernt. das sowas wirklich funktioniert hätte ich nich gedacht. es hat bei uns beiden sofort gefunkt.
nun zum problem: er ist immer noch auf vielen flirt- und singleforen angemeldet und ist auch immer kräftig am chatten mit anderen mädels, auch bei msn. er macht das auch wenn ich da bin. er weiß das ich das nich mag und sagt trotzdem dass das nur zum spass is und da nix is. er bringt auch immer das argument, dass ich ja auch chatte, was auch stimmt, aber der unterschied ist, ich chatte mit meinen realen freunden die ich wirklich kenne. fotos bekommt er auch öfters geschickt, die ich dann natürlich auch auf seinem pc sehe.
manchmal macht er sich auch drüber lustig und sagt wenn er von der arbeit kommt 'ich muss jetzt erstmal chatten'
mein problem ist jetzt denke ich zuviel und er denkt sich gar nix dabei.
ich habe meine profil auf der singlebörse vor knapp 6 monaten gelöscht, weil ich es ja nich brauche. ich habe ja jetzt ihn. warum tut er das nicht auch?
sind frauen und männer denn so verschieden?

LG
Janine

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 13:34

Ohje ich würde das nicht aushalten ..
Ich glaube ich wäre schon längst vor Eifersucht geplatzt !!!
Wenn er wieder chattet, dann setzt dich doch einfach mal neben ihn und schau ihm zu ..
Wenn es wirklich nur aus Spaß ist dann kann er dich ja auch zuschauen lassen !
Oder rede mal richtig ernst mit ihm ..
Ansonsten wüsst ich auch nichts.
LG kleinerzeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 14:28
In Antwort auf feline_11945869

Ohje ich würde das nicht aushalten ..
Ich glaube ich wäre schon längst vor Eifersucht geplatzt !!!
Wenn er wieder chattet, dann setzt dich doch einfach mal neben ihn und schau ihm zu ..
Wenn es wirklich nur aus Spaß ist dann kann er dich ja auch zuschauen lassen !
Oder rede mal richtig ernst mit ihm ..
Ansonsten wüsst ich auch nichts.
LG kleinerzeh

Hmm
hab ich schon gemacht, aber dann wartet er solang bis ich weg bin. ich sprech ihn ja auch drauf an und sag 'hey da blinkt es bei dir. püppixxx hat dir geschrieben'. wie gesagt, erst wenn ich weg bin chattet er weiter.

20. Juli 2006 um 15:07

Deine Eifersucht ist total begründet...
Wenn jemand eine feste Bindung hat und dann noch in single Foren unterwegs ist und chattet und Bilder von Weibern bekommt, dann finde ich das nicht ok. Er sagt zwar, dass es nur Spass ist, aber mit dir war es schliesslich auch nicht nur Spass und er hat sich durch den Chat verliebt in dich. Ich würde da schon Stunk machen. Ich habe vor 5 Jahren meinen Partner auch im chat kennengelernt, jetzt bei keiner single Börse, aber im chat. Er hat daraufhin eine Zeit lang weitergechattet mit Frauen, die er vor mir kennengelernt hatte und die in seinem messenger waren. Ich habe dann mal geschnüffelt, ich weiss das macht man nicht, und habe herausgefunden, dass er mit einer sogar länger telefoniert hat. Ich habe daraufhin klipp und klar gesagt, dass ich das nicht dulde wenn er nebenbei mit anderen Frauen chattet und telefoniert, die er nicht persönlich kennt. ER hat das schon akzeptiert nach ner Zeit. Ich verabrede mich ja auch nicht mit anderen fremden Männern und telefoniere mit denen. Ich würde ihm klar sagen, dass dich das verletzt und du das nicht dulden willst in einer Partnerschaft. Und wenn er das nicht respektiert, musst du entscheiden, ob du damit leben willst, ich würde es nicht wollen.

20. Juli 2006 um 16:08

Hallo janine!
also ich hab das selbe problem mit meinem freund. hab ihn anfang dezember 2005 in einer singlebörse kennengelernt, nach einem monat persönlich getroffen und seit dem sind wir zusammen. mein freund hat mir von anfang nicht verheimlicht, dass er weiterhin im chat sein wird. er hat mir gesagt, dass er mit frauen chattet die er schon länger kennt. ich muss dazu sagen, dass er ca. 750km weit weg von mir wohnt - wir uns aber bemühen uns jedes we zu sehen. nun irgendwann mal war er an meinem computer und hat leider den verlauf nicht gelöscht und ich konnte in seine flirtbox rein. mich hat fast der schlag getroffen als ich seine anbaggereien lesen konnte - und von wegen nur welche die er schon länger kennt. obwohl ich wusste dass er chattet war ich total fertig, dass er auch neue mädls anschreibt, und zwar auf die gleiche art auf die er mich angeschrieben hatte. war schon schlimm damals. irgendwie bin ich nie ganz fertig damit
geworden damit. und noch dazu telefoniert er mit einigen - er sagt es sind 2 und die wissen auch von mir, aber nach der damaligen lüge - ich weiss nicht was ich tun soll. er hört ganz bestimmt nicht so schnell auf damit und sagt aber er möchte ein leben mit mir und mit mir eine gemeinsame wohnung. er hat so tolle seiten an sich und die beziehung wäre echt ein traum, nur weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. ich hab auch versucht ihn mit den eigenen mitteln zu schlagen, war keine gute idee, denn von da an hatte er immer meine chatangelegenheit als ausrede. ich mach es nicht mehr - ich möchte einfach ruhe in dieser beziehung. man kann entweder damit leben, wenn man(n) nicht aufhört - oder man beendet die beziehung. sehe ich das richtig ? oder hat jemand rat für mich, wie ich damit umgehen soll.
danke
sandy

20. Juli 2006 um 18:18
In Antwort auf gratia_12737643

Hallo janine!
also ich hab das selbe problem mit meinem freund. hab ihn anfang dezember 2005 in einer singlebörse kennengelernt, nach einem monat persönlich getroffen und seit dem sind wir zusammen. mein freund hat mir von anfang nicht verheimlicht, dass er weiterhin im chat sein wird. er hat mir gesagt, dass er mit frauen chattet die er schon länger kennt. ich muss dazu sagen, dass er ca. 750km weit weg von mir wohnt - wir uns aber bemühen uns jedes we zu sehen. nun irgendwann mal war er an meinem computer und hat leider den verlauf nicht gelöscht und ich konnte in seine flirtbox rein. mich hat fast der schlag getroffen als ich seine anbaggereien lesen konnte - und von wegen nur welche die er schon länger kennt. obwohl ich wusste dass er chattet war ich total fertig, dass er auch neue mädls anschreibt, und zwar auf die gleiche art auf die er mich angeschrieben hatte. war schon schlimm damals. irgendwie bin ich nie ganz fertig damit
geworden damit. und noch dazu telefoniert er mit einigen - er sagt es sind 2 und die wissen auch von mir, aber nach der damaligen lüge - ich weiss nicht was ich tun soll. er hört ganz bestimmt nicht so schnell auf damit und sagt aber er möchte ein leben mit mir und mit mir eine gemeinsame wohnung. er hat so tolle seiten an sich und die beziehung wäre echt ein traum, nur weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. ich hab auch versucht ihn mit den eigenen mitteln zu schlagen, war keine gute idee, denn von da an hatte er immer meine chatangelegenheit als ausrede. ich mach es nicht mehr - ich möchte einfach ruhe in dieser beziehung. man kann entweder damit leben, wenn man(n) nicht aufhört - oder man beendet die beziehung. sehe ich das richtig ? oder hat jemand rat für mich, wie ich damit umgehen soll.
danke
sandy

Hi sandy
is schon ne recht schwierige situation für uns beide. manchmal denk ich er ist chatsüchtig oder brauch bestätigung oder doch vielleicht nur jemanden zum reden.
wir haben uns ca. november 2005 in der singelbörse kennengelernt und anfang dezember das erste mal getroffen. er war dort schon seit knapp 2 jahren angemeldet und hatte sich noch nie vorher mit jemanden getroffen, denn er ist sehr schüchtern. das gibt mir die hoffnung, dass er sich wirklich nichts dabei denkt. männer...die soll ma einer verstehen!

nun zu dir: ich weiß nicht, ob chatten ein grund ist eine beziehung zu beenden. anders wär es natürlich, wenn er sich mit jemanden treffen würde. hast du ihm denn schonmal gesagt wie sehr es dich verletzt wenn er chattet? auch gerade weil ihr euch ja auch so kennengelernt habt.

manchmal denke ich, dass wenn man das gefunden hat, was man gesucht hat, brauch man doch nich mehr auf irgentwelchen flirtseiten aktiv sein. oder sehe ich das falsch?

LG
Janine

20. Juli 2006 um 19:06
In Antwort auf elnora_12521611

Hi sandy
is schon ne recht schwierige situation für uns beide. manchmal denk ich er ist chatsüchtig oder brauch bestätigung oder doch vielleicht nur jemanden zum reden.
wir haben uns ca. november 2005 in der singelbörse kennengelernt und anfang dezember das erste mal getroffen. er war dort schon seit knapp 2 jahren angemeldet und hatte sich noch nie vorher mit jemanden getroffen, denn er ist sehr schüchtern. das gibt mir die hoffnung, dass er sich wirklich nichts dabei denkt. männer...die soll ma einer verstehen!

nun zu dir: ich weiß nicht, ob chatten ein grund ist eine beziehung zu beenden. anders wär es natürlich, wenn er sich mit jemanden treffen würde. hast du ihm denn schonmal gesagt wie sehr es dich verletzt wenn er chattet? auch gerade weil ihr euch ja auch so kennengelernt habt.

manchmal denke ich, dass wenn man das gefunden hat, was man gesucht hat, brauch man doch nich mehr auf irgentwelchen flirtseiten aktiv sein. oder sehe ich das falsch?

LG
Janine

Nur mal nebenbei
er sitzt grad im nebenzimmer und chattet!!!

21. Juli 2006 um 8:43

Hi sandy

LG
Janine

Hallo janine!
wir haben uns schon sehr oft über dieses thema unterhalten, nur mein freund ist der meinung, er möchte das machen und findet nichts arges dabei...
das betrifft auch das telefonieren und sms bekommt er auch von diesen sogenannten freundinnen - wo er mir erklärt er kennt diese mädls nicht persönlich ??
er verteidigt sein verhalten damit, dass auch ich vor einigen monaten noch gechattet habe. was auch stimmt, nur wie kann ich es denn beweisen, dass ich es deshalb gemacht habe, um ihm eins auszuwischen? ich kanns gar nicht beweisen. ich glaube das grosse problem ist die entfernung - 750km sind schon weit. wenn ich nun daran denke dass er eine gemeinsame wohnung möchte - er zieht zu mir in meine heimatstadt, dann krieg ich schon meine bedenken, denn ich fürchte dass ich dann auch sagen muss - er sitzt im nebenzimmer und chattet und ich glaube da brennts mir dann die sicherungen durch. ich glaube du hast recht - bestätigung suchen ist sicherlich auch ein grund warum man das - obwohl in einer beziehung - macht. nur ich finde deine und auch meine beziehung sind noch recht kurz, bitte wenn die typen jetzt schon bestätigung brauchen wie wird das dann in einigen jahren - ich sag dazu ich bin 35 und er 38...
also wäre es ja schon an der zeit dass er sich entscheidet - findest nicht auch? ich möchte die beziehung auch nicht beenden wegen diesen vorfällen sag ich mal, doch einen kompromiss sollte man schliessen können - aber allein tu ich mir da schwer. ich hoffe wir kriegen das hin, wünsch dir viel kraft
lg sandy

21. Juli 2006 um 9:17

Hallo janine!
wir haben uns schon sehr oft über dieses thema unterhalten, nur mein freund ist der meinung, er möchte das machen und findet nichts arges dabei...
das betrifft auch das telefonieren und sms bekommt er auch von diesen sogenannten freundinnen - wo er mir erklärt er kennt diese mädls nicht persönlich ??
er verteidigt sein verhalten damit, dass auch ich vor einigen monaten noch gechattet habe. was auch stimmt, nur wie kann ich es denn beweisen, dass ich es deshalb gemacht habe, um ihm eins auszuwischen? ich kanns gar nicht beweisen. ich glaube das grosse problem ist die entfernung - 750km sind schon weit. wenn ich nun daran denke dass er eine gemeinsame wohnung möchte - er zieht zu mir in meine heimatstadt, dann krieg ich schon meine bedenken, denn ich fürchte dass ich dann auch sagen muss - er sitzt im nebenzimmer und chattet und ich glaube da brennts mir dann die sicherungen durch. ich glaube du hast recht - bestätigung suchen ist sicherlich auch ein grund warum man das - obwohl in einer beziehung - macht. nur ich finde deine und auch meine beziehung sind noch recht kurz, bitte wenn die typen jetzt schon bestätigung brauchen wie wird das dann in einigen jahren - ich sag dazu ich bin 35 und er 38...
also wäre es ja schon an der zeit dass er sich entscheidet - findest nicht auch? ich möchte die beziehung auch nicht beenden wegen diesen vorfällen sag ich mal, doch einen kompromiss sollte man schliessen können - aber allein tu ich mir da schwer. ich hoffe wir kriegen das hin, wünsch dir viel kraft
lg sandy

Hey sandy
ich hab mich letzte woche wieder in einer community angemeldet, wo er auch ist. hab viel post von männern bekommen. ich hab mich dann am nächsten tag nicht eingeloggt, sondern hab nur so auf mein profile geschaut...und siehe da er hat sich in mein profil eingeloggt, da er mein passwort kennt. aber das war volle absicht. ich hab schön komplimente von männern gesammelt und die hat er sich dann durchgelesen. ich hab kein problem damit, wenn er meine mails liest, denn ich hab ja nichts zu verbergen.
diese woche hat er wieder mal reingeschaut, scheint ihn ja doch irgentwie zu interessieren was ich so für mails bekomme. soweit ist der plan also aufgegangen, aber ob es nun fruchtet kann ich auch nich sagen.

er meint auch immer er kann mit frauen besser reden, als mit männern. kann ich ja nachvollziehen.

wenn es sich nich ändert, stell ich ihn vor die wahl entweder kommen meine haare ab (und die liebt er) oder er stellt das chatten ein. obwohl ich meine haare nie abschneiden würde...hach alles doof

LG
Janine

21. Juli 2006 um 9:26

Hallo janine!
lg sandy

Macht mal bitte die Augen auf!!!!
Hallo Janine und Sandy,

also, ich verstehe es nicht, dass sich Frauen sowas von Typen gefallen lassen. Was heisst denn bitte, er kennt diese Frauen schon länger und er hätte auch vorher mit ihnen gechattet? Hatte er denn damals ne Freundin? War er im chat auf der Suche nach Liebe und Sex? Hat er sich mit Frauen aus dem Chat getroffen, mit denen er sexuell verkehrt?jaaaaaaa; Sonst wärt ihr ja nicht mit diesen Männern zusammen. Chatten kann schon süchtig machen und das Gefühl der Bestätigung ist sicher toll, ABER wenn man eine feste Partnerschaft hat, sollte man baggern, flirten und sonstwas auch wenn es nur im Chat ist, lassen. Alles andere ist Betrug am Partner. Und was macht euch so sicher, dass sich eure Männer mit den Frauen nicht triffen und keinen Sex hat wie sie es mit euch gemacht haben? Sandy, du bist fast 800 km weit weg, dein Freund chattet, er telefoniert mit den Frauen!!!!!, was nicht mehr so anonym ist. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es kann sein, dass er euch hat, aber es nicht die grosse Liebe ist und er euch warmhält, bis er was anderes hat. Mein Freund hat auch anfangs gechattet aber ich habe dann gesagt, entweder du hast ne Beziehung mit mir oder mit den Chattussen, das hat gesessen. An Janine: Wenn dein Freund im Nebenzimmer mit anderen Frauen, finde ich das schon arg geschmacklos. Was würde er denn machen, wenn du auch aufeinmal mit anderen Männern chattest und telefonierst? Würde er das dulden? Das ist doch keine Partnerschaft?? Ich hoffe, ihr wacht auf und lasst euch das nicht länger bieten und wenn, dann seid ihr selber schuld, weil ihr mit offenen Augen ins Verderben rennt. Ihr wollt die Beziehungen noch nicht beenden, aber die Basis für ne gute Beziehung sind Ehrlichkeit und Vertrauen und das fehlt euren Parntern euch gegenüber bis dato. Sucht euch Männer, die euch respektieren und nur euch als Frau im Kopf haben und lasst euch nicht länger verarschen.

LG

Alina

21. Juli 2006 um 9:37
In Antwort auf elba_11867912

Hallo Janine und Sandy,

also, ich verstehe es nicht, dass sich Frauen sowas von Typen gefallen lassen. Was heisst denn bitte, er kennt diese Frauen schon länger und er hätte auch vorher mit ihnen gechattet? Hatte er denn damals ne Freundin? War er im chat auf der Suche nach Liebe und Sex? Hat er sich mit Frauen aus dem Chat getroffen, mit denen er sexuell verkehrt?jaaaaaaa; Sonst wärt ihr ja nicht mit diesen Männern zusammen. Chatten kann schon süchtig machen und das Gefühl der Bestätigung ist sicher toll, ABER wenn man eine feste Partnerschaft hat, sollte man baggern, flirten und sonstwas auch wenn es nur im Chat ist, lassen. Alles andere ist Betrug am Partner. Und was macht euch so sicher, dass sich eure Männer mit den Frauen nicht triffen und keinen Sex hat wie sie es mit euch gemacht haben? Sandy, du bist fast 800 km weit weg, dein Freund chattet, er telefoniert mit den Frauen!!!!!, was nicht mehr so anonym ist. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es kann sein, dass er euch hat, aber es nicht die grosse Liebe ist und er euch warmhält, bis er was anderes hat. Mein Freund hat auch anfangs gechattet aber ich habe dann gesagt, entweder du hast ne Beziehung mit mir oder mit den Chattussen, das hat gesessen. An Janine: Wenn dein Freund im Nebenzimmer mit anderen Frauen, finde ich das schon arg geschmacklos. Was würde er denn machen, wenn du auch aufeinmal mit anderen Männern chattest und telefonierst? Würde er das dulden? Das ist doch keine Partnerschaft?? Ich hoffe, ihr wacht auf und lasst euch das nicht länger bieten und wenn, dann seid ihr selber schuld, weil ihr mit offenen Augen ins Verderben rennt. Ihr wollt die Beziehungen noch nicht beenden, aber die Basis für ne gute Beziehung sind Ehrlichkeit und Vertrauen und das fehlt euren Parntern euch gegenüber bis dato. Sucht euch Männer, die euch respektieren und nur euch als Frau im Kopf haben und lasst euch nicht länger verarschen.

LG

Alina

...
er hatte sich vor mir noch nie mit einer anderen getroffen, er ist dafür zu schüchtern. und nen typ für ONS ist er auch nicht

aber ich werd mir was überlegen

21. Juli 2006 um 11:34
In Antwort auf elba_11867912

Hallo Janine und Sandy,

LG

Alina

Hi alina!
ich hab ihm das auch schon gesagt entweder ich oder die anderen geschichten und ich denke es wird sich dieses wochenende klären - da muss er sich entscheiden, denn ich kann eh nicht damit leben was er da macht.
zu mir hat er gesagt er hat sich vor mir mit einer getroffen aber das war eben nur ein netter abend und mehr nicht- es hat einfach nicht gefunkt...
und dann hat er mich getroffen...
ich kann auch nicht verstehen, warum er das auf sich nimmt, so jedes wochenende ca. 1600km mit dem zug - gut ich fahr auch zu ihm , also kann man sagen jedes 2. we. er zahlt auch immer meine fahrt denn ich könnte mir das gar nicht leisten... ich denk das könnte er doch alles billiger und näher haben.
na haltet mir bitte die daumen, dass ich das auch durchziehen kann und danke alina - du hast mich echt bestätigt mit deinen worten.
lg
sandy

21. Juli 2006 um 11:40

Hi alina!
ich hab ihm das auch schon gesagt entweder ich oder die anderen geschichten und ich denke es wird sich dieses wochenende klären - da muss er sich entscheiden, denn ich kann eh nicht damit leben was er da macht.
zu mir hat er gesagt er hat sich vor mir mit einer getroffen aber das war eben nur ein netter abend und mehr nicht- es hat einfach nicht gefunkt...
und dann hat er mich getroffen...
ich kann auch nicht verstehen, warum er das auf sich nimmt, so jedes wochenende ca. 1600km mit dem zug - gut ich fahr auch zu ihm , also kann man sagen jedes 2. we. er zahlt auch immer meine fahrt denn ich könnte mir das gar nicht leisten... ich denk das könnte er doch alles billiger und näher haben.
na haltet mir bitte die daumen, dass ich das auch durchziehen kann und danke alina - du hast mich echt bestätigt mit deinen worten.
lg
sandy

Noch was!!
mein freund hat mir erklär, dass er sich eben besser mit frauen versteht. dh es gab schon vor mir mädls die eben mit ihm in kontakt sind und einige hab ich schon kennengelernt..
aussderdem lebt er eben in einer fremden stadt und kennt da niemanden und hat sich deshalb in dieser singlebörse angemeldet um eben ein bisschen ???? spass zu haben...
und dann hat er mir noch erklärt, er könnte sich in so vielen anderen börsen einloggen und ich würd gar nicht draufkommen...
na das sind aussagen - keine ahnung ob er das ernst meint oder mich verarscht...
unglaublich wenn ich denk wie alt ich bin???

27. Juli 2006 um 20:51

...
also ich finde es eine frechheit, wenn du ihm bereits gesagt hast, dass es dich stört , einfach weiter zu chatten. wenn dich das irhendwie verletzt und nervt hat er definitiv aufzuhören undzwar ganz. damit meine ich , er soll auch nicht chatten wenn du nicht dabei bist. also ich verstehe dass du bisschen aufgebracht bist. ich würde auch denken, er macht es absichtlich und will dich damit ärgern. das finde ich echt nicht gut. an deiner stelle würde ich ihm klip und klar sagen, dass dir das auf die nerven geht un dass er eine freundin nämlich DICH hat und nicht weiterhin auf der suche sein muss, auch nicht wenn es nur zum spass ist.

alles liebe Michi

27. Juli 2006 um 22:49

Ich konnte es nicht akzeptieren
Liebe Janine,
das soll jetzt nicht unbedingt ein Ratschlag sein. Mir ist was ähnliches passiert. Wir haben uns vor ca. 4 Monaten kennengelern auch über's Internet. Als ich vor ca. 2 Wochen entdeckt habe, dass er u. a. hier noch on ist, ist mir alles vergangen. Für mich war das ein absoluter Vertrauensbruch. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass er es mir nie gesagt hat. Ich war so enttäuscht, dass ich sofort Schluss gemacht habe. Er hat zwar versucht, mir zu erklären, warum er das tut, aber ich habe total abgeblockt. Wie auch immer - jetzt ist erstmal Funkstille. Ich konnte es nicht akzeptieren und könnte es wahrscheinlich auch künftig nicht.
Ich wünsch euch beiden jedenfalls alles Gute und dass eure Beziehung das aushält oder dass ihr irgendwie eine Einigung finden könnt. Immerhim seid ihr ehrlich zueinander.
LG
Mo

29. Juli 2006 um 13:21

Hi..
hab mir jetzt die beiträge durchgelesen..und kann euch da verstehen..
hab meinen freund zwar nich durch so eine singlebörse kennen gelernt..aber hab mal nach nem ordner auf seinem pc gesucht..und durch zufall ein bild von so einer komischen schabracke gefunden..ich dacht, dass ich durchdreh..ausserdem hatte es bei uns schon eine andere vorgeschichte gehabt ( hat mich betrogen ) und dann sowas..
also echt..männer und i-net..ich weiß auch nich..
an sich empfinde ich sowas nich als schlimm, wenn man normal chattet..nich flirtet..oder sich fotos zuschickt und was noch darüber hinausläuft..in einer partnerschaft sollte sowas überhaupt nich zum thema werden..wenn man eine frau hat, dann hat man auch auf solchen sites nichts verloren..!!! aber wem sag ich das? jeder der das problem kennt, weiß was ich mein..
daher wünsch ich dir viel glück, ob er das wirklich abstellen wird..?? drücke dir die daumen..
ps. inzwischen gibt es solche programme, dass man gewisse sachen vom pc gut entfernen kann - dafür muss man kein experte sein ( da reichts halt nich mehr aus in verlauf zu gucken oder auf zuletzt verwendete dokumente ) die sind komplett gelöscht..daher wirds für uns auch immer schwerer sowas *nachzuweisen* - er machts heimlich, danach wird alles sorgfälltig entfernt und wir bekommen nix mit - wenn ein vertrauensbruch in einer beziehung nicht vorgefallen ist, dann guckt man sowas auch nicht nach - aber wenn es in einer partnerschaft dazu gekommen ist, dann ist es nicht unbedingt leicht zu vertrauen, zumal man meist durchs *bauchgefühl* und zufall sachen findet, die man eigentlich nie in seiner beziehung erwartet hätte..
na ja..ich bin wieder dabei auszuschweifen..

lg la

29. Juli 2006 um 22:41

Also
mein schatz liegt zur zeit im krankenhaus. wenn er wieder rauskommt oder vielleicht schon vorher, werd ich ihm klipp und klar sagen, dass es so nich weitergehen kann und unsere beziehung so in zukunft nicht funktioniert. er muss was ändern!

werde euch auf dem laufenden halten

liebe grüße
janine

22. Juli 2008 um 16:10

Hmm
hab ich schon gemacht, aber dann wartet er solang bis ich weg bin. ich sprech ihn ja auch drauf an und sag 'hey da blinkt es bei dir. püppixxx hat dir geschrieben'. wie gesagt, erst wenn ich weg bin chattet er weiter.

Buahahah
"hab ich schon gemacht, aber dann wartet er solang bis ich weg bin. ich sprech ihn ja auch drauf an und sag 'hey da blinkt es bei dir. püppixxx hat dir geschrieben'. wie gesagt, erst wenn ich weg bin chattet er weiter."

GENAUUU das kenne ich auch, ist das nicht lächerlich...tja..was soll man dazu noch sagen....vertrauensbruch?
also mein freund verbietet es mir mit jungs zu chatten, würde ich auchg nicht machen,denn ich habe ihn und brauche keine bestätigung aus einem chat wo die billigsten schabracken ihre möbse zeigen und so weiter... ,(bis auf meine brüder und der eine freund von denen den ich aber auch schon seit 7 jahre kenne - den kennt er übrigens auch, ich kenne seine "tussis" nicht...tjaaa)

Teste die neusten Trends!
experts-club